Rehafachzentrum Bad Füssing - Passau

Talkback
Image

Waldstr.12
94072 Bad Füssing
Bayern

40 von 49 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

37 Anfragen für Rehafachzentrum Bad Füssing - Passau

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von pkk

Wartezeit bis zur Reha

Wie lange dauert es von der Zusage bis zur aufnahme?

Klinischer Fachbereich: Handchirurgie   |  Anfrage von Gitti.j

Doppelkopf

Aufenthaltszeitraum: 17.10.2023 bis 07.11.2023

Servus miteinander, ich bin in der Zeit vom 17.10.-07.11.2023 im Rehafachzentrum Bad Füssing.

Ich hätte folgende Frage, gibt es jemanden, der im selben Zeitraum dort ist und genau so leidenschaftlich gerne in der Freizeit Doppelkopf spielt, wie ich? Vielleicht ergibt es sich ja, das man einen Teil seines Abends nicht vor der "Glotze" sondern lieber in geselliger Runde beim Kartenspiel verbringen könnte? Würde mich zumindest sehr freuen ????

Meine zweite Frage: Gibt es eingeteilt Plätze am Essenstisch

Und letzte Frage, haben alle Zimmer WLAN?

Herzlichen Dank, ich freue mich auf eure Antworten.

Ganz liebe Grüße in die Runde

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sindbad4

Internet auf dem Zimmer?

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, gibt es in der Klinik Internet auch auf den Zimmern bzw. im Gebäude selbst und wenn ja, wie ist die Qualität bzw. Stabilität? Danke für die Antwort

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von 6mech2

Knie

Aufenthaltszeitraum: 27.07.2022 bis 17.08.2022

Hallo wer ist noch da. Wie schaut es mit Coronaeinschränkungen aus.Danke für Rückmeldungungen. Gruß Manfred

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von 6mech2

Corona

Aufenthaltszeitraum: 19.07.2022 bis 10.08.2022

Hallo bin in dieser Zeit zur Reha wer ist noch da würde mich über Zuschriften freuen bin zum ersten mal da und hätte ein paar Fragen. oder wer ist jetzt da und wie sind die Coronavorschriften bez. Bad Massagen Sport oder auch Freizeit. Gruss 6mech2

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Robert50J

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 24.04.2018 bis 15.05.2018

Hallo,

wer ist denn noch da zu der Zeit?
ab 24. April 2018

Gruß Robert 50J

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Mumfula

ab 28.12 zur Reha

Aufenthaltszeitraum: 28.12.2017

Hallo!
Ab 28.12 werde ich (43/w/Raucher) zur Reha im Orthopädie Zentrum Bad Füssing sein. Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch da?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Eise76

Ende November

Aufenthaltszeitraum: 22.11.2017

Hallo,
wollte mal fragen ob hier jemand ist ( Anfragen ließt) der ab 22. November auch in Bad Füssing sein darf und evtl. sogar noch Raucher ist.

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie   |  Anfrage von Eise76

Ende November

Aufenthaltszeitraum: 22.11.2017

Hallo,
wollte mal fragen ob hier jemand ist ( Anfragen ließt) der ab 22. November auch in Bad Füssing sein darf und evtl. sogar noch Raucher ist.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sternschnuppe2

Ahb Aufenthalt

Hallo ! Mir wurde eine Ahb in der Orthopädie Klinik Bad Füssing ende September genehmigt .Freu mich sehr darüber ,habe ja auch nur gutes über die Klinik gelesen .Wollte nur mal Fragen der Übergang zur Therme ist er begrenzt und wie hoch ist der Eigenanteil .Gibt es feste Platzzuweisung beim Essen .Schon mal Danke !!!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von laron2223

Ende Oktober /Anfang November erster Rehabesuch

Ich, Anfang 40 werde gegen Ende Oktober - Anfang November in dieser Klinik sein. Wer ist dann eventuell auch vor Ort?

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Bauarbeiten

von Julebs am 25.02.2024 für Klinik Teutoburger Wald

Aufenthalt

von Gt48 am 24.02.2024 für Ostseeklinik Prerow