Rehabilitationsklinik Lautergrund

15 Anfragen für Rehabilitationsklinik Lautergrund

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Marinella

Im Juni nach Lautergrund

Aufenthaltszeitraum: 20.06.2022 bis 17.07.2022

Ich fahre von Berlin nach lautergrund Rehaklinik, wollte wissen, ob jemand noch dorthin in der selber Zeit fährt? Marina

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Tino85

Wer ist noch da in den Zeitraum?

Aufenthaltszeitraum: 10.12.2019 bis 07.01.2020

Hallo...
Wollte mal schauen ob man vorher schon mal schauen kann wer zu diesen Zeitraum 10.12.19 bis 07.01.20 auch in der rehaklinik lautergrund ist. Mfg Tino

Antwort von ulle38

Meide diese Klinik du wirst es bereuen

Antwort von Tino85

Wieso?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von steini71

Beförderung zur Rehaklinik

Ein Hallo,
an alle die schon dort waren oder noch hin müssen.
Meine Frage wäre:
Was ist das für ein Bus mit dem man zur Klinik gefahren wird?
Die Abreise soll vom ZOB Charlottenburg starten.
Problem wäre für mich, mit meinem lädierten Knie (Beugen über längere Zeit nicht möglich) in einem beengten Reisebus diese Strecke zu bewältigen.
Da man niemand bei der Deutschen Rentenversicherung erreicht, hoffe ich hier eine Auskunft zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus
steini71

Antwort von ulle38

Wenn es geht meide diese Klinik und buche über Renteversicherung um
zu empfehlen die Klinik in Bad Wilsnack die holen dich von zu Hause ab! Bad Staffelstein ist schlimmer wie jedes Asyl Heim und du bist dort völlig ausgeliefert und eingesperrt

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von punto

TV auf den Zimmern

ich bin im Oktober führ 3 Wochen in der Klinik Lautergrund und wollte mal fragen ob auf den Zimmern immer noch so alte winzige Röhrenfernseher stehen wie auf den Fotos der Klinikhomepage zu sehen ist un was für Sender man reinbekommt. Haben die Sat TVoder Kabel? Ansonsten würde ich meinen Amazon Stick mitnehmen und mir mein eigenes Programm machen. Setzt natürlich einen modernen Fernseher mit HDMI und Wlan voraus.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Brina6

Anreise vom ZOB

kann mir jemand sagen wie lang im Schnitt die Fahrt vom ZOB Berlin zur Klinik dauert und wie oft Pausen zum Beine vertreten gemacht werden.
Auf Grund meiner Erkankung kann ich schlecht lange sitzen, fahre daher sonst längere Strecken mit dem Zug, da ist mehr Platz und man kann häufiger mal aufstehen und laufen.
Ist der Bus zur Klinik ein klassischer Reisebus mit Toilette? (im Bus wird mir leider häufig schlecht)

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!
MfG
Brina

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Täuschen

Terminvergabe zur Aufnahme

ich habe eine Reha von der DRV für 3 Wochen
bewilligt bekommen.
Nun meine Frage : wie lange dauert es ca. bis ich eine Bestätigung der Klinik Lautergrund zur Anreise bekomme??
Inzwischen sind über 4 Wochen vergangen und ich
habe noch keinen Termin.
Vielen Dank.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von JACKY73

REHA

Aufenthaltszeitraum: 10.02.2015

Hallo ich bin W41 und trete meine Reha am 10.Februar an.Reise mit dem Zug an und komme aus der nähe von Cottbus,wer ist auch in dieser Zeit dort?
Ich bin sehr aufgeregt,weil es meine erste Reha ist u ich nicht weiss was mich erwarten wird.
Wäre schön ,wenn ich vorab schon Kontakte knüpfen könnte.Lg Jacky73

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von lehly11

Anreise am 17.12.13

Ich habe das Vergnügen am 17.12.13 vom ZOB Berlin in die Rehabilitationsklinik Lautergrund anzureisen.
Frage---WER NOCH ?
Vielleicht kann man ja hier auf diesem Wege schon Kontakte knüpfen.

lg

Anreise