Reha Zentrum Lübben

Brandenburg

13 Anfragen für Reha Zentrum Lübben

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Tobi23

Anfahrt und Abfahrt

mich würde interessieren wie das mit der Anfahrt und Rückfahrt ist.
Ich habe gehört das man vom Reha Zentrum Lübben abgeholt und auch wieder nach Hause geschafft wird durch einen Sammelbus. Hat da jemand schon Erfahrung? Viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Engi62

Handy Empfang

Aufenthaltszeitraum: 15.11.2016 bis 06.12.2016

Kann mir jemand sagen ob man mit Aldi Talk Empfang in der Klinik und der Umgebung hat ?

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Penny62

AHB

Hat die Klinik auch ein Schwimmbad?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Mr.Knie

Wer reist auch an?

Aufenthaltszeitraum: 19.03.2015 bis 09.04.2015

reise zum o.g. Termin an, noch jemand in diesem Zeitraum vorort?

Gruß, Mr. Knie

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von gescannt

Erfahrungsaustausch

Aufenthaltszeitraum: 07.01.2015 bis 04.02.2015

!!!dringend!!! A aus Zimmer 401 wird von M aus Zimmer 223 gesucht.Erfahrungsaustauch.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Hafen14

Reha Brustkrebs

Meine Chemotherapie ist am 16.04.14 abgeschlossen.
Dann erfolgt die Bestrahlung. Anschließend würde ich gern zeitnah, also Ende Juni, Anfang Juli einen Platz in der Rehaklinik Lübben belegen.
Nun meine Frage: Ist das möglich ohne Wartezeiten?
Ich möchte unbedingt im August wieder arbeiten gehen, da ich dann schon 10 Monate krank war. Ich fühle mich trotz Chemotherapie sehr gut und mache bereits viel Sport.
Wäre für eine Auskunft sehr dankbar!

Antwort von RehaZentrumLübben

Sehr geehrte Patientin, ich freue mich über Ihre Anfrage über klinikbewertungen.de. Um einen konkreten Aufnahmetermin zu vereinbaren, können Sie sich gern telefonisch bei uns melden. Frau Fuchs und Frau Theile (03546 / 238-0) werden Ihnen zuverlässige und detaillierte Auskünfte zum Aufnahmeprocedere und zum Aufnahmetermin geben.
Alternativ können Sie auch gern eine E-Mail ([email protected]) mit Ihren Kontaktdaten senden.

Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von mirko41

Reha-Zentrum Lübben

Aufenthaltszeitraum: 22.03.2014

Bin sehr wahrscheinlich- noch kein fester Termin- ab der 13 KW in Lübben. Ich bin männlich und 43 Jahre jung. Habe eine inverse Schulterprothese bekommen, also im Bereich Orthopädie zu finden. Wer ist noch dort. Gibt es in den Zimmern W-Lan-oder LAN? Ich war bereits schon 2 mal auf Reha, also kein Neuling. Wer hat Tips für diese Klinik? LG Mirko

Antwort von cora0815

hallo mike

das reha zentrum ist auf alle fälle eine reha wert.

obwohl das haus über w-lan verfügt hast du nur in einigen ecken guten empfang dort und nur zu bestimmten zeiten. wenn du noch fragen hast meld dich ruhig entweder über https://www.facebook.com/stephanie.jurgens.7 oder über email

[email protected]

Antwort von mirko41

Danke-aber leider hat mir die Deutsche Rentenversicherung Bund heute die Reha gestrichen, weil ich rwerbsminderungsrente beantragt habe und diese wohl auch für 3 Jahre bekommen werde. Da sind die der Meinung das man dann nach einer Schulter Op mit Implantierung einer Inversen Schulterprothese keine Reha braucht. Ok!?
LG Mirko

Antwort von cora0815

ich würde einspruch einlegen

Antwort von mirko41

so dann wird wohl noch mal neu entschieden und der Aufenthalt in Lübben wäre dann ab 2.4.14. wer ist noch zu dieser Zeit dort?

von Zewi2010 am 16.04.2024 für Fachklinik Bad Bentheim