Reha-Zentrum Ückeritz - Klinik Ostseeblick

338 Anfragen für Reha-Zentrum Ückeritz - Klinik Ostseeblick

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Nicole40

Wer ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 15.03.2022 bis 05.04.2022

wer ist noch ab 15.03.22 da?
Ich bin 45 Jahre alt und komme aus der Nähe von Oldenburg.
Gruß

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Humpelbein11

Silvester in Ückeritz

Aufenthaltszeitraum: 28.12.2021

Ich fahre am 28.12.2021 zum 1. Mal nach Ückeritz und würde mich freuen, wenn sich jemand vorher meldet, der zur gleichen Zeit dort ist, damit man sich auszutauschen kann. Vielen Dank sagt das Humpelbein????

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Humpelbein11

Silvester in Ückeritz

Aufenthaltszeitraum: 28.12.2021

Ich fahre am 28.12.2021 zum 1. Mal nach Ückeritz und würde mich freuen, wenn sich jemand vorher meldet, der zur gleichen Zeit dort ist, damit man sich austauschen kann. Vielen Dank sagt das Humpelbein????

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Ini5

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 04.01.2022 bis 25.01.2022

Hallo!
Fährt jemand im Januar nach ückeritz? Hat jemand Erfahrung Januar oder FEBRUAR evtl besser?

Antwort von Parktine

Hallo, ich war im Februar 2020 für 4 Wochen in der Reha Ostseeblick. Ich hatte 14 Tage Sonne und 14 Tage die tollsten Stürme. Die Temperaturen lagen zwischen 4 und 10 Grad plus. Ich hatte 2 Softschellhosen mit und war so gut wetterfest am Strand angezogen. Heute in einer Woche fahre ich wieder zu dieser Reha. Im Gepäck sind diesmal auch Gummistiefel. Da der Strand öfters überspült ist, kann man mit den wasserfesten Stiefeln auch dann an den Strand runter. Ich war froh, dass es damals kein Eis und Schnee gab. Die tolle Treppe zum Strand runter kann man dann nämlich nur schwer oder gar nicht benutzen. Ich freue mich riesig auf meine Reha. Es war einfach für mich nur traumhaft. Ich wünsche dir einen wunderschönen Reha Aufenthalt. Gruß Parktine

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Kempi

Anreise 07.07.21

Aufenthaltszeitraum: 07.07.2021 bis 28.07.2021

Hallo Zusammen,

ich reise am 07.07.21 in der Kurklinik an. Wer von euch noch? Ich freu mich schon riesig - also meldet euch- Bis bald

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Kathrin40

Reha-Beginn

Aufenthaltszeitraum: 08.06.2021

Wer reist voraussichtlich auch ab 8.6. in die Rehaklinik nach Ückeritz?
LG Kathrin

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Kirsten31

Ab 3. November 2020 dort

Aufenthaltszeitraum: 03.11.2020

Gibt es Empfehlungen für Ückeritz im November? Es ist ja normalerweise eine trostlose Jahreszeit.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Blondi11

Mitfahrer gesucht

Aufenthaltszeitraum: 24.11.2020 bis 15.12.2020

Ich bin vom 24.11.20 -15.12.20
zur Reha.Gibt es evtl. aus dem Raum Pirna,Heidenau oder Dresden eine Frau die in dem selben Zeitraum die Reha macht? Da i h selbst mit dem Auto fahre würde ich mich über Begleitung freuen.
Bei Interesse gern unter 0152 22315360 VG

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Hallöchen3

Reha Termin

Aufenthaltszeitraum: 06.10.2020 bis 27.10.2020

wer ist noch ab 6.10.2020 in der Reha-Klinik in Ückeritz?

LG Simone

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von pepadk

Wlan

Kann jemand Auskunft geben über die Qualität des WLAN?wie stabil,langsam oder schnell ist es?

Aufenthalt

von Xander13 am 18.01.2022 für Rehazentrum Oberharz