Hamm Klinik Nahetal

19 Anfragen für Hamm Klinik Nahetal

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Katharina61

Aufenthaltszeitraum:

Hallo zusammen.
Ich bin nächsten Monat zur Reha in der Klinik. Wer ist um die selbe Zeit dort? ?? Würde mich gerne schon im Vorfeld mit Frauen austauschen. Es geht um Brustkrebs.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Eifel2015

Anreise mit eigenem PKW ...Parkplatz?

da diese Klinik für mich in die nähere Wahl für eine AHB bei der Diagnose Mammakarzinom kommt, möchte ich vorab fragen, ob es einen Parkplatz für die Patienten gibt und ob er kostenfrei ist oder wieviel er kostet?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Antwort von Juli-Sophie

ich war im August dort und bekam einen Parkplatz an der Klinik zugewiesen. 1Euro pro Tag ist ok, wenn das Auto sicher steht.
Etwas oberhalb des Neubaus stehen auch Autos.

Viel Spaß und gute Erholung

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Manu1971

Psychologie

gibt es dort auch psychologische Betreuung?

LG Manu

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Ute-Katharina

Aufenthaltszeitraum: 10.05.2016 bis 31.05.2016

Hallo Ihr Lieben,

ist zufällig noch jemand zur o.g. Zeit aus dem Rheinland in KH?

Würde mich über einen evtl. vorab Kontakt freuen.

Ansonsten lass ich mich überraschen, bin ja nicht das erste mal in Kreuznach.

Antwort von Kessi3

Hallo Ute-Katharina,

bin auch vom 10.05-31.05 in der Klinik Nahetal.
Vielleicht können wir und ja mal vorab schreiben.
Viele Grüße aus dem Rheinland.

Kerstin

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Vallery62

Kontakt

Aufenthaltszeitraum: 13.01.2016

Ich möchte mich erkundigen wer sich noch zum obrigen Zeitpunkt in der Klinik befindet.
Hätte gerne vorab zu Patientinnen mit Brustkrebs Kontakt.Bitte meldet Euch

Antwort von Sin

Hallo Vallery62!
Bin vorraussichtlich erst ab Mitte Februar in der Klinik (hab noch keine Terminzusage)
Wollte mal fragen wie es so ist. Habe ebenfalls Bruskrebs und das wird meine erste AHB.
Ich hoffe du hast einen schönen Aufenthalt.
Heike

Antwort von Vallery62

bin seit gestern von 4 Wochen Reha zurück und kann nur sagen dass es mir sehr gut gefallen hat.
Bestelle dir vorab ein Zimmer nach Möglichkeit mit Blick ins Salinental,denn diese Zimmer sind schöner,nach Möglichkeit im 4. 5. 6. oder 7.Stockwerk.Personal freundlich ,Essen sehr gut,bei Therapie kannst du mitbestimmen,ich würde sofort wieder da einchecken.
Ich wünsche Dir allles Gute,vielleicht schreibst Du mir mal auch über deine Krankheitserfahrungen, und wo du wohnst.ich freue mich auf Nachricht

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von Matze2

Aufenthalt Nahe-Klinik

Aufenthaltszeitraum: 08.12.2015 bis 29.12.2015

Ich bin ab 08.12.2015 in der Klinik Nahetal. Wäre schön, hier vorab schon Leute für gemeinsame Unternehmungen,- in der verbleibenden Freizeit kennen zu lernen, die im gleichen/ähnlichen Zeitraum dort sind... Würde mich freuen.
Bin M/53 Jahre.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Jeancolor1

Aufenthalt am 18.11.2014

Aufenthaltszeitraum: 18.11.2014 bis 09.12.2014

Hallo Leute, auch ich M. 59 J kein Opa Typ suche nach etwas Ablenkung. Wer ist denn dann auch in Reha ?Schreibt doch mal eine PM.Damen bevorzugt,grins. LG Jeancolor

von Heike990 am 25.04.2024 für Haus WaldQuelle