HELIOS Rehaklinik Damp

1669 Anfragen für HELIOS Rehaklinik Damp

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tina15072020

Reha Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 15.07.2020 bis 19.08.2020

ich bin (so, wie es im Moment aussieht) vom 15.07-19.08.2020 im Haus Pamir zur Reha. Komme aus NRW, dem schönen Teutoburger Wald. Wer ist zur gleichen Zeit evtl auch da? Freue mich auf nette Leute.
Viele Grüße Martina

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Snoopy26

Termin Bestätigung

kann mir jemand sagen, wann man von der Rehaklinik informiert wird ob ein Termin stattfindet oder nicht?
Hat jemand Erfahrung?

Antwort von MIS0205

also ich wurd ca 14 Tage vorher angerufen und da wurde mir mitgeteilt, dass es verschoben wird.

Wobei gestern der Brief ankam, dass die Reha in Damp für mich komplett abgesagt wurde. Da sie aufgrund der Corona-Pandemie nicht sagen können, wann sie mich aufnehmen.
D.h. für mich, ich darf einen komplett neuen Antrag auf Reha stellen, oder aber mir eine andere Klinik suchen, die mich evtl bis ende des Jahres noch aufnimmt, was sehr unwahrscheinlich ist.

Ich hoffe das du aufgenommen wirst. Und wünsche dir alles gute.

LG Mareike

Antwort von Snoopy26

vielen Dank für die Rückmeldung.Ich habe am Freitag einen Brief mit der Bestätigung bekommen,dass ich wie geplant am 20.7.anreisen kann.
Für welche Fachrichtung wäre Ihre Reha gewesen? Ich drücke Ihnen die Daumen das es noch klappt.

Viele Grüße Katharina

Antwort von MIS0205

Meine Reha wäre auch für die Ortophädie gewesen.
Meine Reha ist aber letzte Woche, Dienstag kam der Brief glaub ich, gänzlich abgesagt worden.
Die Unterlagen gehen zurück an die Rentenversicherung. Ich kann mich an einer anderen Klinik bewerben oder einen neuen Antrag für nächstes Jahr stellen...

Ich hoffe Ihnen wird geholfen. Ich werde es dann nochmal neu versuchen.

Lieben Gruß
Mareike

Klinischer Fachbereich: Nephrologie   |  Anfrage von RosiBrack

Nephrologie, allgemein - und speziell im August 2020

Aufenthaltszeitraum: 06.08.2020 bis 28.08.2020

Wer kann mir von Erfahrungen mit der nephrologischen Abteilung erzählen?

Ich habe Termin ab 6.August, wer ist da ebenfalls dort?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Frank1975

Anreise Mai 2020

Aufenthaltszeitraum: 25.05.2020 bis 29.06.2020

Hallo, ich bin ab dem 25.05. in Damp, wer ist denn in dem Zeitraum noch alles dort??

LG Frank

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von flirterinkoeln

Die lästigen Raucher :-)

Aufenthaltszeitraum: 2020 bis 2020

Hallo zusammen :-)
Mal eine Frage an die Raucher unter Euch. Darf man auf dem Balkon rauchen oder gibt es in der Klinik nur die öffentlichen Pranger?

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Ruhri47

Reha nach Corona

Aufenthaltszeitraum: 04.08.2020 bis 10.09.2020

Wenn das ganze dann vorbei ist, werde ich meine Reha in Damp antreten. Wer aus dem Ruhrgebiet ist zur gleichen Zeit da?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von barbo56

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 18.03.2020 bis 08.04.2020

vom 18.3.-8-4.20 bin ich zur Reha in der Orthopädie. Ich starte in Hannover mit dem Auto. Möchte jemand mitfahren?
Viele Grüße Barbara

Antwort von pitJan

Ich bin vom 17.3. bis voraussichtlich 21.04. zur Reha im Bereich Psychosomatik.
Reise am 17.3. von Bonn aus mit dem Zug an
Schade, wär gern mitgefahren ...
Aber vielleicht begegnet man sich ja während der REHa ...
LG Pit

Antwort von Mina_90

Hallo ich reise am 16.3 an bis voraussichtlich 13.4 . Die Klinik ist ja offen oder und wird nicht geschlossen bezüglich des Virus ??

Wird man eventuell auch früher wie 4 Wochen nach Hause geschickt weil immer voraussichtlich dazu geschrieben wird ?