Foto - Vitos Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Gießen / Vitos Klinik für Psychosomatik Gießen

Licher Straße 106
35394 Gießen

2 Anfragen für Vitos Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Gießen / Vitos Klinik für Psychosomatik Gießen

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von carmen42

Dbt Station 8

Ich stehe seit heute auf der Warteliste der dbt Station 8 in Gießen.
Wielange dauert es bis zur Ausnahme wie ist die Station und wie ist der weitere Ablauf bis zur Therapie??
Vieleixht ist ja schon jemand da und kann mir einiges erzählen ??

Gruß carmen

Antwort von Team Vitos Gießen-Marburg

Guten Tag Carmen,
danke für Ihre Anfrage.
Nachdem Patienten nach einer Anfrage zur DBT auf unserer (St. 8) Warteliste gesetzt werden, folgt in regelmäßigen Abständen ein Anruf unsererseits bei den Patienten zur Abklärung der jeweiligen Erwartungen.

Das ist dann der Ort und die Zeit für Fragen und Austausch sowie die weitere Planung.

Bis dahin stehen weitere Informationen bzw. die allgemeinen Infos zur DBT im Internet zur Verfügung.

Hier gehts zur Website:

Wir hoffen, es hilft Ihnen weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen baldige erfolgreiche Therapie bei uns.

Ihr Team Vitos Gießen-Marburg