Parksanatorium Aulendorf

8 Anfragen für Parksanatorium Aulendorf

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von jong

Aufenthaltszeitraum: 23.06.2016

mein Name ist Jürgen,
kommt noch jemand zu dieser Zeit in die Klinik?
Vielleicht kann man schon vorher Kontakt aufnehmen.

Ciao

Jürgen

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Heidrun4

Wochenende

Aufenthaltszeitraum: 20.04.2016

Ich bin für eine dreiwöchige Reha bei Ihnen angemeldet ( heute telef. von der Uni Ulm). Ich war an einem Ma-Ca erkrankt, der operativ entfernt wurde. Z.Z. erhalte ich noch Bestrahlungen.
Meine Frage: Werden auch samstags und sonntags Behandlungen mit mir durchgeführt? Besteht die Möglichkeit das Wochenende zu Hause zu verbringen?

Heidrun Fleissig
[email protected]

Antwort von Mausi1961

da ich nicht weiß, ob die Kliniken hier in dem Forum antworten, möchte ich Ihnen sagen, wie es bei mir war. Ich war schon zweimal dort, es hat mir sehr gut gefallen. Die Atmosphäre dort ist sehr sehr angenehm,es sind alle, von der Putzfrau bis zum Chefarzt unheimlich bemüht um die Gäste. Anwendungen hatte ich in der Regel am Wochenende nicht,außer es war ein Feiertag in der Woche, dann gabs samstags einige Behandlungen bis mittags. Ich selbst bin am Wochenende dort geblieben, aber es waren deutlich weniger Patienten da, ich denke schon, dass es möglich ist, sich beurlauben zu lassen. Das müssen Sie aber vorher abklären, einfach wegbleiben geht nicht, da es Anwesenheitslisten gibt, die man regelmäßig unterschreiben muss. Falls Sie noch Fragen haben,können Sie mich gerne kontaktieren.

Viele Grüße und einen erholsamen Aufenthalt

Mausi1961

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Steirer

Musik In Reha Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 20.11.2013 bis 11.11.2013

Hallo an alle Rehaler in Aulendorf
Ich bin ab 20.11. 2013 in der Reha und möchte alle fragen wer evtl. abends Lust hat mit Musik andere Mitbewohner zu unterhalten. Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, so bringt bitte Eure Instrumente oder auch Noten zum Singen mit. Habe dies schon 2 mal miterlebt und war jedesmal toll.

mfg. Steirer

Antwort von Steirer

Entschuldigung !!
Aufenthaltsende muß natürlich 11.12.2013 heißen

Klinischer Fachbereich: Urologie   |  Anfrage von Tom1974

Aulendorf Januar 2013

Aufenthaltszeitraum: 02.01.2013 bis 22.01.2013

bin zur Reha im Januar 2013 in Aulendorf, ist noch jemand da und kommt auch zu diesem Zeitraum ???

Tom 87634

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Steirer

Wlan

Aufenthaltszeitraum: 03.04.2012

Gibt es in der Parkklinikl auch Wlan Verbindung und wenn ja, dann welche kosten entstehen?

Antwort von Steirer

Diese Frage besteht schon 1.5 Jahre und keine Antwort. Auch seitens der Klinik nicht

Wer kommt noch?

von SusiEck am 08.05.2024 für Rehazentrum Aukrug