In der Vahr 65

5 Anfragen für Paracelsus-Klinik Bremen

Klinischer Fachbereich: Geriatrie   |  Anfrage von patient1926

Stationäre Aufnahme

Guten Abend,

Meine Schwiegermutter ist 91 Jahre alt und leidet unter Osteoporose. Neben einer Kyphoplasie BWS 2013 hatte sie 02/2016 eine Sinterungsfraktur LWS 4 und jetzt akut seit Neujahr LWS 1.
Sie leidet unter starken Schmerzen, die mit Oxicodon und Novalgin behandelt werden und empfindet keine Erleichterung.

Die Orthopädin überlegt eine Schmerztherapie, da nicht klar ist, ob eine OP sinnvoll und/oder machbar ist.

Ist dieses in ihrem Hause machbar? Welche Unterlagen benötigen sie? Wenn ja, wann wäre eine Aufnahme möglich?

Ellen Stasius-Krantz

Antwort von Paracelsus-Klinik_Bremen

Sehr geehrte Frau Stasius-Krantz,

ja, wir bieten Schmerztherapien an. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage unter: https://www.paracelsus-kliniken.de/bremen/schmerzmedizin.html und im entsprechenden: Flyer https://www.paracelsus-kliniken.de/fileadmin/Kliniken/Bremen/PDF-Dateien/Download_PDFs/Multimordale_Schmerztherpie_final.pdf.

Darüber hinaus steht Ihnen unser Team der Multimodalen Schmerzmedizin unter Tel. 0421 4683-6575 gerne für Fragen zur Verfügung.

Vorab ist ein Termin bei einem Neurochirurgen sicherlich sinnvoll. Die Kontaktdaten der Ärzte unseres Medizinischen Versorgungszentrums für Neurochirurgie finden Sie hier: https://www.paracelsus-kliniken.de/bremen/ambulante-versorgung.html . Neurochirurgen unseres Krankenhauses finden Sie mit Kontaktdaten hier: https://www.paracelsus-kliniken.de/bremen/neurochirurgie/team.html.

Mit freundlichem Gruß

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von Henry44

?Gibt es in der Klinik WLAN?

Sehr geehrte Damen und Herren.

Gibt es in der Klinik WLAN für Kassenpatienten?

MfG

Heinz W. Gier

Antwort von Paracelsus-Klinik_Bremen

Die Paracelsus-Klinik Bremen bietet allen Patienten und Besuchern kostenfreie Internetnutzung an.

Mit freundlichem Gruß

Marketing und Kommunikation