Ostsee- Kurklinik Fischland GmbH

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Hope2507

Parkplatz

Aufenthaltszeitraum: 05.06.2019

Hallo .

Meine Tochter und ich sind ab nächster Woche auch da:)
Mich würde interessieren (da wir mit Auto kommen) wie das mit den Parkplätzen läuft und wie teuer der Parkplatz dort ist .
Sind schon dolle gespannt, da es unsere erste Kur ist :)
Was dürfen wir nicht vergessen ? Irgendwelche Tips?

Antwort von Tina392

Hallo. Wir kommen auch mit dem Auto. Soviel ich weiß, kostet das 21 Euro für die drei Wochen.
Wo kommt ihr her?
Liebe Grüße Tina aus Thüringen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ni-li78

Ausstattung

Aufenthaltszeitraum: 05.06.2019 bis 26.06.2019

ich fahre am 5.6.19 zum ersten Mal in die Kurklinik "Fischland". Ich reise mit meiner 5 jährigen Tochter an.

War jemand von euch schon mal dort und kann mir sagen, ob ein Fön vorhanden ist und ob man die Kinderzimmer abdunkeln kann?
Ich möchte meinen Koffer vorab mit Hermes in die Klinik schicken, hat jemand Erfahrung damit? Ging das problemlos, war der Koffer dann schon auf dem zugeteilten Zimmer und wie viele Tage im Voraus sollte ich den Koffer los schicken?

Was gibt es sonst noch zu beachten und an was muss ich unbedingt denken?

Vielleicht fährt ja auch jemand zur gleichen Zeit und möchte schon mal Kontakt aufnehmen...
Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße von Ni-li

Antwort von Benita84

Hallo ich fahre auch am 5.06. mit meinen Sohn 8jahre. Ich war vor 4 Jahren schonmal in der Klinik. Ich hatte aber ein Familienquartier deshalb kann ich deine Fragen nicht beantworten und ich war mit dem Auto und habe deshalb keine Koffer geschickt.
Aber bei Facebook falls du da bist gibt es eine Gruppe Mutter Kind Kur Ostseebad wustrow heißt die Mädels da beantworten immer alle fragen.

Benita

Antwort von Tina392

Hallo ich fahre auch am 5.6. zur Kur mit beiden Kindern. Wir freuen uns schon drauf.
Liebe Grüße Tina

Antwort von Nina1906

Hallo also die Zimmer können abgedunkelt werden u nein es gibt keinen Fön auf den Zimmern. Zum Thema Hermes kann ich leider nichts sagen. Müsstest mal anfragen. LG nina

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nina1906

Kur 7.8.19 Wer kommt auch?

Aufenthaltszeitraum: 07.08.2019 bis 28.08.2019

Hey am 7.8.19 bin ich mit meinem Sohn 8 Jahre in wustrow. Wer kommt denn noch zu der Zeit dahin? Lieben Gruß Nina

Antwort von simoneh99

Supi
Wer noch?
Warst du schon mal da?

Antwort von Nina1906

Ja war ich schon bin das 3te mal da. Es ist wirklich schön dort. Alle super bemüht U sehr nett.

Antwort von JasminG.

Huhu, wir kommen auch zu diesem Kurdurchgang und freuen uns schon total!

Antwort von simoneh99

Ah toll
Wie alt sind deine Kinder?
Dein erstes Mal dort?

Antwort von JasminG.

Wir fahren nun zum dritten mal nach Wustrow. Ich mag nirgendwoanders mehr hin. Finde es so schön da! Lach. Meine Kinder sind dann 10 Jahre, 9 Jahre und 5 Jahre alt. Wir werden nur einen Tag früher abreisen, damit meine Große ihren ersten Schultag in der weiterführenden Schule nicht verpasst. :-)

Antwort von Nina1906

Wir sind auch zum 3ten mal da u freuen uns schon riesig.