Ostsee- Kurklinik Fischland GmbH

Talkback
Image

An der Seenotstation 1
18347 Ostseebad Wustrow
Mecklenburg-Vorpommern

36 von 45 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

874 Anfragen für Ostsee- Kurklinik Fischland GmbH

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Niki2909

04.01.2023-25.01.2023

Aufenthaltszeitraum: 04.01.2023 bis 25.01.2023

Hallo
Wer ist in dem Zeitraum 4.01.2023-25.01.2023
Lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von datjahnchen77

Kurgang 14.September 2022 wer fährt noch?

Hallo zusammen! Wir sind im September da. Ich habe 2 Kinder (7 und 10Jahre alt) und wir würden uns freuen, wenn sich vielleicht schon im Vorfeld Leute finden für einen netten Austausch.

Antwort von mmh-h
am

Hallo,

wir - als meine 5 Jahre alte Maus und ich - sind auch im September da.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ichunddu12

Oktober 2022

Hallo wer fährt auch in Oktober 2022 zur Kur?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Ichunddu12

Wer ist auch da

Aufenthaltszeitraum: 05.10.2022 bis 23.10.2022

Hallo ,

Ich bin mit meiner 14 jährigen Tochter im Oktober 2022 zur Kur , ich wollte mal wissen ab noch mehrere Teenager mit da sind .Vielen Dank . ??

Antwort von Dia749
am

Hallo!
Ich bin mit meinem 14 jährigem Sohn zu dieser Zeit in Wustrow. Wir waren vor 4 Jahren bereits schon einmal dort. Dann werden wir uns ja in ein paar Wochen treffen, wie schön. Woher kommt ihr?

Antwort von Ichunddu12
am

Hallo ,
ach sehr schön wir dachten schon es sind nur kleinere Kids da. Na da können wir sehr entspannt sein. Wir kommen aus dem Spreewald und ihr ? Sind jetzt auch das 3.mal vor Ort und werden sicherlich wieder eine Unterkunft außerhalb der Klinik beziehen . Einen schönen Tag .

Antwort von Dia749
am

Wir kommen vom Teutoburger Wald ;-)
Freue mich auf eine sicherlich wieder schöne Zeit in Wustrow.
Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ivy41

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 26.08.2020 bis 16.09.2020

Hallo ???? wer ist noch zum Zeitpunkt 26.8.20 bis 16.9.20 in der Fischlandklinik? Ich reise mit meinem 9.jährigen Sohn an ! Das ist meine erste Kur ! Bin schon sehr gespannt! Lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von datjahnchen77

Mutter-Kind-Kur 24.06.-15.07.

Aufenthaltszeitraum: 24.06.2020 bis 15.07.2020

Hallo! Ich bin Mutter von 2 Kindern (7J und 4J) und bin zum oben genannten Zeitpunkt (hoffentlich) in der Fischlandklinik. Ich würd mich freuen, schon vorher netten Kontakt zu anderen Müttern zu finden um sich auszutauschen.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von J.R.2108

Kur Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 11.03.2020 bis 01.04.2020

Hallo wer ist noch alles von 11.03.2020-bis 01.04.2020 da???
Liebe Grüße

Antwort von Romy34
am

Hallo.
Wir fahren auch vom 11.03.-01.04.????

LG Romy

Antwort von J.R.2108
am

Hallo Romy,
Schön vielleicht können wir uns vorab etwas kennenlernen;)
Ich reise mit meinen beiden Kindern,7 und 8Jahre alt an.
Dies ist meine erste Mutter-Kind Kur....Bin sehr gespannt wie es wird....
Und du?
Liebe grüße Janet

Antwort von Romy34
am

Hallo Janet.
Ja klar sehr gerne ????????????
Meine Tochter ist zwar erst 4 Jahre, aber ich denke das sollte kein Problem sein????
Für uns ist auch die erste mutter-kind-kur????. Gerne können wir uns noch weiter schreiben im Vorfeld, via WhatsApp oder Facebook wenn du möchtest?! Nummern können wir gerne über Facebook oder Email austauschen????

LG Romy

Antwort von ClaudiaJulius
am

Hallo, haben eine what's app gruppe gegründet. Magst mit rein kommen? LG Claudia

Antwort von J.R.2108
am

Ja gerne

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: