CELENUS Klinik an der Salza

Talkback
Image

Kurpromenade 6-8
99947 Bad Langensalza
Thüringen

57 von 92 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

48 Anfragen für CELENUS Klinik an der Salza

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Stefanie12345@

Ankunft 26.4.2022

Guten Tag wer ist noch ab Ende April 2022 in der klinik mfg steffi

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von PatRick1607

Rehabeginn

Aufenthaltszeitraum: 03.09.2020

Huhu ich beginne am 03.09.2020 meine Rehabilitation und wollte mal fragen ob noch wer zu diesem Zeitpunkt aufgenommen wird?
Und weiß zufällig jemand was TV kostet?
Ganz liebe Grüße und viel Gesundheit für alle

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Annette1977

Frage

Hallo kann mir jemand eine info geben .
Der erfahrung gemacht hat oder gerade macht mit einem kind in der klinik?
Würde mich freuen auf antwort

Gruß annette

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von jasminschatzi

Kosten für TV

Hallo an Alle,meine Frage wäre:ich trette in der 1. Dezemberwoche Termin habe ich noch nicht,die Reha an,wie hoch sind die Gebühren für TV ?Danke für die Antworten lg

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Neuhier12

Infos

Mich würde interessieren ob Alkohol Tests durchgeführt werden.. und ob man Abend schwimmen gehen kann bzw wie lange ????

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Uschi63

WLAN

Hallo, ich bin im Juli/August für drei Wochen in der Klinik. Gibt es dort kostenlos WLAN in den Zimmern?
Grüße, Uschi63

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lutz54

WLAN

Hallo Reha - Team, Frage, - habt Ihr WLAN im Haus?

MFG Lutz54

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von KurJanuar2017

Heimfahrt während der Kurmaßnahme

Aufenthaltszeitraum: 09.01.2017 bis 12.02.2017

Darf man eigentlich auch nach hause fahren während der Kurmaßnahme?"

Ich wohne ca. 220km vom Kurort B.Langensalza entfernt, da mein Kuraufenthalt 5 Wochen dauern soll würde ich doch gern mal nach 2,5 Wochen zuhause bei mir nach dem rechten sehen.
Ich würde dann Samstagvormittag fahren und Sonntagnachmittag wieder vor Ort sein.

Viele Grüße
Stefan

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Momomaus

Ab August zur reha

Aufenthaltszeitraum:

Hallo

Werde voraussichtlich ab 10.8.16 für ca 5 erst einmal meine reha antreten.
Vielleicht muss ja jemand in etwa zu diesem Zeitpunkt das man nicht ganz so alleine da steht.
Würde mich freuen schreibt einfach eine Nachricht.
Achso und weiss jemand ob dort handy erlaubt ist oder am we evtl Besuch vom Mann und kind??

Lg momo

Antwort von angelika99
am

Hi, allein bist du da nicht, findest ganz schnell Kontakt, schon allein durch die Gruppenaufteilung.
Handy und Besuch kein Problem, als ich da war, konnte die selbst mal ein WE mit übernachten.
Wenn es dir aber um einen wirlichen Therapieerfolg geht, solltest du besser eine andere Klinik wählen. Ich war 2012 dort, und wenn ich Kommentare und Stellengesuche so ansehe, hat sich da nichts zum Positiven verändert. Ich - dorthin - nie mehr.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Dagi56

reha

Hallo,ist jemand auch Anfang März in der Reha? Genaues Datum weiss ich noch nicht.Lg

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: