CELENUS Klinik an der Salza

Talkback
Image

Kurpromenade 6-8
99947 Bad Langensalza
Thüringen

61 von 102 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

45 Anfragen für CELENUS Klinik an der Salza

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von jasminschatzi

Kosten für TV

Hallo an Alle,meine Frage wäre:ich trette in der 1. Dezemberwoche Termin habe ich noch nicht,die Reha an,wie hoch sind die Gebühren für TV ?Danke für die Antworten lg

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Neuhier12

Infos

Mich würde interessieren ob Alkohol Tests durchgeführt werden.. und ob man Abend schwimmen gehen kann bzw wie lange ????

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Uschi63

WLAN

Hallo, ich bin im Juli/August für drei Wochen in der Klinik. Gibt es dort kostenlos WLAN in den Zimmern?
Grüße, Uschi63

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lutz54

WLAN

Hallo Reha - Team, Frage, - habt Ihr WLAN im Haus?

MFG Lutz54

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von KurJanuar2017

Heimfahrt während der Kurmaßnahme

Aufenthaltszeitraum: 09.01.2017 bis 12.02.2017

Darf man eigentlich auch nach hause fahren während der Kurmaßnahme?"

Ich wohne ca. 220km vom Kurort B.Langensalza entfernt, da mein Kuraufenthalt 5 Wochen dauern soll würde ich doch gern mal nach 2,5 Wochen zuhause bei mir nach dem rechten sehen.
Ich würde dann Samstagvormittag fahren und Sonntagnachmittag wieder vor Ort sein.

Viele Grüße
Stefan

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Momomaus

Ab August zur reha

Aufenthaltszeitraum:

Hallo

Werde voraussichtlich ab 10.8.16 für ca 5 erst einmal meine reha antreten.
Vielleicht muss ja jemand in etwa zu diesem Zeitpunkt das man nicht ganz so alleine da steht.
Würde mich freuen schreibt einfach eine Nachricht.
Achso und weiss jemand ob dort handy erlaubt ist oder am we evtl Besuch vom Mann und kind??

Lg momo

Antwort von angelika99
am

Hi, allein bist du da nicht, findest ganz schnell Kontakt, schon allein durch die Gruppenaufteilung.
Handy und Besuch kein Problem, als ich da war, konnte die selbst mal ein WE mit übernachten.
Wenn es dir aber um einen wirlichen Therapieerfolg geht, solltest du besser eine andere Klinik wählen. Ich war 2012 dort, und wenn ich Kommentare und Stellengesuche so ansehe, hat sich da nichts zum Positiven verändert. Ich - dorthin - nie mehr.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Dagi56

reha

Hallo,ist jemand auch Anfang März in der Reha? Genaues Datum weiss ich noch nicht.Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Anscha81

Aufenthalt Anfang 2016

Hallo.

Ist jemand Anfang Januar 2016 in der Klinik?

Ein genaues Datum habe ich leider noch nicht.

Liebe Grüße

Antwort von ela19632
am

Ich komme in der 2. KW. 2016 in diese Klinik und wollte mal fragen, ob noch wer nach Bad Langensalza kommt.

Antwort von gela4
am

fahre Anfang des Jahre noch keinen Termin

Antwort von gela4
am

Fahre am 7.01.2016 zur Kur Termin heute bekommen

Antwort von Anscha81
am

Hallo zusammen. Mein Termin ist nun auch da: 5.1.16

Antwort von ela19632
am

Mein Termin ist der 12.1.

Antwort von ela19632
am

wo kommt ihr denn her? Ich komme aus bremen

Antwort von gela4
am

Komme aus Zwickau

Antwort von Anscha81
am

Ich komme aus Naumburg

Antwort von gela4
am

Ich hoffe ja das wir uns mal treffen .

Antwort von ela19632
am

Ich bin jetzt auch schon seit dem 12. Jan. hier.
Bin auf Station 3.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: