Nordseeklinik Borkum

Talkback
Image

Bubertstraße 4
26757 Borkum
Niedersachsen

200 von 228 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1776 Anfragen für Nordseeklinik Borkum

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Taxi4719

Anreise 19.07.2021

Hallo in die Runde,

komme aus NRW und reise am 19.07.2021 an.
Ist noch jemand dabei ?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Anajo

Wer kommt mit?

Aufenthaltszeitraum: 14.06.2021 bis 19.07.2021

Hallo, fährt jemand am 14.6. mit dem IC aus dem Rheinland auf die Insel? Mittags mit dem KAT? Ich hoffe, das lange Warten (12/2020 Bewilligung) hat gelohnt und es ist entspannt.
Viele Grüße!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Andy2021

Reha auf Borkum

Aufenthaltszeitraum: 26.04.2021

Hallo,

ich bin Andy, 42 Jahre alt und komme aus der Nähe von Paderborn. Wer fährt denn noch ab dem 26.4.21 in die Nordseeklinik nach Borkum? Meine Reise führt mich mit der Bahn von Warburg über Paderborn, Soest, Hamm, Münster, Rheine und Emden. Wenn wer an dieser Strecke zusteigt oder aus Richtung Süden schon in Zug sitzt, könnte man sich ja vorab auf der Reise schon treffen, ansonsten freue ich mich, mögliche Bekanntschaften aus diesem Portal vor Ort zu treffen.

LG Andy

Antwort von Knut12
am

Hi. Ich 54 fahre am 27.04. von Osnabrück zum Aussenhaven mit umstieg in Rheine.

Antwort von Andy2021
am

Hi,

das ist ja super, dann sehen wir uns bestimmt auf Borkum. Ist Knut auch dein richtiger Name? Ich komme ursprünglich aus Osnabrück.

Gruß Andy

Antwort von Knut12
am

Ja.
Ich fahre da wegen meiner Lunge COPD hin.

Antwort von Knut12
am

Ich wohne in Georgsmarienhütte.

Antwort von uwecarlo
am

Hallo bin ab 10.05.2021 in der Klinik wegen Asbestose.Wollte von Euch wissen ob der Betrieb in der Klinik normal läuft und ob viele Patienten da sind. Danke , Uwe

Antwort von Andy2021
am

Hallo Uwe,

dazu kann ich Dir im Laufe der nächsten Woche bestimmt mehr sagen, weil ich am 26.4. anreisen werde. Mein letzter Kenntnisstand ist aber, dass wohl normaler Betrieb ist, aber ob mit weniger Leuten oder nicht, weiß ich nicht. Als ich damals angefragt hatte (November 2020) war die Pneumoabteilung geschlossen, aber das ist ja nicht mehr so.

Viele Grüße
Andreas

Antwort von uwecarlo
am

Dank Dir ,
bis die Tage ,Uwe

Antwort von Andy2021
am

Hallo Uwe,

ich bin ja jetzt eine Woche auf Borkum. So wie ich erfahren habe, ist die Klinik zur Hälfte belegt. Therapien finden aber alle, bis auf Schwimmen, statt. In der Freizeit ist es sogar möglich, unter Corona-Regeln die Sauna im Haus zu nutzen. Auch im Fitnessbereich ist die Personenanzahl begrenzt.

Ich wünsche dir eine gute Anreise und wir laufen uns bestimmt mal über den Weg.

Viele Grüße
Andreas

Antwort von uwecarlo
am

schönen Dank,bis die Tage.
Gruß Uwe

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreise

von Ella_72 am 15.06.2021 für VAMED Rehaklinik Damp