Neurologische Klinik Sorpesee GmbH & Co. KG

Lindenstraße 22
59846 Sundern

4 Anfragen für Neurologische Klinik Sorpesee GmbH & Co. KG

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Hella9

Ich bin 65 jahre alt. Ich habe eine spina bivida in der lws.nach. ich hatte 2005 reinen Schlaganfall. 2011 wurde ich an der hws operiert. 2014 hatte ich einen schwerenSturz. Ich e kam ein neuesknie und wadenbeinbruch links. Seitdem sitze ich im rollstuhl.trotz starkermediikamente haben häufig sehr starke iten schmerzen. Können Sie mir ein wenig helfen mfg

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Saime

Klinikaufenthalt

Was muss ich alles mitbringen

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Claudi24

Rauchverbot ....

Aufenthaltszeitraum: 01.03.2012

ich habe gelesen, dass in der Klinik Rauverbot ist. Gilt dies nur für die Klinik oder für das ganze Gelände?

Antwort von Ikke63

Das Rauchverbot gilt auf dem gesammten Klinik gelände, wirst du beim Rauchen erwischt, schicken sie dich nach Hause. Wie im Kindergarten....lach ... wir alle sollten wissen, was uns gut tut und was nicht.
Wenn wir uns trotzdem für das Rauchen entscheiden, liegt die Verantwortung bei uns selbst.
Therapieen oder Rauchen, Trinken sollte man selbst entscheiden dürfen, die sind nicht unser Vormunt.
Wie für alles im Leben, verantwortung übernehmen..... aber nach Hause schicken wenn man erwischt wird, gröhhhlllllllll
LG Ikke63

Anreise