• Medizinfo Logo
  • gesuendernet.de Logo

Mutter-Kind-Klinik St. Willehad auf Wangerooge

Talkback
Image

Bootsweg 12
26486 Wangerooge
Niedersachsen

27 von 32 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

558 Anfragen für Mutter-Kind-Klinik St. Willehad auf Wangerooge

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von anitram4

muki kur

Aufenthaltszeitraum: 16.07.2019 bis 06.08.2019

hallo

hatte vor einiger zeit schon mal geschrieben.
mein sohn ,dann 11 jahre alt und ich fahren vom 16.07-06.08.19 ins st. Willehad.

fährt denn noch jemand zum gleichen Zeitpunkt?

ich würde mich freuen vorab schon mal andere mütter kennenzulernen.

lg
martina

Antwort von ValjaW
am

Hallo wir sind auch vom 16.07.19 in St. Willehad. Meine Söhne sind dann 11 und 9 Jahre alt die kleine 2. Ich freue mich schon riesig

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mamazeit

Wer ist noch dabei ?

Aufenthaltszeitraum: 04.06.2019

Hallo Muttis !
Nicht mehr ganz 4 Wochen und wir sind endlich da.
Wir kommen aus NRW und meine Kinder sind 5 & 9 Jahre alt.
Vielleicht liest ja jemand mit, der zur gleichen Zeit anreist....und schon gerne Kontakte Knöpfen möchte......würd mich freuen!!!


Bis bald......

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von FridaJo

Wer ist noch dabei?

Aufenthaltszeitraum: 27.08.2019 bis 17.09.2019

Hallo!
Meine Jungs (2 und 8 Jahre) und ich dürfen zur Mutter-Kind-Kur????
Wer ist vom 27.8. bis 17.9.19 mit dabei?
Viele Grüße aus Thüringen von Franziska

Antwort von riffteam
am

Berlin lässt grüßen!
Wir kommen zu dritt: zwei Mädels, 9 und 11 und ich. Ein Koffer ist schon unterwegs und wir sind schon ganz gespannt...

Antwort von riffteam
am

Wir fahren übrigens vom 14.5.-4.6.!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nus

Aufenthalt 14.5 - 4.5

Hallo zusammen,
ich fahre mit meinen beiden Jungs 2 und 4 Jahre vom 14.05 - 4.06. Zum ersten Mal in die Kur und bin schon sehr aufgeregt. Vielleicht liest es jemand der zur gleichen Zeit dort ist und wir könnten schon mal vorab schreiben um die Vorfreude zu steigern! Ich bin mir unsicher ob es sich lohnt sein eigenes Fahrrad mitzunehmen oder den Buggy. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben. Vielen Dank für Infos.

Antwort von Vennefrau
am

Hallo ich fahre auch mit meinen Sohn 4 Jahre vom 14.5 - 4.6
Wir haben uns Räder reserviert.
Wir sind auch sehr aufgeregt

Wo kommt ihr her und wie reist ihr an

Antwort von Darja2
am

Huhu ihr Lieben..
Wir sind zu dem Zeitpunkt auch da..

Also ich... meine Tochter 5 und mein Sohn 7 .. LG Darja

Antwort von Nus
am

Oh schön ???? wo habt ihr denn die Räder reserviert. Wir kommen aus Cloppenburg also nicht so weit weg. Wisst ihr schon wann ihr fahrt? Ich überlege ob wir schon eine Fähre eher nehmen. Sonst wäre man ja erst um ca. 21:00h im Haus und das wir mit dem kleinen ziemlich anstrengend.Wie macht ihr das? Viele Grüße Nina

Antwort von Vennefrau
am

Huhu wir kommen vom Niederrhein
aus Voerde
Wir fahren mit den Zug und sind um 15:45 in harle dann geht unser Flieger um 16:30
Ich hab den Flug gebucht weil mir das auch zu spät ist
Werde die Koffer schon eine Woche eher los schicken ,Stress frei Anfang soll es

Die Räder haben wir bei http://www.fe-wo-insel.de/ resaviert

Freu mich schon

Antwort von Vennefrau
am

So nur noch 12 Tage ich bin schon etwas aufgeregt und ihr

Antwort von Nus
am

Wir auch!!! Habe mich nun auch entschieden eine Fähre eher zu nehmen. Wir fahren dann schon um 10:30h rüber. Bis 17h werden wir die Zeit schon irgendwie rumkriegen. Gerade ersuche ich unsere Koffer zu packen und verzweifel ein wenig... ich versuche zu mich auf das nötigste zu beschränken was gar nicht so einfach ist. ????

Antwort von Vennefrau
am

Allen eine gute Anreise ,freue mich schon auf nette andere Muttis

Bis heute Abend

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: