Mutter-Kind-Klinik St. Willehad auf Wangerooge

Talkback
Image

Bootsweg 12
26486 Wangerooge
Niedersachsen

29 von 33 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

584 Anfragen für Mutter-Kind-Klinik St. Willehad auf Wangerooge

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Katrin822

Angebot

Aufenthaltszeitraum: 03.11.2020 bis 24.11.2020

Hallo zusammen.
Vom 3.11.20 bis zum 24.11.20 mache ich ( Stand jetzt) meine Mutter Kind kur mit meiner 4 jährigen Tochter. Ich hab vor ein paar Tagen Post mit näheren Informationen bekommen. Kann mir jemand sagen wie das aussieht welche Angebote man zum Beispiel nicht nutzen kann. Wer ist denn noch zu diesem Zeitpunkt dort.?

Lg Katrin .

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Iris_R

Mutter-Kind-Kur im September

Aufenthaltszeitraum: 18.09.2020

Hallo zusammen,

wenn es alles gut läuft, fahre ich mit meiner (bald 4-jährigen)Tochter im September zur Kur.

Ich bin allerdings etwas unsicher, ob die Kur aufgrund der Corona-Situation nicht doch wieder abgesagt wird. Wahrscheinlich werde ich es erst glauben, wenn wir (hoffentlich) da sind.

Ist noch jemand von euch im September da?

Liebe Grüße

Antwort von Frau_Ell
am

Hallo,

wir reisen auch am 18.09.20 an. Meine Tochter ist 3,5 Jahre.

Viele Grüße,
Sarah

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Katrin822

Kontakt

Aufenthaltszeitraum: 21.04.2020 bis 12.05.2020

Hallo an diejenigen die schon dort waren zur Mutter Kind Kur. Habt ihr ein paar wochen vor Antritt noch Post bekommen z.B. mit näheren Informationen wie Ankunftszeit o.ä.
Und zweite Frage muss man als Kurgast Kurtaxe zahlen. ?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Noer26

Kuraufenthalt vom 2.06. bis 23.06.2020

Aufenthaltszeitraum: 02.06.2020 bis 23.06.2020

Hallo!
Ich bin mit meinem Sohn (4 Jahre) zum
Kuraufenthalt in Willehad.
Ist zufällig jmd in dem Zweitraum auch da?
Lg
Nora

Antwort von Kurgast062020
am

Liebe Nora,
mein Sohn (8Jahre) und meine Tochter (4Jahre) haben auch ab dem 02.06. einen Kuraufenthalt in St. Willehad geplant. Wir hoffen jeden Tag umso mehr, dass unsere Mitter-Kind-Kur auch stattfindet.
Hast du schon eine Einladung erhalten?

Liebe Grüße

Antwort von Noer26
am

Hallo,

leider habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört oder Post erhalten. Ich bin gespannt ob die Kur stattfindet..?
Telefonisch konnte ich dort keinen erreichen, ich warte noch auf eine Antwort auf meine email. Schon etwas merkwürdig ????
Hast du nun schon eine Rückmeldung oder Post von der Klinik erhalten ?
Lieben Gruß
Nora

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von [email protected]

Kur

Aufenthaltszeitraum: 10.03.2020 bis 31.03.2020

Hallo,
wir fahren vom 10.3-31.3 in die Kur. Wir das sind meine Tochter 4 Jahre und meine Wenigkeit. Ich bin mir sehr unsicher ob ich mit dem Auto oder Zug fahre. Wir kommen aus Rheine. Vielleicht ist ja jemand dabei der eventuell die selbe Zug Strecke hätte.
Bis dahin liebe Grüße
Heike????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Katrin822

Kontakt

Aufenthaltszeitraum: 21.04.2020 bis 12.05.2020

Hallo. Ich bin vom 21.4.20 bis tum 12.5.20 in St. Willehad zusammen mit meiner 4 jährigen Tochter. Wer ist noch zu dieser Zeit da?

Antwort von SarahGo
am

Hallo. Ich bin auch zu der Zeit da mit meinen beiden Kindern (fast 3 und 6)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nettchen2016

Wer ist da von 18.2 bis 10.3

Aufenthaltszeitraum: 18.02.2020 bis 10.03.2020

Wir meine Tochter 3 Jahre und ich sind ab 18.2 bis 10.3 dort.. Kurze frage habe ich gibt's dort bissen internet empfang zb kurze bilder oder narichten über WhatsApp zu schicken um wenigstens den Papa paar bilder zu schicken :) und wer ist denn da gerade da? Und kann mir jemand sagen wie die Anreise Ist wegen Gebäck?

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreise

von Andrea1507 am 30.10.2020 für Hardtwaldklinik II

Aufenthalt

von Tani10 am 29.10.2020 für Klinik Dangast