Mutter-Kind-Klinik St. Willehad auf Wangerooge

575 Anfragen für Mutter-Kind-Klinik St. Willehad auf Wangerooge

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Katrin822

Kontakt

Aufenthaltszeitraum: 21.04.2020 bis 12.05.2020

Hallo. Ich bin vom 21.4.20 bis tum 12.5.20 in St. Willehad zusammen mit meiner 4 jährigen Tochter. Wer ist noch zu dieser Zeit da?

Antwort von SarahGo

Hallo. Ich bin auch zu der Zeit da mit meinen beiden Kindern (fast 3 und 6)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nettchen2016

Wer ist da von 18.2 bis 10.3

Aufenthaltszeitraum: 18.02.2020 bis 10.03.2020

Wir meine Tochter 3 Jahre und ich sind ab 18.2 bis 10.3 dort.. Kurze frage habe ich gibt's dort bissen internet empfang zb kurze bilder oder narichten über WhatsApp zu schicken um wenigstens den Papa paar bilder zu schicken :) und wer ist denn da gerade da? Und kann mir jemand sagen wie die Anreise Ist wegen Gebäck?

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von ClaRo14

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 12.05.2020 bis 02.06.2020

Wir, also mein Sohn (5) und ich,
fahren nächstes Jahr auf Wangerooge zur Kur!
Wer ist zu dieser Zeit auch da?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kasia79

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 31.03.2020 bis 22.04.2020

ich fahre am 31.März - 22.April 2020 in die Klinik nach Wangerooge, schön wäre es , wenn man evtl.im Vorfeld nette Kontakte knüpfen könnte. Ich komme aus dem Ruhrgebiet,bin 40 J.alt und Mutter von 2 Kids ( Sohn 12J. und Tochter 2J.) alt.
Lg Katharina

Antwort von Sientje

Huhu, mein Sohn (8) und ich (42) sind in diesem Zeitraum auch dort :-).
Wir reisen mit dem Zug an, muss noch auf Infos bezüglich Verbindung usw. warten :-). Wir sehen uns. LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sonnenschein1722

Aufenthalt Wangerooge St. Willehad

Aufenthaltszeitraum: 08.10.2019 bis 29.10.2019

Hallo!
Ich fahre vom 8.10.-29.10 nach Wangerooge zur Kur.
Mein Sohn ist 10 Jahre alt. Fährt noch jemand in der Zeit

Antwort von Ajnat84

Hallo mein Sohn 7 und ich sind auch in der Zeit vom 29.10 bis 19.11 in wangerooge st willehad... LG Tanja

Antwort von Toline

Hallo, mein Sohn ist 9 und meine beiden Mädels sind 7 und 4. Wir sind auch vom 8.10.-29.10. In St willehad

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von cica82

Ist im Zeitraum vom 17.09.-08.10.2019 noch jemand da?

Aufenthaltszeitraum: 17.09.2019 bis 08.10.2019

meine Tochter (5) und ich sind im o.g. Zeitraum in der Mutter-Kind-Klinik St. Willehad auf Wangerooge.
Ist noch jemand von euch in dem Zeitraum da?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sonnenschein172

Kuraufenthalt vom 29.10.19

Aufenthaltszeitraum: 29.10.2019 bis 19.11.2019

Hallo!
Ich bin vom 29.10.-19.11.19 zur Mutterkind Kur in
St. Willehad. Mein Sohn ist 10 Jahre alt.
Fährt noch jemand zur der Zeit?

Liebe Grüße Inga

Antwort von Sternensuse

Ja wir sind genau zur selben Zeit dort. Meine beiden sind 8 Jahre alt. Wir sind gerade in der anreiseplanung. Fahrt ihr auch mit der bahn? Lg Susanne

Antwort von Ajnat84

Hallo mein Sohn 7 und ich sind auch in der Zeit dort auf wangerooge in St willehad...
LG Tanja

Antwort von Ajnat84

Wir werden mit Auto zur Fähre nach harlesiel gebracht, wir nehmen die Fähre um 14 Uhr. Wir freuen uns schon sehr auf die Kur????... LG Tanja

Antwort von Sternensuse

Wir kommen mit der Bahn in Norden an und weiter mit dem Tidebus. Unser Plan ist auch die Fähre um 14.00 Uhr zu nehmen - ich hoffe wir schaffen das ( Reisebüro der Krankenkasse hat es gebucht das wir um 13.45 Uhr in harlesiel ankommen, dann kommt noch der Fußweg hinzu). Ist dann die erste Sporteinheit der Kur;-)