Mutter-Kind-Klinik Talitha Bad Wildungen

Talkback
Image

Stöckerstraße 2
34537 Bad Wildungen
Hessen

86 von 99 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

102 Anfragen für Mutter-Kind-Klinik Talitha Bad Wildungen

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von alex2808

Leute kennenlernen vorab

Aufenthaltszeitraum: 17.07.2019 bis 04.08.2019

Hallo ich bin mit meinem dann 7 jährigen Sohn im Zeitraum vom 17.7- 4.8. In der Thalita Kur Klinik zum 2. Mal.
Vielleicht kann man vorab schon mal sich ein wenig kennen lernen... Wer ist den zu diesem Zeitraum auch da? LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Steph78

MuKiKur ab dem 05.06.2019

Aufenthaltszeitraum: 05.06.2019

Hallo,
wir (Sohn 6 Jahre und ich, 41 Jahre) reisen am 05.06.2019 an.

Ich würde mich freuen, wenn wir vorab schon ein paar Leute etwas kennenlernen könnten.

Wer ist denn zu diesem Zeitpunkt auch im Talitha?

Es ist unsere erste MuKiKur und wir sind schon sehr gespannt.

Was erwartet uns da?

Also bis bald.
Viele Grüße
Steffi

Antwort von JR38
am

Hallo Steffi!
Wir sind auch zu der Zeit dort. Meine Tochter ist dann 2,5. Ich bin 38.
Wir kommen aus Thüringen angereist.
Bei uns ist es auch das 1. Mal und wir hoffen dort neue Kraft zu tanken. Ich bin gespannt!
VG Jana

Antwort von MeliD
am

Hallo ihr beiden,

wenn alles so klappt wie beantragt bin ich mit meiner Tochter (7) auch vom 5.6-26.6. in Bad Wildungen. Bin auch schon sehr gespannt :)

Liebe Grüße

Meli (41)

Antwort von Steph78
am

Hallo Meli,
ja das prima. Schön das Du Dich gemeldet hast.
Von wo in etwa reist Ihr denn an?
Ich komme aus der Nähe von Bonn.

Ist es Eure erste MuKiKur?

Viele Grüße erstmal.
Steffi

Antwort von MeliD
am

Hallo Steffi,

wir kommen aus der Nähe von Stuttgart. Das ist meine 2. Muki Kur. Allerdings ist die letzte 10 Jahre her ( war mit meinem großen Sohn).

Bin schon sehr gespannt auf alles:)

LG Meli

Antwort von Steph78
am

Hallo Meli und Jana,
ich habe Euch eine Private Nachricht geschrieben.
Viele Grüße
Steffi

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Schnien2208

24.7.-14.08.2018

Aufenthaltszeitraum: 24.07.2018 bis 14.08.2018

Hallo, ich bin mit meiner Tochter ab 24.7. In der Mutter Kind Klinik Talitha und würde mich sehr freuen wenn sich vorab schon einige melden würden die zur selben Zeit dort sind. So kann man sich vorher schon mal ein wenig austauschen und kennenlernen.

LG Janine aus Thüringen

Antwort von Bues
am

Hallo Janine,

ich bin mit meinen Kindern auch zu der Zeit in der Klinik. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die ("Schwerpunkt-") Kur.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Kathy

Antwort von Schnien2208
am

Das ist schön. Wie alt sind denn deine Kinder? Wie kommt ihr hin? Wir werden mit dem Auto anreisen und hoffen das wir irgendwo einen Parkplatz finden werden.

Antwort von Bues
am

Meine Kinder sind 9, 6 und fast 3 Jahre alt.
Wir kommen auch mit dem Auto. Mal sehen wo wir parken können.
Ist dein Mann auch Soldat?

Antwort von Schnien2208
am

Nein wie kommst du darauf?

Antwort von Bues
am

Da zu der Zeit die Schwerpunktkur für Soldatenfamilien ist.

Antwort von Schnien2208
am

Achso. Nein bin sicher nur zufällig zu dem Termin da!

Antwort von Cat76
am

Hallo,ich und meine zwei Kinder sind auch in diesem Zeitraum da.Wir kommen aus NRW und werden mit dem Auto gebracht.

Hatice

Antwort von Schnien2208
am

Das ist aber schön! Wie alt sind denn deine Kinder?

Antwort von Cat76
am

Meine Kinder sind 12(Tochter) und 2(Sohn).Wie alt ist deine Tochter?

Antwort von Schnien2208
am

Meine Tochter ist 5 Jahre alt.

Antwort von Cat76
am

Wie süss.

Antwort von Janine822
am

Hallo meine tochter (11) und ich sind auch in der zeit da..:) wir kommen mit dem auto. Leider habe ich gelesen das die keine parkplätze zur verfügung haben
????...ich hoffe wir finden da alle eine lösung. Lg

Antwort von Schnien2208
am

Ja das hoffe ich ich das wir d einen Parkplatz bekommen. Das ist auch meine große Sorge. Man muss ja auch die Sachen dahin schleppen wenn es so weit weg ist. Noch keine Ahnung wie ich das mache.

Antwort von Janine822
am

Ich habe gelesen das mann auf dem schützenplatz umsonst parken kann...ansonsten sind um die ecke wohl welche aber das liegt um die 40 euro fürs parken????..ich lasse mich dann doch bringen....aber freue mich auf euch!????

Antwort von Schnien2208
am

Na mal sehen was ich finde zum parken. Wir freuen uns auch schon!

Antwort von Schnien2208
am

Wir würden gerne vorab eine whatsapp Gruppe gründen damit wir alle schon mal ein Bild voneinander haben. Wer Lust hat einfach Nummer hinterlassen!

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreise

von Iris2503 am 22.11.2019 für Edelsteinklinik