Mutter-Kind-Klinik Talitha Bad Wildungen

103 Anfragen für Mutter-Kind-Klinik Talitha Bad Wildungen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Suse109

Kuraufenthalt 4.03.-25.03.2021

Aufenthaltszeitraum: 04.03.2021 bis 25.03.2021

Ich bin mit meinen zwei Kindern (7 und 4) im o.g. Zeitraum in Bad Wildungen. Ist noch jemand dort zu dieser Zeit?

LG Susanne

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von alex2808

Leute kennenlernen vorab

Aufenthaltszeitraum: 17.07.2019 bis 04.08.2019

Hallo ich bin mit meinem dann 7 jährigen Sohn im Zeitraum vom 17.7- 4.8. In der Thalita Kur Klinik zum 2. Mal.
Vielleicht kann man vorab schon mal sich ein wenig kennen lernen... Wer ist den zu diesem Zeitraum auch da? LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Steph78

MuKiKur ab dem 05.06.2019

Aufenthaltszeitraum: 05.06.2019

wir (Sohn 6 Jahre und ich, 41 Jahre) reisen am 05.06.2019 an.

Ich würde mich freuen, wenn wir vorab schon ein paar Leute etwas kennenlernen könnten.

Wer ist denn zu diesem Zeitpunkt auch im Talitha?

Es ist unsere erste MuKiKur und wir sind schon sehr gespannt.

Was erwartet uns da?

Also bis bald.

Antwort von JR38

Hallo Steffi!
Wir sind auch zu der Zeit dort. Meine Tochter ist dann 2,5. Ich bin 38.
Wir kommen aus Thüringen angereist.
Bei uns ist es auch das 1. Mal und wir hoffen dort neue Kraft zu tanken. Ich bin gespannt!
VG Jana

Antwort von MeliD

Hallo ihr beiden,

wenn alles so klappt wie beantragt bin ich mit meiner Tochter (7) auch vom 5.6-26.6. in Bad Wildungen. Bin auch schon sehr gespannt :)

Meli (41)

Antwort von Steph78

Hallo Meli,
ja das prima. Schön das Du Dich gemeldet hast.
Von wo in etwa reist Ihr denn an?
Ich komme aus der Nähe von Bonn.

Ist es Eure erste MuKiKur?

Viele Grüße erstmal.

Antwort von MeliD

Hallo Steffi,

wir kommen aus der Nähe von Stuttgart. Das ist meine 2. Muki Kur. Allerdings ist die letzte 10 Jahre her ( war mit meinem großen Sohn).

Bin schon sehr gespannt auf alles:)

LG Meli

Antwort von Steph78

Hallo Meli und Jana,
ich habe Euch eine Private Nachricht geschrieben.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Schnien2208

24.7.-14.08.2018

Aufenthaltszeitraum: 24.07.2018 bis 14.08.2018

Hallo, ich bin mit meiner Tochter ab 24.7. In der Mutter Kind Klinik Talitha und würde mich sehr freuen wenn sich vorab schon einige melden würden die zur selben Zeit dort sind. So kann man sich vorher schon mal ein wenig austauschen und kennenlernen.

LG Janine aus Thüringen

Hallo Janine,

ich bin mit meinen Kindern auch zu der Zeit in der Klinik. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die ("Schwerpunkt-") Kur.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Kathy

Antwort von Schnien2208

Das ist schön. Wie alt sind denn deine Kinder? Wie kommt ihr hin? Wir werden mit dem Auto anreisen und hoffen das wir irgendwo einen Parkplatz finden werden.

Antwort von Bues

Meine Kinder sind 9, 6 und fast 3 Jahre alt.
Wir kommen auch mit dem Auto. Mal sehen wo wir parken können.
Ist dein Mann auch Soldat?

Antwort von Schnien2208

Nein wie kommst du darauf?

Antwort von Bues

Da zu der Zeit die Schwerpunktkur für Soldatenfamilien ist.

Antwort von Schnien2208

Achso. Nein bin sicher nur zufällig zu dem Termin da!

Antwort von Cat76

Hallo,ich und meine zwei Kinder sind auch in diesem Zeitraum da.Wir kommen aus NRW und werden mit dem Auto gebracht.

Hatice

Antwort von Schnien2208

Das ist aber schön! Wie alt sind denn deine Kinder?

Antwort von Cat76

Meine Kinder sind 12(Tochter) und 2(Sohn).Wie alt ist deine Tochter?

Antwort von Schnien2208

Meine Tochter ist 5 Jahre alt.

Wie süss.

Antwort von Janine822

Hallo meine tochter (11) und ich sind auch in der zeit da..:) wir kommen mit dem auto. Leider habe ich gelesen das die keine parkplätze zur verfügung haben
????...ich hoffe wir finden da alle eine lösung. Lg

Antwort von Schnien2208

Ja das hoffe ich ich das wir d einen Parkplatz bekommen. Das ist auch meine große Sorge. Man muss ja auch die Sachen dahin schleppen wenn es so weit weg ist. Noch keine Ahnung wie ich das mache.

Antwort von Janine822

Ich habe gelesen das mann auf dem schützenplatz umsonst parken kann...ansonsten sind um die ecke wohl welche aber das liegt um die 40 euro fürs parken????..ich lasse mich dann doch bringen....aber freue mich auf euch!????

Antwort von Schnien2208

Na mal sehen was ich finde zum parken. Wir freuen uns auch schon!

Antwort von Schnien2208

Wir würden gerne vorab eine whatsapp Gruppe gründen damit wir alle schon mal ein Bild voneinander haben. Wer Lust hat einfach Nummer hinterlassen!

Klinischer Fachbereich: Augen   |  Anfrage von Vahaub

Kur 7.6.-28.6.2018

Aufenthaltszeitraum: 07.06.2018 bis 28.06.2018

Wir, das bin ich (29Jahre) und meine drei Kinder (12, 5 & 1,5 Jahre), kommen aus NRW und sind in der Zeit vom 07.06.-27.06.2018 im Kurhaus Talitha Bad Wildungen.

Ich bin sehr gespannt was uns erwartet und würde mich freuen wenn sich bereits im Vorfeld Mamas finden, die zur gleichen Zeit dort sind.

Schreibt mir doch einfach privat, ich beiße nicht und freue mich über Post.

Antwort von Isabell4

Huhu
Wir haben heute den Antrag abgegeben.Die Frau von der Caritas meinte das es wohl bei dem Termin vom 7.6- 28.6 bleiben würde.warten dann jetzt auf die zusage:)
Vielleicht Sehen wir uns dann.
Ich bin 29 und habe auch zwei kinder die große wird im Juni 8 und die kleine im August 2 und wir kommen auch aus Nrw

Antwort von maisonne2

Meine Kinder (5 und 6 Jahre) und ich ( 38) kommen auch zu dieser Zeit wahrscheinlich. Wir kommen auch aus NRW.
Wie kommt ihr zu Kur, Auto oder Bahn?

Maisonne

Antwort von Isabell4

Wir fahren mit der Bahn :)

Antwort von Vahaub

Wir werden gebracht.

Antwort von maisonne2

Wir werden mit dem Auto gebracht.

Antwort von Sonne1803

Hallo, auch ich komme, wenn ich bis dahin reisefähig bin mit meinen Mädels (11/8) und freue mich auf diese Auszeit, die ich dringend brauche. Liebe grüsse

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von felix2008

Kur 03.04.-24.04.2018, wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 03.04.2018 bis 24.04.2018

bin in der obigen Zeit in der Klinik. Wer ist noch da? Freue mich über Antworten.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nicole362

Kur vom 9.11.2017 bis 30.11.2017

Aufenthaltszeitraum: 09.11.2017 bis 30.11.2017

mein Name ist Nicole (36) und ich komme von der Ostsee. Ich fahre im genannten Zeitraum mit meinen 2 Jungs (6 und 8) in die Klinik zur Mutter Kind Kur. Ich habe vor mit dem Auto anzureisen, allerdings beträgt die Fahrzeit ohne Pausen ca. 5 Stunden. Ich bin ein Stressesser :( und erhoffe mir Unterstützung damit anders umzugehen....

Wer fährt noch dahin und wie alt sind eure Kinder?
Fahrt Ihr mit der Bahn, oder mit dem Auto dorthin?
Was sind eure Wünsche für den Aufenthalt?

LG Nicole

Antwort von Hase1212

Ich bin mit meinem 12jährigen Sohn schon ab 1.11. in der Klinik, aber wir werden uns bestimmt kennen lernen. Würde mich freuen.
Wir fahren mit der Bahn und kommen aus Hessen.
Stadt Idstein.

Martina

Antwort von Nicole362

Hallo Martina,

das ist ja schön. Wie kommt es, dass ihr schon früher hinfahrt?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Dea2

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 19.10.2017 bis 09.11.2017

Hallo zusammen
ich fahre im oben geschriebenen Zeitraum (also 19.10. bis 09.11.2017) zur Mutter Kind Kur nach Bad wildungen(Thalita)
Und zwar fahre ich zusammen mit meiner 8jährigen Tochter.Da es unsere erste Kur überhaupt ist, sind wir schon sehr aufgeregt....
Vielleicht gibt es ja noch jemand der zu diesem Zeitraum fährt.???
Würde mich über Antworten freuen.L.G.DEA2

Antwort von AS78

Hallo , ich bin auch ab dem 19.10 im Talitha MKKur. Meine Kinder sin 5,5 und 3,5 Jahre alt.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Carola36

Aufenthalt ab 23.07.17

Aufenthaltszeitraum: 23.07.2017 bis 13.08.2017

Ich fahre ab dem 13.07.17 mit meiner Tochter nach Bad Wildungen. Gibt es hier noch jemanden, der in dieser Zeit fährt?

VG
Carola

Antwort von Carola36

Sorry, natürlich fahren wir vom 23.07.!!

Antwort von Alexis74

Ich bin auch vom 23.07. - 13.08. mit meinen beiden Kindern (Mädel 11J u. Junge 8J) in Bad Wildungen.
Wie alt ist dein Mädel?

Antwort von Carola36

Schön, von jemandem zu lesen. Meine Tochter ist 4. Von wo kommt ihr denn angereist? ?

LG Carola

Antwort von Alexis74

Wir kommen vom Niederrhein. Haben so ca. 3Stunden Anfahrt mit dem Auto. Und Ihr kommt wo her?

Antwort von Carola36

Wir kommen aus dem Münsterland und fahren etwa 4,5 Stunden mit dem Zug. Ich bin schon ganz gespannt!!

Antwort von FraFiMa

Hallo,ich fahre auch mit meinen beiden Töchtern am 23.7 zur Kur.
Die beiden Mädels sind 7 und 6 Monate.
Wir kommen aus Nrw????????

Antwort von Carola36

Hallo! Wie schön! Fahrt ihr mit dem Auto oder mit dem Zug? In Gedanken packe ich schon, da ich die Koffer mit der Post vorschicken werde, mit dem Zug/ Umsteigen ist mir das zu stressig!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MilaMalin

Kurtermin 29.06. - 20.07.2017

Aufenthaltszeitraum: 29.06.2017 bis 20.07.2017

Hallo Zusammen,

ich bin mit meiner 3-Jährigen Tochter Mila vom 29.06. - 20.07.2017 im Kur Haus Talitha. Wer ist ebenfalls in diesem Zeitraum dort? Würde mich über erste Kontakte freuen.

Ebenso wollte ich mal fragen, ob die Mitnahme von Laptops erlaubt ist. Ich glaube es gibt dort kein W-Lan oder?

Melanie

Antwort von Svea78

Hallo Melanie,
ich bin auch dort mit meinen 2 Kindern. W-Lan gibst wohl nicht in der Klinik lt. den vorherigen Berichten.
Bis nächste Woche !

Lg Svea

Hallo svea,

Da meldet sich ja doch noch jemand ;) wie alt bist du und die Kids? Woher kommt ihr? Reist ihr mit dem Auto an? Ich weiß nicht ob man wirklich alles fußläufif erreichen kann. Schade das man aus dem vorherigen Kurs keine Bewertungen hat. Ich bin so aufgeregt und hab so gemischte Gefühle ...
Lg Melanie(31) und Mila(3)

Antwort von Birgit3341

Hallo wir sind auch vom 29,6 bis 20,07 in de kur klinik um deine frage zu beantworten ich werde mein laptop mit surfstick mit nehmen wenn ich dann mal behilflich sein kann tu ich das sehr gerne
ich bin mal erlich es ist meine erste kur und ich habe schon ganz schön muffe ich reiße mit zwei jungs und einer tochter an wünsche dir jetzt schon mal eine gute reiße.lg Birgit

Antwort von MilaMalin

Hallo Birgit, ich bin auch ganz schön aufgeregt, es ist auch meine erste Kur. Ich hab Angst vor Heimweh und darauf, dass man sich darauf nicht einlassen kann und meinte Tochter sich nicht einlebt. Wir sind gespannt. Euch auch eine gute Reise :)
LG Melanie

Antwort von Svea78

Wir sind auch zum ersten Mal los. Das wird ja spannend ! Unsere Koffer sind nun fast fertig gepackt. 2 Tage noch arbeiten und dann sehen wir uns !
Lg Svea

Antwort von Birgit3341

Oh ja das mit dem Heimweh wird bei mir ganz bestimmt kommen weil ich mein großen Sohn Zuhause lassen muß und wir ja drei Wochen kein Besuch haben sollen wie macht ihr das den so? Koffer sind gepackt ich hoffe das ich dort zumindest eine Stadt zum Einkaufen finde.Lg Birgit

Antwort von MilaMalin

Unsere sind auch soweit gepackt :) Da ist wohl direkt die Einkaufspromenade. Da findet man bestimmt schöne Lädchen. Wir werden auch keinen Besuch empfangen. Ich denke das bringt sehr viel Unruhe rein. (wenn dann spontan) aber wir haben alle "Anfragen" abgewiegelt :-) Freu mich auf übermorgen. LG Melanie

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sam2017

Talitha

Aufenthaltszeitraum: 17.05.2017 bis 07.06.2017

Wer noch ab dem 17.5 bei Mutter Kind Kur talitha

Antwort von Silkeba

Hallo, ich bin auch mit meinen beiden Kindern (9&7) vom 17.5-7.6 in Bad Wildungen.

Antwort von Sam2017

Super freut mich das es noch jemanden gibt von wo kommst du

Antwort von Sam2017

Ich fahre mit meine Tochter (5) und sohn(3)

Antwort von Lisa04

Ich bin mit meinen Kindern (3 Jahre und 1,5 Jahre) da.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Lillmy1114

Mutter-Kind-Kur vom 9. bis 30. März 2017

Aufenthaltszeitraum: 09.03.2017 bis 30.03.2017

Wir (meine Töchter 3 und 5 Jahre) sind ab nächster Woche im Haus Talitha. Sind schon sehr gespannt. Wer ist auch ab nächsten Donnerstag dort?
Freuen uns auf die Kur!

Grüße

Antwort von Pumuckel01

Hallo, ich fahre mit meiner 9 jährigen Tochter auch in diesem Zeitraum:-)
Wir freuen uns schon sehr.
LG Jana

Hallo Jana!

Dankeschön für deine Nachricht. Hat uns sehr gefreut. Schön, schon jemanden zu "kennen" :-)

Heute war mein letzter Tag im Büro. Endlich frei. Kann es gar nicht mehr abwarten.

Lieben Gruß Alex

Antwort von Pumuckel01

Hallo Alex, ich habe auch schon frei und fange nun langsam an alles zusammen zu packen. Würde am liebsten gleich losfahren.
Gibt es vielleicht eine Facebookgruppe oder so über unseren Kurzeitraum. Weisst du da etwas. Wenn nicht auch gut. Sehen wir uns dann dort. Bis bald. Jana

Hi Jana!

Bin leider nicht auf FB - von daher weiß ich da leider von keiner Gruppe. Nur hier bei der Klinikseite habe ich diese Kontaktmöglichkeiten gefunden. Auf urbia.de gibts einige veraltete Chats.

Koffer wurden (dank Regenwetter) heute schon soweit es ging fertig gemacht. Meine Mädels fragen täglich, wann es endlich los geht ????

Von wo reist ihr an?

Lieben Gruß Alex

Antwort von Pumuckel01

Hallo Alex, wir kommen aus Bad Berka in der Nähe von Weimar (Thüringen). Koffer werde ich morgen anfangen zu packen. Meine Tochter kriegt jetzt langsam das Zipperlein, weil sie 3 Wochen ohne ihre Freundinnen auskommen muss.Aber freuen tut sie sich trotzdem. Wo seid ihr her? Fahrt ihr mit dem Zug oder kommt ihr mit dem Pkw. Wir reisen mit dem Pkw an. Bis bald. Gruss Jana

Hi Jana!

Noch zwei Tage! Freuen uns sehr.

Meine Mädels sind total auf das Abenteuer gespannt. Meine große Tochter hat mit 5 noch keine festen Freundinnen, von daher ist das zum Glück kein Problem. Und die kleine geht sowieso überall mit hin und findet alles super.

Wir kommen aus der Pfalz, wohnen in der Nähe von Ludwigshafen. Wir haben uns auch für das Auto entscheiden, eine Freundin fährt uns, da wir beim Kurhaus ja keine Parkplätze haben. Wollte eigentlich mit dem Zug kommen, aber 5,5 Stunden Zugfahrt mit zwei Mädchen und drei Koffern hat mich zu sehr abgeschreckt ????

Bis Donnerstag!
Alex

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von CoBeJo

Anreise im August

Wer fährt auch im August zur Kur?

Antwort von Käseglocke

Guten Abend!
Wir sind auch im August dabei:-)

Antwort von lenifee

ich bin in dem Zeitraum mit meiner 7-jährigen Tochter in Haus Talitha und freue mich schon!

Gruß Andrea

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von xdanny1974x

Klinikaufenthalt 30.09.-21.10.15

Aufenthaltszeitraum: 30.09.2015 bis 21.10.2015

ich fahre am 30.09.2015 in die Kurz nach Bad Wildungen ins Haus Talitha und frage mich ob ich wohl mit dem Auto oder lieber mit der Bahn anreisen soll? Ob ein Auto wohl überhaubt gebraucht wird??
Ausserdem würde mich mal interessieren ob es da WLAN gibt??

Gibt es hier noch jemanden der in diesem Zeitraum da ist? Ich fahre mit meiner Tocher 6 jahre und bin schon ganz aufgeregt :-)

Daniela

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von kur1972

Kur vom 22.10.-12.11.15

Aufenthaltszeitraum: 22.10.2015 bis 12.11.2015

Fahre am 22.10. nach BAd Wildungen ins Haus Talitha zur Kur. Wer fährt noch hin?

Antwort von jophi2702

Huhu, fahre auch mit meinem Sohn,zu diesem Zeitpunkt;-)

Antwort von Chredy1979

Fahre auch mit meinem Sohn (21 Monate)
Ist meine erste Kur?

Antwort von brueckchen

Hallo Ihr,

wir sind auch mit dabei. Ich (43) mit meiner großen und mittleren Tochter (9 und 7 Jahre). Unser jüngster Sohn(4 Jahre) bleibt bei Omi und Papa. Hab lang gezögert, ist meinne erste Kur. Bad Wildungen wurde mir vom Muttergenesungswerk als sehr gut empfohlen. :-) Freu mich schon...

Antwort von Chredy1979

Ich bin 36J komme mit mein Sohn fast 2J (Nov.) Meine Tochter 14J bleibt zuhaus beim Papa.Wir kommen aus Castrop-Rauxel nähe Dortmund Und Ihr?

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von Sternchen25.06.04

MUKIKU im August

Aufenthaltszeitraum: 12.08.2015 bis 02.09.2015

Moin,
ich fahre entlich im Augst mit meinen 2 Kids (11 & 5) in die MuKi Kur.
Fährt da vielleicht noch jemand in dieser Zeit hin? :D

Nach langem Kämpfen & Wiederspruchs hat es nun endlich geklappt.

Kann mir jemand sagen wie es da mit Parkplätzen aussieht?

Antwort von Kleene73

Hey,
ich werde am 12.08.15 auch nach Bad Wildungen fahren.
Bin schon ganz aufgeregt aber auch gespannt.
Mein Sohn ist fünf.
Lg aus Hamburg

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von gulli76

mutter kind kur

Aufenthaltszeitraum: 10.03.2015 bis 31.03.2015

unszwar in der haus talitha

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von gulli76

mutter kind kur

Aufenthaltszeitraum: 10.03.2015 bis 31.03.2015

hallo,
bin am 10.03.2015 bis 31.03 2015 in mutter kind kur
mit mein sohn 7 und tochter 20 monate alt bin 38
wollte wissen wer noch in dem zeitraum auch da ist ..ich freue mich sehr

Antwort von Cora3012

Hallo, ich bin auch ab 10.03.15 dort.
Bin 34 und meine Tochter ist 5

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von JoSaLi

MuKiKu im Mai

Hi,
meine Tochter und ich fahren, wenn die KK ihr OK gibt, vom 19.05.-09.06.2015 nach Bad Wildungen.

Ist zufällig noch jemand zur gleichen Zeit da?

Freue mich auf Rückmeldungen.

josali

Antwort von alex2808

Hallo. . Ich warte auch auf die Zusage von der
Kk. Ich würde wenn die Zusage kommt. Auch in diesen Zeitraum dort hinfahren.

Antwort von jolu106

Meine beiden Söhne und ich sind auch vom 19.5-9.6
Da- sie sind 6 und 11.
Kennst du Bad Wildungen und Talitha und hast du Erfahrungen mit einer muki-kur?

Jolu

Antwort von kathy4488

Halli hallo zusammen

Ich kathy und meine 3 Kinder sind auch am 19.5 -9.6 in der Klinik
zum Reisezeitpunkt sind meine Kids 8 Jahre - Mädchen
6 Jahre -Mädchen
18 Monate -junge ...

Wir haben noch keine kur Erfahrung und diese ist dem nach unsere erste kur ... wir sind schon etwas aufgeregt und freuen uns sehr .

Ganz liebe grüße

Antwort von LaLi1415

Huhu!
Meine kleine Tochter ( bis dahin 16 Monate alt) und Ich fahren auch am 19.5 in das Haus Thalita nach Bad Wildungen.
Lg Laura

Antwort von alex2808

Hallo.. wie fahren auch zum 19.5 dorthin. Mein sohn ist dann fast
3. Lg alex

Antwort von cordula2

Wir ( meine 2 Jungs 3 und 4 Jahre und ich :)
Fahren auch vom 19.05 -09.06 2015 ins Kurhaus Talitha .
Von wo kommt ihr denn so ?
Wir kommen aus Duisburg.
LG Cordula Leon-Noel und Ben

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Sternchen25.06.04

Mutter Kind Kur im April

Aufenthaltszeitraum: 31.03.2015 bis 21.04.2015

Moin,
ich fahre evtl. im März / April mit meinen 2 Kids (10 & 4) in die MuKi Kur. Muss noch die Bestätigung der KK abwarten.

Fährt da vielleicht noch jemand in dieser Zeit hin? :D

Kann mir jemand sagen wie es da mit Parkplätzen aussieht? Auf der Internetseite steht das es am Haus keine Parkplätze gibt. Wie sind eure Erfahrungen?

Antwort von Matoja

Huhu, hast du Deine Genehmigung bekommen?
Wir (Mama + Sohn [9] + Sohn [7]) sind auch ab 31.03.15 da und schon sehr aufgeregt ;-)

Antwort von renia18

Hallo zusammen, wir sind auch ab dem 31.03.2015 für 3 Wochen da. Wir heißt meine beiden Mädels 6 und 8 und ich 36, freue mich :-)

Antwort von ally2202

Hi, ich und meine 6-jährige Tochter sind auch ab dem 31.3. da. Freuen uns schon sehr.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Brina112

Muki-Kur November

Aufenthaltszeitraum: 12.11.2014 bis 03.12.2014

Hallo und guten Tag,
ich fahre im November mit meinen 2 Jungs in die MuKi Kur. Fährt da vielleicht noch jemand hin in dieser Zeit :D Ich bin schon so gespannt wie es dort wird, bis jetzt habe ich ja eigentlich nur positives gelesen. Viele Grüße ;-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mellu

Aufenthalt 29.7.-19.8.14

Mein Sohn und ich sind vom 27.7. bis zum 19.8.14 in der Talitha Klinik.
Wer fährt noch zu dieser Zeit?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ARunge

wlan?

ich bin ab dem 30.04. für drei Wochen im Haus Talitha. Kann mir jemand sagen, ob es dort wlan Anschluß gibt?

Antwort von aida_celest

Nein, kein Wlan in der Klinik.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von steffi5

Kuraufenthalt

fahre vom 16.3 bis 06.04 nach Bad Wildungen Mutter Kind Kurklinik Thalitha.
Wer fährt noch zu der Zeit.

VG Steffi

Wer hat erfahrungen mit
talitha in bad wildungen?
Fahr von 20.2-13.3
Mein Sohn wird 13
Monate.& ist seit 1 woche krank.
Schnupfen& husten.
Ich ebenfalls aber geht ja bei Erw schneller weg.

Bin mir nicht sicher ob wir die reise machen soll? Er wurde nur von meinen eltern fremdbetreut. Sonst von niemanden.

Bitte um
Aussagekräftige Antwort.
Am Dien bin ich beim Kinderarzt

Antwort von ria31

Fahre am 20.2. zur kur, wer kommt noch ???

Wir leider nicht mehr.
Mein Sohn ist krank.

Fahre von 12.6-3.7
Wer noch?

Antwort von MO7311

Hallo, ich fahre mit meinem Sohn 3 Jahre vom 16.3-6.4. nach Bad Wildungen zur MuKiKu wer ist noch zu dieser Zeit da.Wir kommen aus Frankfurt Oder.LG MiO :-) Michaela und Ole

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von nalen

Kur im Oktober

Aufenthaltszeitraum: 11.10.2012 bis 01.11.2012

Ich bin vom 11.10.-1.11.12 in der Kur-Klinik Talitha. Wer ist denn auch in dieser zeit dort?

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark