Mutter-Kind-Klinik Rerik/Ostsee

250 Anfragen für Mutter-Kind-Klinik Rerik/Ostsee

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Nicinak

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 15.02.2022 bis 08.03.2022

Hallo bin im Feb. 2022 mit meinen beiden Jungs (7,10) in Rerik! Ist noch jemand da?! Würden uns freuen!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sabsy2

Kur

Aufenthaltszeitraum: 26.10.2021 bis 16.11.2021

ich bin Sabrina (31 Jahre alt) und reise mit meinen beiden Kindern (4 und 2) vom 26.10.21-16.11.21 an.
Wir kommen von der Insel Rügen und freuen uns schon. Vielleicht ist noch jemand dabei der auch in diesen Zeitraum fährt. :)

Antwort von Sabse88

Hallo Sabrina, ich heiße auch Sabrina und bin auch dieses Jahr noch in Rerik mit meinem Sohn (bald 4), ich weiß nur noch nicht wann... Wäre cool wenn wir auch in dem Zeitraum da wären...
Lg

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Trine79

Mutter-Kind-Kur in Rerik

Aufenthaltszeitraum: 06.10.2021 bis 27.10.2021

Hallo, wir( ich 41 und meine tochter 9) fahren vom 6.10. Bis 27. 10. 21 zur Mutter-Kind-Kur nach Rerik. Ist wer noch in dem Zeitraum dort?? Kommen aus der Nähe von Hamburg. LG Tina

Antwort von Kathi41

Das ist ja schade, wir reisen am 27.10. an, meine Tochter ist auch 9. Wünsch dir ne schöne Kur!

Kathi

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Tuana2008

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 22.06.2021 bis 13.07.2021

Wir fahren am 22.06.21 -13.07.21
zur Kur in Rerik also meine Töchter 12 und am Ankunftstag 7 ????,ist noch jemand in dem Zeitraum dort?

Könnt euch ja melden.

Liebe Grüsse
Burcu

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Spidy48

Mutter Kind kur

Hallo, wir fahren von 4.8-25.8.20
Habe drei Jungs im Alter von 7,11,und 13 dabei.Kommen aus Stuhr Niedersachsen , Nähe Bremen, fährt noch jemand zu der Zeit oder sogar aus der Nähe mit? Lg

Antwort von Blau910

Hallo, ich bin auch zu dieser Zeit mit meinen beinden Kindern 3 und 7 Jahre in Rerik.Komme aus Thüringen also ein Stück weiter weg.

Antwort von Kolibri73

ich bin vom 05.08.-26.08.2020 in Rerik mit meinen Söhnen ,dann 8 und 11 Jahre alt. Wir sind aus Niedersachsen, Mitte Bremen/Hamburg.

Mutter k?nd kur

von maltay am 04.08.2021 für Klinik Dangast