Fachklinik Helena am Meer

Talkback
Image

Viktoriastraße 6
26757 Borkum
Niedersachsen

27 von 35 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1107 Anfragen für Fachklinik Helena am Meer

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kathyb1

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 13.03.2024 bis 03.04.2024

Hallo, ich fahre vom 13.3 bis 3.4.24 mit meinen Söhnen (4 und 13 Jahre). Wer ist denn noch zu der Zeit dort? ???? LG Katharina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Münster-Anke

Mutter-Kind-Kur vom 03.-24.04.24

Aufenthaltszeitraum: 03.04.2024 bis 24.04.2024

Hallo liebe Mamis,
ich heiße Anke,bin 44 Jahre alt,komme aus Münster (Westf.) und bin vom 03.-24.04.24 mit meinen drei Kindern ( Zwillingsmädels ,6J. und großer Bruder, 8 J.) zur Mutter-Kimd-Kur in der Klinik Helena am Meer.
Ist zufällig noch jemand von Euch mit dabei?
Viele Grüße, Anke

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Edjum

Fachklinik Helena am Meer

Aufenthaltszeitraum: 14.06.2023 bis 05.07.2023

Hallo liebe Mamis...

Ich werde mit meine Kids 13,11,8 und 6 am 14.06.2023 die Mutter-Kind-Kur in der Fachklinik Helena am Meer antreten. Gibt es zufällig noch Mamis die auch am 14.06.2023 für drei Wochen in der Klinik sind????

Grüße Edjum

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Peggy19

Mutter-Kind-Kur ab 28.12.2022

Hallo liebe Mutti's
Ich werde mit meiner Tochter am 28.12.2022 die Mutter-Kind-Kur in der Fachklinik Helena am Meer antreten. Nun überlege ich wie wir anreisen. Hat vll jemand Erfahrungen mit der Überfahrt mit der Autofähre? Ist es dort sehr eng zu parken? Ich habe noch keine Erfahrungen mit Autofähren gemacht. Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich freuen. Grüße, Peggy

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nanni8

Muki-Kur 25.05.22 -15.06.22

Hallo!

Ich komme am 25.05.22 mit meinen zwei Kindern. Ist hier zufällig noch jemand der dann kommt?

LG

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von zaubermaus123

MuKi 04.05. - 25.05.22

Aufenthaltszeitraum: 04.05.2022 bis 25.05.2022

Hallo zusammen!
Wir sind Wiederholungstäter, und dürfen im Mai abermals zur Kur ins Haus Helena. Hoffentlich lässt Corona den Aufenthalt auch zu.
Geplant ist die Anreise mit dem P KW. Kommt noch jemand aus NRW?
VG

Antwort von Jalnny
am

Hallo MuKI,

ich fahr mit meinen Kindern auch in dem gleichen Zeitraum. Ich komme zwar nicht aus NRW, aber aus Niedersachen. Hast du geplant mit dem Auto rüberzufahren?

Gruß Jalnny

Antwort von zaubermaus123
am

Hallo!
Da wir viel Radfahren, möchten wir wieder unsere eigenen Räder mitnehmen.
Beim letzten Mal hat uns das 70 € gekostet.
Aktuell konnte ich nur die DB ausfindig machen, die Räder transportieren. 49 € je Rad je Strecke. Daher fahre ich mit dem Auto.
Wie alt seid ihr?
LG

Antwort von Jalnny
am

kann ich dich vielleicht privat anschreiben?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von JaquelineR

Anreise 27.10.

Wir (Mädelstruppe, 37. 8 und 4 Jahre alt), werden von Köln aus mit dem Zug anreisen. Ist noch jemand zum gleichen Zeitpunkt da?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mavis2

15.09 bis 06.10 wer noch

Aufenthaltszeitraum: 15.09.2021 bis 06.10.2021

Hallo wer ist auch in den Zeitraum dort .
Würde gerne schon vorher kontakte knüpfen .
Wer fährt mit Auto oder mit Bahn ? .

Antwort von Biggi4873
am

Hallo Mavis2,
ich bin mit meinen Kindern auch vom 15.09. bis 06.10. in der Kurklinik Helena am Meer.
Kann man Dich privat anschreiben?
Liebe Grüße Biggi

Antwort von Mavis2
am

Hallo Biggi ,
Ja gerne .

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: