Evangelische Mutter-Kind-Kurklinik Scheidegg

Talkback
Image

Kurstrasse 25
88175 Scheidegg
Bayern

23 von 23 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Ausstattung und Gestaltung
beste Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

23 Anfragen für Evangelische Mutter-Kind-Kurklinik Scheidegg

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SternschnuppeS

Wer ist noch da? Kurgang 7.10.20-28.8.20

Hi wer ist denn noch zum oben genannten Zeitraum da?
Ich reise mit 9 jährigen Mädchen an.
Weiß jemand wie der Handyempfang auf dem Zimmer ist?

LG Silvia

Antwort von DoJo205
am

Hallo, wir werden auch da sein ab dem 07.10.20 mit einer 11 und einer 6 jährigen! :-)

Antwort von Mary2082
am

Hallo, Ich habe eine Frage zur Kinderbetreuung. Ist diese altersgerecht? Ich reise mit 10 jährigen Sohn an und dieser ist jetzt schon am maulen, dass es in der Kinderbetreuung „nur Babys“ sind…. Und er da nicht hin möchte. Ich Weiß es ist schon etwas her, dass ihr da ward aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem etwas dazu sagen. Lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Schwarzwälderin79

Hallo

Gibt es im Zimner keinen TV auf dem die Kinder Sandmann schauen können?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von eisschlemmerin

Aufenthalt ab 27.06.2018

Aufenthaltszeitraum: 27.06.2018 bis 18.07.2018

Hallo,

ich komme im o.g. Zeitraum mit meiner kleinen Tochter, die dann 5 Jahre alt ist, nach Scheidegg.

Freuen uns und sind schon aufgeregt. Ist noch jemand in der Zeit da?

Lg, Ramona

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Linda8608

Mutter-Kibd-Kur

Hallo wer geht auch am Mittwoch 25.4.18 dahin

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Enila

Wer kommt noch am Mittwoch? (7.-28.3.2018)

Aufenthaltszeitraum: 07.03.2018 bis 28.03.2018

Hallihallo.

Ich komme am Mittwoch mit meiner kleinen Tochter (3 1/2 Jahre) nach Scheidegg. Bin schon ganz aufgeregt. Kommt noch jemand nächste Woche?

Viele Grüße :-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von ChL1985

Kur Aufenthalt April 2018

Aufenthaltszeitraum: 04.04.2018

Hallo,

Wollte fragen ob auch jemand im April 2018 in der Mutter Kind Kurklinik in Scheidegg ist?
Werde zusammen mit meinem Sohn 2 1/2 Jahre hin fahren.

LG Christina

Antwort von Pfine76
am

Liebe Christina,

habe gerade Deine Anfrage gelesen. Meine Muki Kur in Scheidegg wurde von September auf April verschoben. Das heißt ich bin vom 04.04 bis 25.04 dort.
Ich habe allerdings schon ältere Kinder (Zwillingsmädels 12 Jahre). Wir sind schon sehr aufgeregt und gespannt auf die Klinik. Wir kommen aus dem Landkreis Heilbronn und fahren mit dem Auto nach Scheidegg.

Würde mich sehr freuen von Dir zu hören.
Bin wahrscheinlich einiges älter als Du (41 Jahre), aber macht ja nix.
Liebe Grüße
Sabine

Antwort von ChL1985
am

Hallo,

Unsere Kur wurde aufgrund meiner Schwangerschaft vorverlegt. Waren ab dem 14.2. dort. Mussten nur leider nach neun Tagen abbrechen, weil mein kleiner sehr krank wurde und wir von den neun Tagen schon fünf in “karantäne“ waren.

Wünsche dir dennoch viel Spaß und vor allem Erholung.

Liebe Grüße

Antwort von Marta7
am

Hallo zusammen,

ich fahre mit meiner Tochter 5,5 Jahre am 04.04.18 zu der Klinik. Bin 41 und freue mich schon sehr darauf. Wir kommen aus der Nähe von Karlsruhe.
Bis bald

LG
Marta

Antwort von Pfine76
am

Hallo Marta,
schön dass Du auch kommst. Gute Fahrt nach Scheidegg. Bis bald!
Liebe Grüße Sabine

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Aufenthalt

von Heike990 am 25.04.2024 für Haus WaldQuelle