Evangelische Frauen- und Mütterkurklinik Bad Wurzach

Talkback
Image

Elly-Heuss-Knapp-Weg 5
88410 Bad Wurzach
Baden-Württemberg

33 von 34 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
beste Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

87 Anfragen für Evangelische Frauen- und Mütterkurklinik Bad Wurzach

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Simone11zs

Schwerpunktkur April / Mai

Aufenthaltszeitraum: 22.04.2020 bis 13.05.2020

Hallo!
Ich bin vom 22.4.20-13.5.20 in der Mütterklinik Bad Wurzach (Schwerpunktkur für Angehörige von psychisch Kranken). Wer ist noch dort? Ich würde mich freuen, jetzt schon einen Kontakt zu haben :-)
Ich habe vor, mit dem Zug anzureisen (Donauwörth über Ulm)
Viele Grüße und bis bald, Simone

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Stugi1

Mütter Kur April 2020 in Bad Wurzach

Aufenthaltszeitraum: 01.04.2020 bis 22.04.2020

Hallo,

ich freue mich auf meine Mütter Kur in Bad Wurzach. Bin vom 01.04. - 22.04.2020 dort. Reise am 01.04. von Stuttgart mit dem Zug an.

Wer ist noch dort in dieser Zeit?

Viele Grüsse

Antwort von Cinderella43
am

Hallo, ich darf auch vom 01 - 22.04.20 nach Bad Wurzach zur Mütterkur und freu mich schon.

Antwort von Stugi1
am

Hallo Cinderella43,

danke für deine Nachricht. Ich wohne in Stuttgart und reise mit dem Zug an.
Woher kommst Du und wie fährst du nach Bad Wurzach?

Liebe Grüsse

Antwort von Cinderella43
am

Hallo Stugi1,
Ich komme aus der Nähe von Rottweil und fahre mit dem Auto nach Bad Wurzach.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Heike493

Wer ist vom 13.05.20 bis03.06.20 da

Aufenthaltszeitraum: 13.05.2020 bis 03.06.2020

Hallo ich Fahre vom 13.05.20 bis 03.06.20 wer weiß denn schon wer noch da ist .Ich komme aus dem Emsland habe eine lange anfahrt vor mir.
Kann mir vielleicht einer sagen ob man eine bestimmte Uhr zeit hat wann man eintreffen muß.

Antwort von Summer63
am

Hallo,
bin im gleichen Zeitraum da und freue mich schon sehr. Habe eine Anfahrt von circa 5 Stunden.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Steffi39_BadWurzach2019

Kur Oktober 2019 in Bad Wurzach

Aufenthaltszeitraum: 16.10.2019 bis 06.11.2019

Hallo,
ich bin vom 16.10.-6.11. In der Kurklinik in Bad Wurzach.
Es ist meine erste Kur.
Ich würde mich freuen, schon jetzt erste Kontakte zu knüpfen. Wer wird noch da sein? Und von wo reist ihr an?
Ich komme aus Unterfranken. Evtl könnten wir uns auch bei An-/Abreise zusammen tun.

Habt jemand noch Tipps, was man beim packen nicht vergessen sollte? Und was man getrost zuhause lassen kann, weil es vor Ort verfügbar ist?

Schöne Grüße
Steffi

Antwort von Kat1406
am

Hallo Steffi, ich fahre ebenfalls in diesem Zeitraum zur Kur. Zwischenzeitlich haben wir ja Post bekommen und da ist eine Checkliste zum Kofferpacken dabei. Weißt du schon wie du anreist, mit dem Auto oder Bahn? Ich komme aus der Oberpfalz, etwa 30 Kilometer südlich von Nürnberg. Vielleicht können wir ja gemeinsam reisen. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Kat

Antwort von Franziskaja
am

Hallo Ihr Zwei,

ich werde auch zum genannten Zeitraum dort sein :-)
Komme aus Dresden und eine gemeinsame Anreise ist somit nicht möglich, zu mal ich mit dem Zug anreisen werde. Ich bin gespannt! Gern können wir uns auch über einen anderen Weg vorab austauschen. Liebe Grüße, Franziska

Antwort von Sillie
am

Ich werde auch zu diesem Termin dort sein. Es ist auch meine erste Kur. Ich reise aus Ostwestfalen an, habe also eine ganz schön lange Fahrt vor mir. Ich freue schon euch alle kennenzulernen....

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anfahrt

von Silke1806 am 25.01.2020 für AWO LangeoogKlinik

2020

von Seeluft am 24.01.2020 für Klinik Norderney