Evangelische Frauen- und Mütterkurklinik Bad Wurzach

80 Anfragen für Evangelische Frauen- und Mütterkurklinik Bad Wurzach

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Steffi39_BadWurzach2019

Kur Oktober 2019 in Bad Wurzach

Aufenthaltszeitraum: 16.10.2019 bis 06.11.2019

ich bin vom 16.10.-6.11. In der Kurklinik in Bad Wurzach.
Es ist meine erste Kur.
Ich würde mich freuen, schon jetzt erste Kontakte zu knüpfen. Wer wird noch da sein? Und von wo reist ihr an?
Ich komme aus Unterfranken. Evtl könnten wir uns auch bei An-/Abreise zusammen tun.

Habt jemand noch Tipps, was man beim packen nicht vergessen sollte? Und was man getrost zuhause lassen kann, weil es vor Ort verfügbar ist?

Schöne Grüße
Steffi

Antwort von Kat1406

Hallo Steffi, ich fahre ebenfalls in diesem Zeitraum zur Kur. Zwischenzeitlich haben wir ja Post bekommen und da ist eine Checkliste zum Kofferpacken dabei. Weißt du schon wie du anreist, mit dem Auto oder Bahn? Ich komme aus der Oberpfalz, etwa 30 Kilometer südlich von Nürnberg. Vielleicht können wir ja gemeinsam reisen. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Kat

Antwort von Franziskaja

Hallo Ihr Zwei,

ich werde auch zum genannten Zeitraum dort sein :-)
Komme aus Dresden und eine gemeinsame Anreise ist somit nicht möglich, zu mal ich mit dem Zug anreisen werde. Ich bin gespannt! Gern können wir uns auch über einen anderen Weg vorab austauschen. Liebe Grüße, Franziska

Antwort von Sillie

Ich werde auch zu diesem Termin dort sein. Es ist auch meine erste Kur. Ich reise aus Ostwestfalen an, habe also eine ganz schön lange Fahrt vor mir. Ich freue schon euch alle kennenzulernen....

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Anni788

Kur September 2019

Aufenthaltszeitraum: 25.09.2019 bis 16.10.2019

Hallo .

Bin vom 25.9 bis 16.10 in der Kurklinik .
Wer ist dann noch da .
Von wo reist ihr an .
Ich komme aus Kaiserslautern .
LG A.

Antwort von Mimi2000

Hallo ich bin auch vom 25.9 bis 16.10 da. Ich komme aus dem Schwarzwald.
Ich fahre mit der Bahn dahin.

Antwort von Anni788

Hallo .
Das ist ja schön das sich hier jemand meldet.
Jetzt dauert es nicht mehr lange.
Ich war schon einmal in Bad Wurzach.
Dieses mal fahr ich mit dem Auto.
LG Andrea

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SJo81

Wochenenden

Aufenthaltszeitraum: 04.09.2019

ich freue mich schon auf meine Kur in Bad Wurzach im September. Kann mir eine der schon dort gewesenen berichten, wie die Wochenenden dort laufen? Gibt es am WE Anwendungen oder Anwesenheitspflicht? Habe Familie in der Nähe und würde gerne etwas planen...

Danke vorab:-)

Antwort von Steffi39_BadWurzach2019

Hi,
das würde mich auch interessieren. Hast du inzwischen etwas hierzu in Erfahrung bringen können?
Schöne Grüße
Steffi

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Anke795

Mütterkur

Aufenthaltszeitraum: 06.11.2019 bis 27.11.2019

Hallo an Alle.
Ich bin ab 6.11 das erste Mal für 3 Wo in Bad Wurzach. Ist zufällig auch jemand in diesem Zeitraum dort und kommt vielleicht sogar noch aus Sachsen?
Anke

Antwort von Nicolee

Huhu,
Ich auch! Ich freue mich sehr. Komme aus Hessen. Es gibt eine tolle Facebook Gruppe, schau da mal rein.
Bis bald!

Antwort von nanny75

Hallo ,kannst du mir bitte schreiben wie ich zu dieser facebook gruppe komme??
danke

Antwort von Franziskaja

ich komme aus Sachsen, bin nur "leider" die 3 Wochen vor Dir da ;-) Liebe Grüße, Franziska

Antwort von Nicolee

Nanny, einfach oben bei der Suche Mütterkur Bad Wurzach eingeben. Bis bald!