m&i Fachklinik Bad Heilbrunn

5 Anfragen für m&i Fachklinik Bad Heilbrunn

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von wido60

Unterbringung

Aufenthaltszeitraum: 25.02.2024 bis 06.03.2024

Kann mir jemand sagen ob es Einzehlzimmer sind in der Schmerzabteilung.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von FrauZiegler

Unterbringung

Ein freundliches Hallo an alle Patienten die bereits zu einer ReHa nach Sportverletzung am Knie in dieser Klinik waren,

Gestern war meine Bewilligung zur stationären Reha in dieser Klinik in meiner Post. Ein Aufnahme-Termin wird mir noch mitgeteilt. Die anfängliche Freude war schnell dahin, da ich leider keine verbindlichen Angaben zur Unterbringung gefunden habe.

Ich fühle mich total unwohl in Mehrbettzimmern und hoffe sehr auf ein Einzelzimmer. Dabei ist die Ausstattung für mich Nebensache. Die 99 Euro täglich für ein Komfort-Einzelzimmer sind jenseits meiner Möglichkeiten. Kann mir jemand meine Sorgen nehmen?

Ich hoffe sehr auf Kommentare, vielen Dank!

Antwort von AHeim

Sehr geehrte Frau Ziegler,

unsere Reha-Patienten erhalten alle als Standard ein Einbettzimmer. Sie müssen sich also keine Sorgen wegen einer möglichen Unterbringung in einem Doppelzimmer machen.

Wir freuen uns, Sie bald in Bad Heilbrunn zu begrüßen.

Mit freundlichem Gruß

Alexander Heim
Kaufmännischer Direktor

Antwort von FrauZiegler

Oh das freut mich jetzt aber wirklich sehr! Vielen Dank für die nette Antwort und dann bis demnächst!

Klinischer Fachbereich: Nephrologie   |  Anfrage von Froeschlexx

reha-aufenthalt

ich wollte mal fragen wie die dialyse ablaufen wird bzw.wie wird der transfair zur dialyse gehandhabt.

im internet ist die zimmervergabe etwas verwirrend
teilweise steht da immer es gibt nur doppelzimmer und einzelzimmer nur mit aufpreis.

wo anders steht:
Für Patienten die im Rahmen einer stationären Rehabilitationsmaßnahme zu uns kommen, ist die Regelleistung ein Einbettzimmer.

welche version entspricht nun den normalen reha-patienten

mfg :)