MEDIAN Klinik Flachsheide Bad Salzuflen

257 Anfragen für MEDIAN Klinik Flachsheide Bad Salzuflen

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Oli13

Aufenthalt vom 17.10.22 bis 07.11.22

Aufenthaltszeitraum: 17.10.2022 bis 07.11.2022

Wollte mal nachfragen, wer am 17.10.2022 noch eine Reha antritt.Die Beurteilungen sind ja nicht so besonders gut.Werde mir mein eigenes Urteil bilden.
Ich freue mich auf die Reha.
Bis bald

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von frelaa

W-Lan

Aufenthaltszeitraum: 10.05.2022 bis 31.05.2022

Wie ist es mit dem W-LAN empfang in der Klinik, Abteilung Neurologie? Über eine kurzfristige, verbindliche Antwort wäre ich sehr dankbar! Noch kann ich wechseln.

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von july23

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 08.03.2016

july23 57 wer kann mir Angaben zur klinik machen.War sonst immer in Hagen ambrock.2xablauf usw.vorab besten dank.gglg july23

Antwort von Hansi13

Wenn du willst, dass dir wirklich geholfen wird: vermeide Kliniken, welchen Hedgefonds gehören. Es geht bei M€DIAN nur um Kohle. Schau mal bei Youtube: Stichworte: Betriebsrat Monitor . Ist ne alte Story. Aber immer noch aktuell.

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von july23

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 08.03.2016 bis 28.03.2016

Hallo bin anfang märz in der flachsheideklinik. wer noch.glg july23

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von aufDrath

Wlan und Gleichgesinnte

Aufenthaltszeitraum: 12.11.2015 bis 17.12.2015

Hallo!
Ich werde am 12.11. (also schon nächsten Donnerstag) meinen Reha-Aufenthalt in der Klinik Flachsheide antreten. Ist sonst noch jemand zu diesem Zeitpunkt "Neuling"?

Kann mir außerdem jemand im Vorfeld sagen, ob es dort W-lan gibt und was das kostet?

Hab riesige Angst, dass ich mit der Reha nicht klar komme, weil ich schlechte Erfahrungen mit Gruppentherapie hatte. Hab mir die Probleme der anderen zu sehr zu Herzen genommen, wodurch es mir im Endeffekt schlechter ging, als vorher. Hoffe, die Therapeuten können mir beim Abgrenzen helfen ^_^

Viele Grüße und Danke für Antworten

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von suca

jhuuu endlich wieder flachsheide

huhuuuu wer ist noch da habe zwar noch keinen festen termin aber mitte januar soll es losgehen wer ist um die zeit auch dort freu mich riesig lg

Antwort von bibi57

hallo bin im januar für 5 wochen in der flachsheide.genauen termin hab ich noch nicht.freu mich wenn ich vorab schon jemand kenne damit mir der einstieg nicht so schwer fällt.

Antwort von suca

huhu bibi57 ich habe auch noch keinen festen termin wo kommst du denn her ich komme aus krefeld kann die flachsheide sehr empfehlen im psychichen bereich war im august-september 13 schon mal 6 wochen dort einfach toll vieleicht bekommen wir ja den gleichen termin und sehen uns dort lg Susanne

Antwort von bibi57

hallo suca sobald ich einen termin hab meld ich mich bei dir.jetzt erst mal einen guten rutsch ins neue jahr das hoffentlich besser wird wie das alte.gruß bibi

Antwort von suca

huhuuuu bibi57 wünsche dir auch einen guten rutsch und alles gute glück und gesundheit für 2016 freu mich von dir wieder zu hören lg susanne

endlich meinen termin bekommen fahre am 19.1.16 zur flachsheide lg

Antwort von Hajo61

Habe eine Termin für den 26.01.16 und würde mich über Anschluss freuen um gemeinsam die sicher anstrengenden Wochen zu meistern.
Hans

Antwort von bibi57

hallo susanne freu mich mit dir dass du jetzt angekommen bist.mich haben sie jetzt im burggraben eingeteilt und ich hab immer noch keinen termin,leider!wünsche dir eine erfolgreiche reha!lg bibi

Antwort von hilli51

Hallo ich habe gestern auch Bescheid bekommen das ich 5 Wochen nach flachsheide soll, eigentlich wollte ich nicht in so einer Klinik, habe aber noch kein Datum wer wartet noch auf in Datum um dahin zu fahren.gruss hilli

Aufenthalt

von RoJo.2 am 02.12.2022 für VAMED Rehaklinik Damp