Marienkrankenhaus Schwerte - Goethestraße

Goethestraße 19
58239 Schwerte

1 Anfragen für Marienkrankenhaus Schwerte - Goethestraße

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von TWD-Fan

Ist diese Klinik auch für Fibromyalgie und ME/CFS/MCS Patienten geeignet?

Ist diese Klinik auch für Fibromyalgie und ME/CFS/MCS Patienten geeignet? Hauptgewicht sollte jedoch die ME/CFS (moderat betroffen) sein, da meine Erschöpfungserscheinungen so massiv sein können das bei mir eine regelmäßige Bettlägerigkeit bei zu viel Belastung eintritt.

erhebliche Gehbehinderung und extreme Müdigkeit/Erschöpfung Geistig wie auch Körperlich sind vorhanden, hat nichts mit Antriebslosigkeit oder Depressionen zu tun, unbegründete Stimmungswechsel liegt bei mir auch nicht vor.

Beine sind nicht groß Belastbar, Gang langsam, zügiges Gehen nur noch selten und nicht langanhaltend möglich...

Es findet keine Erholung durch schlafen, spazieren gehen, oder sonstige Aktivitäten statt. Jede noch so kleine Anstrengung körperlich und auch geistig (kognitive Einschränkungen - Reizüberflutung) und vieles vieles mehr...führt zur Schmerz- und Erschöpfungs- Verschlimmerung! LG