Lotte-Lemke-Haus

Lammertshörn 19 b
26427 Esens/Bensersiel

271 Anfragen für Lotte-Lemke-Haus

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mia1008

Wer ist im August auch da?

ich bin mit meiner Tochter (11 Jahre) vom 5.8.-26.8.20 hier zur Kur. Ist noch jemand in diesem Zeitraum dort?

Viele Grüße Katja

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nadja08

Wer ist auch da

Aufenthaltszeitraum: 03.06.2020 bis 24.06.2020

Hallo liebe Mamas,
Die ersten Kuren starten wieder. Wer reist den am 03.06.2020 auch in Bensersiel an.

Antwort von Frauke14

Wir reisen auch am 3.6 an

VG Frauke

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Frauke14

Einladung zur Kur ab 03.06.2020

Wer hat noch seine Einladung zur Kur ab 03.06.2020 erhalten?
Würde mich interessieren ob ihr fahrt oder aufgrund der situation am überlegen seid zu verschieben.

VG Frauke

Antwort von Mami1317

Hallo Frauke, wir haben eine Einladung erhalten und wenn die Kur stattfindet, denke ich auch das wir fahren werden.
Ich weiß auch nicht wie das ist mit den Krankenkassen, ob man das einfach so verschieben kann.
LG Katrin

Antwort von Nadja08

Ich habe eine bekommen.
Es wird der erste kurgang sein und es wird auch viel geschlossen sein. Ich war in diesen Haus schon. Mal sehen wie es wird. Ich bin such sehr hin und her gerissen aber wir reisen an.
Liebe Grüße Nadja

Antwort von Mami1317

Hallo, wir wurden leider "aussortiert" und dürfen nächste Woche leider nicht anreisen da meine jüngste Tochter zu jung ist, nach den neuen Auflagen zum Infektionsschutz (Corona)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von EvaT80

Fragen zum Zimmer für 4 Personen und wer ist sonst noch da vom 01.04.- 22.04.2020??

Aufenthaltszeitraum: 01.04.2020 bis 22.04.2020

ich bin im April mit meinen 3 Kindern (2,7,7) im Lotte Lemke Haus zur Mutter-kind-Kur. Wer ist sonst noch da?

Kann mir jemand sagen, wie die Zimmer für 4 Personen aussehen? Auf den Bildern im Internet wirken die Zimmer recht klein für 4 Personen oder gibt es noch ander?

Kann man vor Ort Sportmaterial (Bälle etc) und Spiele für die Kinder ausleihen?

Welche Anwendungen könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße-
Eva Theisen

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mami1317

Mutter- Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 03.06.2020

Hallo ich reise mit meinen beiden Kindern am 03.06.an
Gibt es hier noch andere Muttis die dann anreisen?

Antwort von Satyana

Hey :)

Wir fahren auch ab dem 3.6. dorthin und ich habe auch 2 Kinder. 2 Mädels (5 und 3,5 Jahre alt)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von AnniRat

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 15.07.2020 bis 05.08.2020

Ich fahre mit meinen 2 Kindern 8 und 12 Jahren vom 15.07.2020 bis 05.08.2020 zur Mutter-Kind-Kur.
Gibt es hier noch Mütter, die zu diesem Zeitpunkt vor Ort sind?