Lotte-Lemke-Haus

Talkback
Image

Lammertshörn 19 b
26427 Esens/Bensersiel
Niedersachsen

11 von 15 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
weniger gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

295 Anfragen für Lotte-Lemke-Haus

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von anima033

Aufenthalt 27.9-18.10.23

Hallo… ich reise am 27.9 mit meinen beiden Töchtern 10&7 Jahre an.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Ina37

Kur 08.11.-29.11.23

Aufenthaltszeitraum: 08.11.2023 bis 29.11.2023

Hallo ich reise mit meinen 3 Kindern (Großer ist 9 und die beiden kleinen 6) an. Wer reist noch in dieser Zeit an.
Gibt es dort Parkplätze? Würde gerne selber mit dem Auto anreisen. LG Ina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Bea1176

Kur

Aufenthaltszeitraum: 01.03.2023 bis 22.03.2023

Hallo. Ich reise am 1.3.23 mit meinem Sohn (6 Jahre) zusammen mit meiner Freundin und deren Tochter (6 Jahre) an. Wer ist noch so dort dann? Mit Parkplätzen sieht es ja schlecht aus. Vom Haus haben wir keinen bekommen, könnten 1,5 km ausserhalb parken für 6 Euro pro Tag. Wo parkt ihr so? Kennt sich evtl. schon jemand dort aus. LG Bea

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von KL999

KUR Gang 28.12.22 -18.01.23

Aufenthaltszeitraum: 28.12.2022 bis 18.01.2023

Hallo ich fahre vom 28.12.22 bis 18.01.23 mit meiner 6 Jährigen Tochter in die Mutter Kind Kur ins Lotte Lemke Haus nach Benersiel. Ist hier noch jemand der in dieser Zeit fährt ?
LG Katharina

Antwort von Dora13
am

Hallo,
Ich bin auch in der Zeit mit meinem Sohn (6) und meiner Tochter (12) auch in Bensersiel!

Antwort von KL999
am

Oh Klasse, wie schade mein Sohn 11 bleibt bei seinem Papa. Das wäre ja toll gewesen mit den Kindern und den alter. Aber dann passt es ja schon Mal bei Deinem Sohn und meiner Tochter. Darf ich fragen von wo ihr kommt ? Wir kommen aus Nienburg bei Hannover

Antwort von KaroSelina
am

Hallo :)

Ich bin auch mit meiner 4 Jährigen Tochter von 28.12-18.01 d.

LG

Karo

Antwort von KaroSelina
am

Ah und wir kommen aus Düsseldorf:)Meine 13jährige Tochter bleibt mit Papa zu Hause.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kathi2207

Anreise 05.10.22

Aufenthaltszeitraum: 05.10.2022

Huhu :-)
Mein Sohn,8 Jahre, und ich reisen am 05.10. aus dem Saarland an. Ist denn in dieser Zeit noch jemand im Lotte Lemke Haus,der sich vorher evtl schonmal austauschen möchte?
Liebe Grüße
Kathrin

Antwort von dannybemi
am

Hallo.
Wir reisen auch am 5.10 an. Habe zwei Jungs 8 und 6 Jahre.
Liebe Grüße Danny

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von tabroe74

Muki

Aufenthaltszeitraum: 16.11.2022 bis 07.12.2022

Hallo
Ich fahre mit meiner Tochter ( 12 Jahre ) am 16.11 - 7.12.22 ins Lotte Lemke Haus. Wer ist denn zur selben Zeit mit da. Vielleicht kann man sich vorher schonmal austauschen;)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Malutin

Anreise 26.01.2022

Hallo, reist noch jemand am 26.01.2022 an ?
VG Malutin

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von AmKi

Kinderbetreuung

Hallo!
Hat jemand Erfahrung im Lotte Lenke Haus mit der Kinderbetreuung? Weis jemand ob es ein "muss" ist die Kinder abzugeben? Es gibts ja auch mal Tage, wo man zusammen was Unternehmen möchte. Ihr würdet mir sehr weiter helfen!
Lieben Dank!!!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von yvi402

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 05.01.2022 bis 26.01.2022

Hallo,

ich fahre mit meiner Tochter vom 05.01-26.01.2022 zur Kur und wollte fragen ob es hier jemand gibt der auch zu diesem Zeitpunkt fährt?
Muss man Rezepte für Physiotherapie mitbringen oder wird das alles vor Ort angeboten?

Mfg
Yvonne

Antwort von Bea0408
am

Hallo Yvonne!
Ich fahre auch zu dieser Zeit mit meinem Sohn nach Bensersiel! Wie alt ist dein Sohn?
Ist das eure erste Kur?
Würde mich sehr freuen von dir zu lesen!
Viele Grüße
Beatrice

Antwort von Malutin
am

Hallo,

fahre auch zu dem Zeitpunkt.
Komme mit meinen 3 Kids, 2 Mädchen 10 und 3 und einem Jungen 8 Jahre.

VG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Annie74

13.10

Huhu,
ich bin mit meinem Sohn, 8 Jahre, ab dem 13.10 dort. Ist noch jemand dort?
LG aus Essen

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jenny1507

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 03.11.2021

Hallo zusammen!
Ist noch jemand ab dem 03.11.21 im Lotte Lemke Haus?
Lg

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von PJT36

September 3 und 6 Jahre

Aufenthaltszeitraum: 22.09.2021 bis 12.10.2021

Hallo
Ist da auch jemand da zu dem Zeitpunkt, wo das Alter meiner 2 Jungs passt?
Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Steffi3378

Anreise 01.09. - 22.09.2021

Aufenthaltszeitraum: 01.09.2021 bis 21.09.2021

Hallo,

Wer kommt auch am 1.9. An?

Komme mit meinem Sohn 3.5 Jahre aus Hannover.

Viele Grüße

Steffi

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Beatrice5

Mutter-kind-kur

Aufenthaltszeitraum: 22.09.2021 bis 13.10.2021

Hallo,
Mein Sohn und ich sind ab 22.9.in der Kureinrichtung. Seine große Sorge ist, dass niemand in seinem Alter (11 Jahre) dabei ist. Ich freue mich schon und hoffe, das er auch jemanden findet .Beatrice

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von [email protected]

Kur 17.3

Hallöchen
Meine Tochter 5 jahre und ich fahren am 17.3 ins Otto- Lemke Haus.
Wir kommen aus Rheine und ich überlege ob es Sinn macht mit dem Auto zu fahren.
Vielleicht ist hier jemand die auch zu dem Zeitpunkt fahren. Freue mich über Antworten
LG Heike

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mia1008

Wer ist im August auch da?

Hallo,
ich bin mit meiner Tochter (11 Jahre) vom 5.8.-26.8.20 hier zur Kur. Ist noch jemand in diesem Zeitraum dort?

Viele Grüße Katja

Antwort von TJu
am

Hallo Katja,


wir reisen zur gleichen Zeit an. Meine Tochter ist 9, mein Sohn 7 Jahre.

Gibt es schon Erfahrungen, wie zur Zeit die Auflagen im LLH sind? Mag wer berichten aus dem letzten/jetzigem Kurgang?

Liebe Grüße, Tatjana

Antwort von Mia1008
am

Hallo Tatjana, woher kommt ihr?

VG Katja

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nadja08

Wer ist auch da

Aufenthaltszeitraum: 03.06.2020 bis 24.06.2020

Hallo liebe Mamas,
Die ersten Kuren starten wieder. Wer reist den am 03.06.2020 auch in Bensersiel an.

Antwort von Frauke14
am

Hallo,

Wir reisen auch am 3.6 an

VG Frauke

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Frauke14

Einladung zur Kur ab 03.06.2020

Hallo,

Wer hat noch seine Einladung zur Kur ab 03.06.2020 erhalten?
Würde mich interessieren ob ihr fahrt oder aufgrund der situation am überlegen seid zu verschieben.

VG Frauke

Antwort von Mami1317
am

Hallo Frauke, wir haben eine Einladung erhalten und wenn die Kur stattfindet, denke ich auch das wir fahren werden.
Ich weiß auch nicht wie das ist mit den Krankenkassen, ob man das einfach so verschieben kann.
LG Katrin

Antwort von Nadja08
am

Hallo
Ich habe eine bekommen.
Es wird der erste kurgang sein und es wird auch viel geschlossen sein. Ich war in diesen Haus schon. Mal sehen wie es wird. Ich bin such sehr hin und her gerissen aber wir reisen an.
Liebe Grüße Nadja

Antwort von Mami1317
am

Hallo, wir wurden leider "aussortiert" und dürfen nächste Woche leider nicht anreisen da meine jüngste Tochter zu jung ist, nach den neuen Auflagen zum Infektionsschutz (Corona)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von EvaT80

Fragen zum Zimmer für 4 Personen und wer ist sonst noch da vom 01.04.- 22.04.2020??

Aufenthaltszeitraum: 01.04.2020 bis 22.04.2020

Hallo zusammen,

ich bin im April mit meinen 3 Kindern (2,7,7) im Lotte Lemke Haus zur Mutter-kind-Kur. Wer ist sonst noch da?

Kann mir jemand sagen, wie die Zimmer für 4 Personen aussehen? Auf den Bildern im Internet wirken die Zimmer recht klein für 4 Personen oder gibt es noch ander?

Kann man vor Ort Sportmaterial (Bälle etc) und Spiele für die Kinder ausleihen?

Welche Anwendungen könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße-
Eva Theisen

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mami1317

Mutter- Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 03.06.2020

Hallo ich reise mit meinen beiden Kindern am 03.06.an
Gibt es hier noch andere Muttis die dann anreisen?

Antwort von Satyana
am

Hey :)

Wir fahren auch ab dem 3.6. dorthin und ich habe auch 2 Kinder. 2 Mädels (5 und 3,5 Jahre alt)

Viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von AnniRat

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 15.07.2020 bis 05.08.2020

Ich fahre mit meinen 2 Kindern 8 und 12 Jahren vom 15.07.2020 bis 05.08.2020 zur Mutter-Kind-Kur.
Gibt es hier noch Mütter, die zu diesem Zeitpunkt vor Ort sind?
LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von keksfergie

MutterKindKur

Aufenthaltszeitraum: 26.06.2019 bis 17.07.2019

Huhu, bin schon im Packfieber für den 26.06.-17.07.19. Ich fahre zum ersten Mal in MKK und reise mit 2 meiner Kinder, 1,5 und noch 4, an. Sie wird in der Kur 5 Jahre alt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe, dass alles klappt. Wäre gerne schon da, Kerstin

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von tabroe74

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 07.08.2019

Hallo,
gibt es hier schon ein paar Mamis, die auch am 07.08. anreisen?
Meine Tochter 9 Jahre und ich 45 Jahre fahren zum 2. Mal ins Lotte Lemke Haus und freuen uns schon sehr.
Vielleicht kann man sich vorher schon ein bisschen austauschen.
Viele Grüße aus der Nähe von Hannover

Antwort von AundN8
am

Hallo, wir sind in dem Zeitraum auch dort hin. Meine Tochter ist 8 Jahre.

Antwort von tabroe74
am

Huhu,
wenn du magst, wir haben mit ein paar Muttis eine WhatsApp Gruppe für den Zeitraum zum Austausch gegründet.
Kann dich hinzugefügen?!
Meine Tochter ist 9Jahre und wir sind im November/ Dezember 2017 schon einmal dort gewesen.
Schöne Rest Pfingsten und viele Grüße

Antwort von AundN8
am

Ja sehr gerne ???? aber ich möchte hier nicht meine Nummer bekannt geben. Wie können wir das am besten machen? Lg

Antwort von Quinki2
am

Hallo!
Ich bin auch da.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Marantluicar

Wer kommt wann?

Aufenthaltszeitraum: 18.09.2019 bis 09.10.2019

Hallo zusammen,

Ich darf mit meiner 3 jährigen Tochter vom 18.09.- 09.10.19 ins Lotte-lemke Haus einziehen. Wer ist auch in diesem Zeitraum da? Es ist unsere erste Kur und wir sind schon ganz aufgeregt( also eher Mama ????). Tausend gedanken gehen mir durch den Kopf?

Antwort von KatrinC
am

Hallo ????
Ich bin mit meinen 2 Kids 6 und 4 Jahre auch in dem Zeitraum da!
Freuen uns schon sehr darauf!

Antwort von Marantluicar
am

Wollen wir uns vorab etwas austauschen?
Von wo kommt ihr denn angereist?
Ist das eure erste Kur?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MäuseMutti

Wer ist noch da ??

Aufenthaltszeitraum: 17.07.2019 bis 07.08.2019

Hallo!

Wollte mal nach nachfragen wer vom 17.7-7.8.19 noch im Lotte Lemke Haus zur Mutter Kind Kur ist? Mein Sohn ist 12 Jahre.Vielleicht gibt es ja auch ältere Kinder.
Liebe Grüße und meldet Euch!

Antwort von Julusch
am

Hallo! Wir sind genau die 3 Wochen nach euch da, 7.8.-28.8., und würden wahnsinnig gerne tauschen, hahaha!
Erholt euch gut und lasst uns Sonne übrig :-)
LG Juliane

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von mene71

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 05.06.2019 bis 26.06.2019

Hallo,Wer ist noch in dem Zeitraum da?

Antwort von JaninaSa
am

Hallo...ich bzw. wir sind noch da ??????????? LG Janina

Antwort von mene71
am

Hallo Janina,seid ihr zu dem selben Zeitpunkt da?
Wer gehört denn zu dir und von wo reist ihr an
LG Mandy

Antwort von Sandra2802
am

Hallo zusammen, ich bin mit meiner fünfjährigen Tochter auch im Juni da... ;-) Viele Grüße, Sandra

Antwort von JaninaSa
am

Also ich komme mit Fenris 5, meinem Jüngsten. Das erste Mal ohne meine beiden Älteren Kinder...das wird echt spannend.
LG Janina

Antwort von mene71
am

Ok.Ich reise mit meinem 10 jährigen Sohn aus der Nähe von Essen an.und ihr
LG Mandy

Antwort von Sandra2802
am

Wir sind aus Köln - und es ist unsere erste Kur. Sind schon sehr gespannt!

Antwort von mene71
am

Hallo Sandra,fahrt ihr mit dem Zug oder mit dem Auto?
Es wird dir da gefallen,ich fahre zum zweiten Mal dahin.
LG Mandy

Antwort von Sandra2802
am

Wir reisen mit dem Auto an. Und Ihr?

Antwort von mene71
am

Wir fahren auch mit Auto.ich hatte dir schon über Facebook geschrieben.LG

Antwort von Sandra2802
am

Die Nachrichten landen im Spam-Ordner, wenn man nicht befreundet ist. Schick mir doch mal 'ne Freundschaftsanfrage... ;-)

Antwort von JaninaSa
am

Hallo ihr beiden,
Ich komme aus dem Sauerland und wir reisen mit dem Zug an, da ich die Erfahrung gemacht habe das es für mich dann stressfreier ist ????
Ich bin echt mal gespannt, wie es wird. Ich habe schon einige Kuren und Rehas hinter mir und hoffe das alles passt.
LG Janina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von JarBi

Mutter-Kind-Kur 20.02.19

Hallo,
fährt jemand ab dem 20.02 ins Lotte-Lemke-Haus?
LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Yvonne00

Klinkaufenthalt vom 15.05-05.06.2019, wer noch??

Aufenthaltszeitraum: 15.05.2019 bis 05.05.2019

Hallöchen, ich werde vom 15 Mai bis zum 05 Juni 2019 ins Lotte Lemke Haus mit meinem vierjährigen Sohnemann sein.
Wir kommen aus dem RUHRPOTT (Kreis Recklinghausen).
Würde mich freuen vorab schon Kontakte zu knüpfen, gerne auch vorab treffen,telefonieren oder einfach nur schreiben und sich auszutauschen.
Freue mich über Nachrichten..
Gruß Yvonne

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Senie

Kur Aufenthalt 13.03.19

Hallo, ist schon wer dabei, der eine Zusage für nächstes Jahr März hat?
LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Tinky4

Kurdurchgang 19.09.

Hallo, ich darf vom 19.9. bis 10.10.2018 wieder in das tolle Lotte Lemke Haus. Wer ist zu der Zeit auch da? Ich bringe meine 2Kinder Junge 12Jahre und Mädchen 9Jahre mit.Lg Jana

Antwort von H.Nic
am

Hallo.
Wir werden auch da sein ab 19.09. Mein Sohn ist auch 12 Jahre u meine Tochter wird in der Kur 7 Jahre.
Bin schon gespannt. Dann bis bald

Antwort von Tinky4
am

PN

Antwort von pete2907
am

Hallo,
wir haben auch eine Zusage bekommen für den Zeitraum. Komme mit meiner 9jährigen Tochter.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jennifer2018

Mutter-Kind-Kur :-)))

Aufenthaltszeitraum: 08.08.2018 bis 29.08.2018

Hallo ihr Lieben!

Wer ist auch vom 08.08.18 - 29.08.18 im Lotte-Lemke-Haus in Esens / Bensersiel?

Antwort von Bianca.tu
am

Hallo ich bin dort

Antwort von Bianca.tu
am

Wie haben schon eine kleine Whatsapp Gruppe

Antwort von Jennifer2018
am

Das ist ja super! Magst du mir per E-Mail schreiben?

Antwort von Bianca.tu
am

Ja gerne oder bist du auch bei Facebook?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Sani22

Mutter Kind Kur am 31.10.18

Aufenthaltszeitraum: 31.10.2018 bis 22.11.2018

Hallo wer fährt zu dem Zeitpunkt auch zur Kur?

Antwort von Miri20
am

Habe dir privat geschrieben. ..

Antwort von Sani22
am

Das ist ja toll.
Woher kommt ihr?

Antwort von Tanni13
am

Hallo, meine Tochter und ich sind auch dabei

Antwort von Tanni13
am

Wir kommen aus Hannover

Antwort von AnetaSeline
am

Hallo.ich fahre auch mit meine 8 jährige Tochter in dem Zeit. Wir kommen aus NRW.lg ?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mansi

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 25.04.2018 bis 16.05.2018

Gibt es hier noch Mütter, die zu diesem Zeitpunkt da sind?
LG :)

Antwort von Yvi842
am

Einen schönen Guten Abend... Ich bin mit meinem Sohn (5 Jahre) vom 25.04-16.05 In dieser Klinik.lg

Antwort von Mansi
am

Habe dir eine private Nachricht geschickt :)

Antwort von lejara
am

Ich bin auch da mit meinen Töchtern (1,5 & 7 Jahre).

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von pete2907

Schulbetreuung

Ich werde voraussichtlich (teilweise) während der Schulzeit mit meiner 9jährigen Tochter anreisen. Wie ist denn die Schulbetreuung im Haus?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Bianca.tu

Mutter Kind Kur 08.08.18

Aufenthaltszeitraum: 08.08.2018 bis 29.08.2018

So habe heute die Bestätigung bekommen.
Fahre mit meinen beiden Kindern 7 und 12, vom 08 bis 29.08.18 ins Lotte Lehmke Haus.
Wer fährt noch dort hin???

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von BriFi

Kurtermin 18.7. bis 8.8.

Aufenthaltszeitraum: 18.07.2018 bis 08.08.2018

Hallo liebe Mütter,

wir (meine Mädels 11 und dann 7 Jahre, ich 39 Jahre) fahren im o.g. Zeitraum ins LLH nach Bensersiel.
Schon jemand hier, der dann auch fährt. Bei Facebook gibt es eine Gruppe vom LLH und es haben sich schon ein paar Mütter für den Termin gefunden.
Falls ihr möchtet, klinkt euch dort ein.

Liebe Grüße BriFi

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von NiB77

Kurtermin Lotte-Lemke Haus Esens

Aufenthaltszeitraum: 08.08.2018 bis 29.08.2018

Liebe Mütter,

ich habe ab dem 8.8.2018 für drei Wochen mit meinen beiden Kindern einen Platz zur Kur ins Lotte Lemke Haus (letzten drei Sommerferienwochen NRW..).

Leider habe ich das Problem, dass es für mich kaum machbar ist, diesen Kurtermin wahr nehmen zu können, daher habe ich eine Frage an euch:
Gibt es eine Mutter mit zwei Kindern, die in den ersten drei Sommerferienwochen (NRW) ins Lotte Lemke Haus fährt und mit mir tauschen könnte?

herzliche Grüße aus Köln,
Nina

Antwort von BriFi
am

Hallo Nina, ist der Vortermin komplett ausgebucht? Ich kann leider nicht tauschen, drück dir aber die Daumen, dass du jemanden findest.
LG BriFi

Antwort von Bianca.tu
am

Ich fahre auch vom 08.08 und kann leider auch nicht täuschen.
Wünsche dir weiterhin viel glück

Antwort von NiB77
am

Danke für eure Antworten!
Vielleicht passt es ja noch für eine Mama...

Antwort von ella75
am

Hallo, ich beantrage gerade meine Kur für das Lotte Lemke Haus. Ich kann einen Platz in den Herbstferien bekommen. Vom 10.10.bis 31.10.
Wenn es dir hilft können wir gerne tauschen. Denn ich würde lieber in den Sommerferien fahren.
Liebe Grüße, Michaela

Antwort von Bianca.tu
am

Schau mal bei Facebook.
Da gibt es eine Seite Lotte lenke Haus vielleicht ist ja jemand dabei der tauschen möchte

Antwort von BriFi
am

Huhu, hattest du mit deiner Tauschanfrage Erfolg?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sandra7642

Aufenthalt 6.6.-27.6.18?

Hallo.
Ich fahre mit meiner Tochter 3 für o.g.Zeitraum ins LLH.....wer ist denn noch da?
Lg Sandra

Antwort von Sunny7772
am

Hallo Sandra

Ich habe gerade gelesen das du diesen Zeitraum für deine Mutter Kindkur an gegeben hast.
Mein Auffenhalt ist der gleiche.
Meine Tochter ist 4Jahre.
Vielleicht könnte man sich vorher öfters in Verbindung setzen.
L.g Sandra

Antwort von Sandra7642
am

Hallo Sunny,
Gerne können wir uns vorab austauschen. Schick mir doch deine Mail Adresse und dann geht's los ????
Gruß Sandra

Antwort von Sunny7772
am

Bist du Facebook?
Irgendwie klappt das hier nicht über privat zu schreiben

Antwort von Sunny7772
am

Ich habe es noch mal probiert dir persönlich zu schreiben aber es geht nicht.

Antwort von Sandra7642
am

Hi
Ich bin nicht in sozialen Netzwerken unterwegs.....ich hab auch probiert dir zu schreiben...klappt leider nicht. Und nun? Lg

Antwort von lejara
am

Ich bin auch im Juni da (1,5 Jahre und 7 Jahre).

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von vnr82

GIbt es jmd. der ebenfalls vom 16.05.-06.06.18 im LLH ist?

Aufenthaltszeitraum: 16.05.2018 bis 06.06.2018

Ich fahre mit meinen zwei Söhnen (6 Jahre&9 Jahre) vom 16.05.-06.06.18 ins Lotte-Lemke-Haus.

Suche liebe Mamis, die im gleichen Zeitraum da sind. Wir kommen aus der Region Köln.

Gruß
Vanessa

Antwort von Tocla
am

Hallo Vanessa,




Ich habe mündlich eine Zusage von der AWO für diesen Termin.
Kostenzusage von meiner Kasse habe ich auch,warte nur noch auf die Bestätigung das meine Tochter ein Therapiekind sein darf.
Wir(39/8) würden uns total freuen. ....

LG aus Würzburg

Antwort von vnr82
am

Ach, wie schön
Drücke dir mal die Daumen, dass die Zusage für dein Kind bald kommt. Muss die KK oder die Klinik da bestätigen?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Bianca.tu

Mutter Kind Kur 08.08.18

Hallo Wer fährt noch ins Lotte Lemke Haus???

Antwort von Jennifer2018
am

Hallo Bianca.

Ich bin auch ab dem 08.08.18 dort. :-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Astrid81

Mutter Kind Kur 4.4.18-25.4.18

Aufenthaltszeitraum: 04.04.2018 bis 25.04.2018

Hallo...
Mein Sohn (8) und ich sind ab dem 4.4.18 im Lotte Lemke Haus Bensersiel zur Mutter Kind Kur.
Ist zu diesem Zeitpunkt noch jemand da?

Viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Spieletina

Aufenthalt

Hallo. Hat noch jemand bereits eine Zuage ab dem 14.03.18?

Antwort von Spieletina
am

Zusage...natürlich.
Ich fahre mit meinem Sohn (9J.) und meiner Tochter (5J.)

Antwort von melsi2
am

Hallo!
Ich bin auch da???? komme mit meiner Tochter, 6 Jahre und meinem Sohn, 3 Jahre. Freu mich sehr darauf!
Vg

Antwort von Kiwes
am

Hallo! Wir, mein Sohn,10, und ich, 48, kommen auch am 14.03.18. Ich freue mich schon sehr und bin gespannt, wie es wird.
LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Suse0578

Mu-Ki-Nur 31.01.2018

Aufenthaltszeitraum: 31.01.2018 bis 21.02.2018

Hallo in die Runde.
Ich fahre im Januar das erste mal mit meiner Tochter (9) zur Mutter-Kind-Kur nach Bensersil. Gibt es hier jemanden der auch zu der Zeit da ist?

Antwort von mandy355
am

Hey Hallo! Mein Sohn (8 Jahre) und Ich (35) fahren auch vom 31.01-21.2.2018 zum Lotte Lemke Haus!
Wir freuen uns schon tierisch!

Antwort von Suse0578
am

Oh super. Hab über Facebook schon drei Mädels gefunden die auch dann fahren. Haben schon mal eine Whats App Gruppe gemacht ???? Vielleicht magst gi dich ja einklinken?!?

Antwort von _Mary_
am

Auch ich fahre mit unseren 2 Jungs (fast 6 und 3 1/2) am 31.01.2018 :-)

Antwort von mandy355
am

Hey Hu HU Sorry das ich mich jetzt erst melde!
ich würde gerne in der Whats Appgruppe dabei sein!
mich findest du bei fb unter Mande Groom!
ich finde diese Idee super von dir! So ist mann nicht ganz Fremd!
Wir freuen uns schon riesig!!

Antwort von Bina277
am

Huhu, wir fahren auch am 31.01.18 dahin. Ich 37 Jahre und Sohnemann 4 Jahre. Ebenfalls die erste Kur.

Antwort von Suse0578
am

Bina, hast du Lust auf die Whats App Gruppe oder bist du schon dabei??? ????

Antwort von Tocla
am

Hallo an alle die bald fahren dürfen.
Ich würde mich freuen wenn ihr danach eure Erfahrungen teilt, damit wir nachfolgenden uns noch mehr freuen können....

Eine gute Zeit mit viel Erholung!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Piera

Wer fährt noch am 20.09.2017 - 11.10.2017 nach Bensersiel

Aufenthaltszeitraum: 20.09.2017 bis 11.10.2017

Ich fahre am 20.09.2017 nach Bensersiel. Mit im Gepäck ist mein Sohn 3 1/4 Jahre alt. Für uns ist es die erste Kur. Bin gespannt wie das so wird, so ganz ohne Alltag und ohne Papa. Freuen uns schon und ich würde mich freuen, wenn schon der eine oder andere Kontakt entstehen könnte.

Antwort von Linni30
am

Hallo!
Wir fahren auch in dem Zeitraum.
Wir das sind ich und mein Junior 4 Jahre alt.
Wir sind auch schon sehr gespannt was uns in unserer ersten Kur so erwartet.

LG

Antwort von Knuspy82
am

Wir(35/11) fahren auch vom 20.9 bis 11.10. Das ist unsere 3 kur und wohl die letzte da meine Tochter in der kur 12 jahre wird.
Wir komm aus Niedersachsen und fahren mit zug.
Woher kommt ihr und wie reist ihr an? Wie alt seit ihr?

Antwort von Piera
am

Habe PN geschickt
LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von katharina04

Fahrgelegenheit

Aufenthaltszeitraum: 20.09.2017 bis 11.10.2017

Wer kommt oder ist auh zu dieser Zeit aus Hessen dort?

(Fachbereich ist nicht das was es soll)

Antwort von Knuspy82
am

Hallo
Wir sind auch vom 20.9 bis 11.10 da.
Komm aus Süd Niedersachsen.
Woher kommt ihr und wie alt seit ihr?
Lg Michaela

Antwort von katharina04
am

Sind aus Hessen (Butzbach), Lena 4 J.und ich 35 J.

Antwort von Knuspy82
am

Sind aus Göttingen
Meine tochter wird da 12jahr und ich bin 35.
Lg

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von tabroe74

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 22.11.2017 bis 13.12.2017

Hallo
Gibt es denn trotz Winterzeit noch jemanden, der vom 22.11. - 13.12.2017 anreist?
Vielleicht kann man sich vorab schon mal austauschen :)
Vielleicht gibt es auch jemanden, der dort schon zur Kur gewesen ist und mir sagen kann, ob an Geburtstagen was besonderes gemacht wird. Meine Tochter hat zu dem Zeitpunkt Geburtstag.

Antwort von Ktaia84
am

Hallo,

wir (meine Tochter 5 1/2 und ich, 33) sind auch in der Zeit vom 22.11.- 13.12.2017 vor Ort.

Woher kommst du?

Liebe Grüße

Antwort von Santing
am

Ja, Geburtstag wird im Kinnerhuus gefeiert. Unsere Kur geht morgen leider zu Ende. Es war hier echt eine tolle Zeit. Gute Erholung euch allen und viel Spaß. Sandra

Antwort von AndiMue
am

Hallo,

wir (meine Tochter 4 und ich 37) sind auch in dem Zeitraum da. Woher kommt Ihr? Wir wohnen in Lüneburg. Sind schon gespannt auf die Einrichtung und was uns bei solch einer Kur erwartet :)
LG Andrea

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Zenzi31

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 09.08.2017 bis 30.08.2017

Hallo an Alle,

Wer wird noch ab 9.8.17 die Kur antreten. Komme mit meiner 8-jährigeb Tochter. Wie freuen uns schon...
LG Zenzi

Antwort von Kalli20
am

Hallo, ich komme auch am 09.08 zur Kur mit meiner 9 järigen Tochter , freue mich schon so darauf. Komme mit dem Auto aus den Kreis Kleve, woher kommst du ?? Lg. Karla und Liesa ????

Antwort von Zenzi31
am

Wir kommen aus der Nähe von Berlin. Mein Mann bringt uns. Wir freuen uns auch schon sehr. Bin gespannt wie es wird. Wart ihr schonmal an der Nordsee? Für uns ist es das erste mal. LG Zenzi & Felizitas

Antwort von Tanja222
am

HALLO ...
Schön zu hören Das sie auch kommen ...
Wir freuen uns alle auch schon sehr ...
Meine Tochter ist 9 und wir Kommen aus Peine .Das ist zwischen Hannover und Braunschweig. Bis bald dann liebe grüße.

Antwort von Tanja_02
am

Hallo Zenzi,

ich komme aus Berlin zusammen mit meinen beiden 8jähr. Töchtern. Bin auch schon sehr gespannt und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.

VG, Tanja

Antwort von Tanja222
am

Hallo liebe Mutti's.
Meine Tochter und ich sind auch in diesen Zeitraum da .Sie ist 9 .Wie schön das so viele Mädchen im selben Alter dabei sind .Da haben die Kinder wenigstens keine Lange weile. Ich freue mich schon euch alle kennen zu lernen. Ich bin eine deutsche Muslima und trage Kopftuch und hoffe das wir uns trotzdem gut verstehen werden.Also bis bald ....Es sind ja nur noch 4 Wochen ....????

Antwort von Kalli20
am

Hallo, so langsam wird man nervös noch 11Tage dann ist es entlich soweit. Freue und brauche die Kur so sehr mein Mann und ich haben uns getrennt bin so fertig, wie schaffe ich das alles alleine mit 2 Kids.
Lg. Karla

Antwort von Tanja222
am

Mensch Klara das tut mir echt leid .Ich wünschte ich könnte dir helfen. ...Hoffe du bekommst das alles hin. Liebe grüße

Antwort von Zenzi31
am

Hallo Klara,

Ich hoffe die Kur wird dir helfen abzuschalten und unterstützen dein Leben neu zu ordnen. Bis dahin wünsch ich dir viel Kraft.
VG

Antwort von Sillem
am

Hallo zusammen,wir sind auch in diesem Zeitraum da.Ich komme aus Münster und meine Kids sind 10,9,5.Ich bin schon seeehr gespannt und langsam auch aufgeregt.Ich freu mich schon euch kennenzulernen.Liebe Grüße Silke

Klinischer Fachbereich: Urologie   |  Anfrage von Elocin81

Aufenthalt vom 28.6.-19.7.17

Hallo an Alle !

Wir fahren am 28.6 bis 19.7.17 in das Lotte-Lemke Haus.
Reise mit meinen 3 Kindern an, 10 Monate, 6 J. und 12 J.

Wer reist noch zu dieser Zeit an?
Würde mich sehr über vorherigen Kontakt freuen!

P.s : Gibt es dort WLAN Empfang in den Zimmern?

Viele Grüße aus Hessen ????

Nicole P.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Knuspy82

20.9.bis 11.10.17 wer noch??

Aufenthaltszeitraum: 20.09.2017 bis 11.10.2017

Hallo

Wer fährt noch ins Lotte Lemke Haus in der Zeit vom 20.9 bis 11.10.17?
Wir komm aus Süd Niedersachsen und würden uns schon freuen vorher kontakt mit anderen aufzubauen.
Meine tochter ist dann 12 jahre und ich bin 35 Jahre.

Gruss Michaela

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Yvonne00

Wer reist noch am 11 Oktober an??

Aufenthaltszeitraum: 11.10.2017 bis 01.11.2017

Hallöchen zusammen, wer reist noch ab den 11 Oktober ins Lotte Lemke Haus?
Ich bin 37( zwei Kinder 12 Mädchen und 3 Jahre Junge) würden uns freuen im Vorfeld Kontakt mit anderen Mütter aufzunehmen.
Und dann gerne über WhatsApp etc. Weiter auszutauschen.
Bitte nur melden wenn wirklich Interesse besteht
Lieben Gruß aus dem Ruhrpott

Antwort von swawy33
am

Hallo!!!

Wir reisen auch vom 11.10 - 01.11 an. Bin 33 Jahre und komme mit meinen beiden Kindern, Tim 5Jahre und Linda 3 Jahre. Kommen aus Bad Münder. Das ist bei Hameln in Niedersachsen.

Viele Grüße
Yvonne ????

Antwort von Yvonne00
am

Huhu,habe dir ne Pn.gesendet

Antwort von AK1402
am

Hallo wir reisen auch am 11.Oktober an.Ich bin 35 Jahre alt und meine Tochter 7Jahre.Kommen auch aus dem Ruhrgebiet.


LG

Antwort von Yvonne00
am

Habe dir ne pn gesendet

Antwort von Bibiii123
am

Hei
Wir fahren auch am 11.10 in das Lotte-Lemke-Haus.
Mein Sohn 3 und ich 24
Liebe grüße

Antwort von Yvonne00
am

Hallöchen, hatte dir ne privat Nachricht mal gesendet

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von meermädchen

20.9.2017 - 11.10.2017 Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 20.09.2017 bis 11.10.2017

Mein Sohn (dann 3 3/4) und ich (38) fahren Ende September nach Bensersiel. Ich war noch nie dort und es ist meine erste Kur, daher habe ich viele Fragen, freue mich aber auch auf die Zeit.

Wer ist noch zu dieser Zeit dort? Vielleicht kann man sich vorab schon mal kurzschließen. Wir kommen aus dem Rheinland.

Antwort von rimchen
am

Hallo ich fahre auch vom 20.09. bis 11.10.2017 mit meiner 4 jährigen Tochter. Es ist für uns auch die erste Kur und wir sind ganz gespannt.
Wir kommen aus Krefeld.

Antwort von meermädchen
am

Hi, das ist ja schön. :) Wie reist ihr an?

Antwort von Andrea281
am

Hallo,

ich fahre auch vom 20.9.-11.10.17 mit meiner 5jährigen Tochter nach Bensersiel ins Lotte-Lemke- Haus. Es ist unsere erste Mutter-Kind-Kur und wir sind sehr gespannt und freuen uns.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Andrea

Antwort von katharina04
am

Hallo, wir ...also meine Tochter 4 Jahre und ich 35 Jahre, fahren auch in dieser zeit....sind aus Hessen!

Antwort von Linni30
am

Hallo! :-)

Wir fahren auch vom 20.09-11.10.

Wir das sind mein Junior 4 Jahre alt und ich 30 Jahre alt.

Und wir freuen uns schon tierisch auf diese 3 Wochen.

LG
Linda aus dem Harzervorland

Antwort von Piera
am

Hallo, wir sind auch dabei im Lotte-Lemke-Haus vom 20.09.-11.10.2017. Mein Sohn (3) und ich kommen aus Niedersachsen.
LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Annie74

Huhu, wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 01.11.2017 bis 22.11.2017

Hallo Muttis/Vati,

ich fahre mit meinem vierjährigen Sohn im November ins Lotte Lemke Haus.
Wer ist denn noch dort in diesem Zeitraum?
LG aus dem Ruhrpott

Antwort von Rini28
am

Hallo.
Wir kommen auch vom 1.11.17- 22.11.17.
LG

Antwort von Cathrin86
am

Hallo,
Ich 31 Jahre und meine Tochter 3 Jahre fahren auch vom 1.-22.11 nach Bensersil und freuen uns schon!
Liebe Grüße vom Niederrhein

Antwort von Annie74
am

Hallo Cathrin, bist Du bei Facebook? Habe schon eine andere Mami darüber kennengelernt. LG

Antwort von Silke2205
am

Hallo. Ich 43 und mein Sohn 12 sind auch in diesem Zeitraum dort.

Antwort von Annie74
am

Hallo Silke,
Wo kommt ihr her?
Bist Du bei Facebook?
LG
Annie Spengler

Antwort von meermädchen
am

Hallo Silke,

welchen Zeitraum meinst du denn?

Viele Grüße
Meermädchen

Antwort von Annie74
am

Ich denke, die Antwort von ihr bezog sich auf meine Frage.1.11-22.11

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Tanja222

Wer kommt ....09.08.2017

Aufenthaltszeitraum: 09.08.2017 bis 30.08.2017

Hallo liebe Mutti,s.
Wer wird denn auch zu den oben angegebenen Zeitraum da sein .Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.????

Antwort von Kalli20
am

Hallo ich war zur Kurberatung, sie haben mir das Haus und das Datum gesagt habe den Antrag jetzt weggeschickt. Ich bin 46 Jahre und meine Tochter ist 9 Jahre.

Antwort von Tanja222
am

Hallo Kalli20.
Meine Tochter ist auch 9 Jahre alt und ich bin 42.Da haben wir ja schon was gemeinsames.Wo kommen Sie denn her.

Antwort von Kalli20
am

Hallo, ich komme aus den Kreis Kleve. Haben sie schon lange bescheid bekommen das sie zu diesen Datum zur Kur fahren? Lg. Karla

Antwort von Tanja222
am

Hatte schon letztes Jahr ein Antrag gestellt. Der wurde nach 6 Wochen Wartezeit abgelehnt .Dann bin ich Anfang März zur Diakonie gegangen und 1 Woche später hatte ich schon Bescheid day ich fahren kann .Hatte danach mir diese Klinik ausgesucht auf anraten von der Beraterin. Jetzt heißt es warten.Drücke ihnen die Daumen das es ohne Probleme klappt.

Antwort von Kalli20
am

Hallo Tanja und wo kommen sie her ? bis bald Karla

Antwort von Tanja222
am

Hallo Karla .wir kommen aus Peine das ist zwischen Braunschweig und Hannover .Wenn du Bescheid hast melde dich .Hoffe es klappt .

Antwort von Tanja_02
am

Hallo,
ich werde auch in dieser Zeit mit meinen beiden Töchtern an der Nordsee sein :-).
Wir kommen aus Berlin.
VG, Tanja

Antwort von Tanja222
am

Das ist supi.Ist zwar noch ein bisschen hin aber freuen tun wir uns jetzt schon .????

Antwort von Tanja_02
am

Ich freue mich auch sehr...das erste Mal Nordsee. Bin sehr gespannt. Bisher kennen wir nur die Ostsee. Da ist der Weg nicht so weit....:-)

Antwort von Tanja222
am

Ja wir waren auch an der OstSee in Grömitz.Freue mich echt sehr .Liebe meine Familie hier überalles aber man hat auch keine Zeit mehr für eigene Bedürfnisse. Vor allem 3 Wochen kein kochen Wäsche waschen Haus sauber machen kannst du machst du mal oder ähnliches. Das kann ja nur gut tun.????

Antwort von Sillem
am

Hallo ,wir sind auch in dem Zeitraum da.Ich bin auch :-)42 und komme mit meinen 3 Kindern :mein Sohn ist 10,meine Tochter ist auch;-) 9 und mein jüngster Sohn ist 5.Wir kommen aus Münster (NRW).ich freu mich schon!!!!

Antwort von Tanja222
am

Hoffe das wie uns alle gut verstehen werden. Und unser Kinder natürlich auch .Bis bald ihr lieben .

Antwort von Kalli20
am

Hallo ich habe heute bescheidt bekommen das ich am 09.08.17 zur Kur komme , ich freue mich so darauf ????.

Antwort von Tanja222
am

Klara....
Das freut mich sehr das es geklappt hat .????

Antwort von Kalli20
am

Hallo Tanja, noch 11 Tage dann ist es entlich so weit, so langsam wird man nervös????. Lg. Karla

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von Anja833

Wer kommt noch?

Aufenthaltszeitraum: 28.06.2017 bis 18.07.2017

Hallo ihr Lieben,

Ich würde jetzt schon jemanden oder mehrere zu finden die zur selben Zeit auch da sind .
Vielleicht versteht man sich ja und verbringt eine schöne Zeit dort ????

Antwort von Elocin81
am

Hallo,

wir beginnen ebenfalls am 28.6.17 mit unserer Kur. Ich reise mit meinen 3 Kindern (10 Monate, 6 J.&12J.) an.
Wir kommen aus Hessen.
Viele Grüße

N.P

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von willu75

Wer fährt noch vom 26.04.-17.05.2017 :-)))

Aufenthaltszeitraum: 26.04.2017 bis 17.05.2017

Hallo ihr lieben,

ich reise mit meiner Tochter(5) Jahre ins Lotte Lemke Haus und komme aus der Nähe von Berlin. Fährt denn noch jemand zu dieser Zeit :-). Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Liebe Grüße willu75

Antwort von kmeh
am

Hallo,

ich bin mit meinen drei Mädels (6,3,2) auch da :-))))


Wir kommen aus Bayern ;-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von yvonne2202

kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 15.03.2017 bis 05.04.2017

hallo,

ich fahre mit meiner tochter (5 jahre) vom 15.03.2017-05.04.2017 ins lotte lemke haus auf mutter Kind kur. Wer von euch fährt zu diesem Zeitraum noch? lg

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Sam1772

Aufenthalt 30.08.-20.09.2017

Hallo Zusammen!
Meine Tochter (7) und ich dürfen ins Lotte Lemke Haus! Fährt zufällig noch jemand zu der Zeit an die Nordsee??
Viele Grüße
Sam

Antwort von Sabs0412
am

Hallo! Wir ( meine Tochter 3 und ich )sind auch zu dieser Zeit dort.
Bin schon gespannt :)

Antwort von Nici1985
am

Hallo, ich werde mit meinem Sohn (3,5) auch in dieser Zeit dort sein. Würde mich freuen schon vorab mit anderen Mamis Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüße Nici

Antwort von mami372
am

Hallo. wir sind auch zu dieser Zeit im LLH. Dies ist unsere 2 Kur dort.
Ich fahre mit meinem Sohn 11 und meine Tochter 3. lg

Antwort von Heike1977
am

Hallo zusammen, ich bin mit meiner 5jährigen Tochter auch in diesem Zeitraum dort. Ist unsere erste Kur. Wir freuen uns schon sehr. Kommen aus der Nähe von Freiburg!

VG Heike

Antwort von ansch2017
am

Hallo ich Reise auch zur dieser Zeit mit meinen Sohn (wird im Oktober 6) an. Muss leider mit der bahn hinfahren, es denn eine würde mich mitnehmen, so würde ich mir die Umsteiger ersparen. Ansonsten freue ich mich auf euch. LG Angela

Antwort von Anpo
am

Hallo liebe Mamas,

ich fahre vom 30.08.2017 bis 20.09.2017.
Wer fährt noch zu dieser Zeit? Vielleicht kann man sich vorher schon austauschen.

Antwort von Liane6
am

Hallo, fahre mit meinem Sohn (3) auch zu diesem Zeitpunkt in das Lotte Lemke Haus. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit...
Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nadja08

Wer fährt auch :-))))

Aufenthaltszeitraum: 19.07.2017 bis 09.08.2017

Hallo ihr lieben,

Ich reise mit meinen Sohn (9) Jahre ins Lotte Lemke Haus, ich komme aus der Nähe von Bamberg. Fährt denn noch jemand zu dieser Zeit :-). Über eine Antwort oder Nachricht würde ich mich freuen. Liebe Grüßen

Antwort von Anni102
am

Hallo, wir kommen auch in diesem Zeitraum.
Meine Söhne sind 6 und 10 Jahre.
Wir hoffen auf eine schöne Zeit.

LG Anja

Antwort von Co84
am

Hallo!
Meine Kids (2 und 5) fahren auch zu dieser Zeit. Wir kommen aus der Nähe von Lichtenfels.

Antwort von Nadja08
am

Ach das ist ja schön, dann wohnst du nicht weit weg von mir :-).

Antwort von Lena2611
am

Hallo Zusammen!
Meine Kinder (Tochter 7 und Söhne 4 und 1) kommen zu der Zeit auch.
Wir freuen uns auch schon sehr ;-)
Wir reisen aus Süddeutschland an, in der Nähe vom Bodensee.
Lg

Antwort von Nadja08
am

Noch 4 Monate ..., die gehen ganz schnell vorbei :-).

Anja ist das deine erste kur??

War schon jemand im Lotte-Lemke-Haus von euch?

Liebe Grüße nadja

Antwort von fiti4711
am

Hallo , ich fahre auch in dem Zeitraum mit meiner Tochter (7) und meinem Sohn (5).
Wir kommen aus der Nähe von Bonn.

Antwort von Nadja08
am

Hallo :-).
Ich habe mich heute etwas schlau gemacht und es passiert richtig viel in Bensersiel.
Vom Hafenfest, zum Weinfest, Bierfest, Lichter und Brückenfest. Es wird für die Kinder auch viel geboten:-) auch bei den Festen :-).

Familenwattwanderung, Kinderdisco :-).

Erholung, Spaß und Unternehmung mit den kidis und sicher mit vielen netten Mamas.....


Bis bald .... wir freuen uns schon sehr
Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von HeiSim

Aufenthalt 5.-26.4.17

Hallo,

mein Sohn (7) und ich sind in den Osterferien im Lotte Lemke Haus. Ist noch jemand zu diesem Zeitpunkt dort?

Antwort von kersternchen
am

Hallo,
wir werden auch in diesem Zeitraum dort sein.
Wir sind meine zwei Söhne (4 und 8) und ich natürlich ;-)

Antwort von HeiSim
am

Hallo,

schön, dass Du Dich meldest. Wo kommt Ihr her? Wie reist Ihr an???

Viele Grüße
Heike

Antwort von HeiSim
am

Wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf und kommen mit dem Auto, damit wir vor Ort etwas flexibler sind. :-)

Antwort von kersternchen
am

Wir kommen aus dem Raum Hannover. Werden auch mit dem Auto anreisen.

Antwort von HeiSim
am

Ist das Eure erste Kur?

Wir waren vor 3 Jahren auf Spiekeroog. Das war klasse!

Antwort von kersternchen
am

Ja, das wird unsere erste Kur sein. Dementsprechend gespannt bin ich...

Antwort von Kasia85
am

Hallo :)
Wir sind auch dabei !! :)) ich 32 und mein Sohn 3 3/4 .
Liebe Grüße
Katharina

Antwort von HeiSim
am

Hallo,

schön zu lesen. Scheinen ja viele Jungs unterwegs zu sein. ????

Wo kommt Ihr her?

Antwort von Kasia85
am

Wir kommen aus Burgdorf :)

Antwort von HeiSim
am

Nur noch 1,5 Wochen, dann geht's los. Ich freu mich schon sehr.

Bekommt Ihr über die Ostertage Besuch? Wir nicht, hab gesagt, dass sich die lange Fahrt für die kurzen Besuchszeiten nicht lohnt.

Antwort von Kasia85
am

Wir bleiben zur Ostern auch alleine. Ich finde auch, dass es sich nicht lohnt ;)
Seid ihr auch schon so aufgeregt ?!

Antwort von HeiSim
am

Das ist ja beruhigend zu hören. Hatte auch schon im Kurhaus nachgefragt, ob immer viele Besuch bekommen. Die meinten, das wäre nicht der Fall.

Ehrlich gesagt freu ich mich einfach nur, wenns endlich los geht. Vorher ist noch so viel zu erledigen.

Ist das Eure 1. Kur?

Antwort von kersternchen
am

Hallo, da bin ich wieder ;-)
In nun 7 Tagen liegen wir schon im Lotte Lemke Haus im Bett... Bin soooo gespannt.
Heisim, du warst ja schonmal auf Kur, wie viel an Anwendungen kann man so erhoffen??? Hoffe es wird etwas angeboten...
Kasia, du schriebst, du kommst aus Burgdorf... Das Burgdorf Nähe Hannover?
Bis bald!

Antwort von HeiSim
am

Hallöchen, keine Ahnung, was uns erwartet. Bei meiner letzten Kur war die Klinik nur zu 2/3 belegt, da hatte man mehr Massagen als sonst. Ansonsten gabs halt Gruppenprogramme. Die Kurhäuser haben ja auch Vorgaben von den Krankenkassen, da werden die sicherlich auch einiges im Programm haben. Lassen wir uns überraschen. :-)

Antwort von kersternchen
am

Oh ja, was anderes wie überraschen bleibt uns nicht übrig... So langsam wird es spannend...
Aber auch die Vorfreude ist riesig.

Antwort von Kasia85
am

Ja, wir kommen aus Nähe von Hannover und ihr ? :) es ist unsere erste Kur :)
Hab gestern so langsam angefangen zu packen, wenn ich das alles ins Auto kriege mach ich echt 3 Kreuze an der Wand ;) muss so viel mitnehmen, allein schon die Windeln, Feuchttücher und Co.. Mein kleiner hat auch zig Lebensmittel Unverträglichkeiten werde also auch zum Teil sein Lieblings essen mitnehmen( Schocko Cornflakes, Lupinen Joghurt und Süßigkeiten) Hmmm.. Braucht ich eingendlich ein Bademantel ? Und Hausschuhe ? Auch für uns oder nur für die Kids? Viele liebe Grüße:)))))

Antwort von kersternchen
am

Ich frage nich auch grad, wie ich alles unterkriege... Werde in jedem Fall für uns alle Bademantel mitnehmen. Schliesslich ist das Schwimmbad nah und Sauna im Haus... Hausschuh auch für alle...
Ach ja, ich komme ganz aus Deiner Nähe ;-) wohne in Bad Münder!

Antwort von HeiSim
am

Mein Auto wird auch voll bis Unters Dach. Gut, dass ich nur 1 Kind habe...,für ein 2. wäre kein Platz. * lach

Hausschuhe nehme ich auch mit. Für mich auch Bademantel.

Werde jetzt doch langsam bisschen nervös. Sitz gerad beim Arzt für meine Bescheinigung.

Antwort von kersternchen
am

Oh Du hast schon den Arztbesuch für Bescheinigung hinter Dir? Stand doch drauf das sie nicht älter als 3 Tage sein darf... Da gehen wir Montag hin...
Wenn ihr mit einem Kind schon Schwierigkeiten habt alles unter zu bekommen... Holla, wie solls dann bei mir mit zweien sein... Dann bin ich mal aufs Packen gespannt.
Wahnsinn. Nur noch 4x schlafen *lach*

Antwort von HeiSim
am

Ich muss Montag noch arbeiten den ganzen Tah und hab Dienstag noch einen anderen Arztermin und den von meinem Sohn. Hatte das mit dem L L Haus abgesprochen. Den Wisch hab ich jetzt schon.

Mich veräppeln schon alle hier, ich solle mir nen Anhänger ans Auto machen. Aber für 3 Wochen find ich halt auch viel mitzunehmen mit Sportklamotten, Handtücher, Schuhe...

Kommt ja auch immer auf die Größe des Autos an. ????

Werd gleich mal anfangen, Sachen rauszulegen. Packen tu ich Dienstag.

Antwort von kersternchen
am

Das war jetzt keine Kritik bzgl der Bescheinigung HeiSim... Fand 3 Tage auch schon echt seeehr kurzfristig, zumal ja wirklich viele auch aus dem Arbeitsleben kommen... Ich habe zum Glück schon frei...
Ich habe schon seit 2 Wochen eine Kiste im Gästezimmer, wo ich immer mal das rein gepackt habe, was mir so zwischen die Finger kam, wie kleine Spiele etc... Ab morgen gehts dann richtig los mit zusammen suchen...
Ja auf die Autogrösse kommt es wirklich an... Aber ich fahre nicht wirklich ein grosses Auto... Die Idee mit dem Anhänger sollte ich nochmal aufgreifen*lach*

Antwort von HeiSim
am

Hab ich nicht als Kritik aufgefasst. Alles gut. Ich war froh, dass sie sich drauf eingelassen haben mit dem Freitag...krank werden kann man ja im Prinzip auch noch am Anreisetag. ????

So, ich war so im Wahn, dass ich jetzt nur noch den Koffer von meinem Sohn packen muss und da passen auch noch die Reste rein. Jippiiii

Mein Sohn packt noch seinen Kindertrolley, mehr nehmen wir nicht mit an Spielen und Spielsachen.Man kann dort ja auch Spiele und Bücher ausleihen. Darauf Zähl ich, ehrlich gesagt.

Also nen Anhänger haben wir hier, den könntest Du leihen *lach

Antwort von kersternchen
am

Nen Anhänger haben wir auch, der wäre nicht das Problem.
Eine Freundin erzählte, das bei ihrer Kur die Kinder auch ganz viel untereinander Spielzeuge ausgeliehen haben... Ich lass mich überraschen. Hoffe auf gutes Wetter und viel draussen sein zu können.

Antwort von HeiSim
am

Auf gutes Wetter hoffe ich auch. Lt Internet solls aber richtig kalt werden. Bei uns sagt man: et kütt wie et kütt. Warten wir mal ab.

Ich würd ja gern am Wochenende auch mal nach Langeoog rüber. Da solls auch schön sein.

Antwort von kersternchen
am

Oh ja, Langeoog soll sehr schön sein. Eine Mitmama aus dem Kiga hat dort gekurt... Hätte dort auch hin gekonnt. Aber die Klinik war mir zu gross. Deswegen hab ich mich für Bensersiel entschieden.

Antwort von HeiSim
am

So, ich hab alle Sachen gepackt und alle Bescheinigungen beisammen. Freue mich, wenns dann morgen los geht.

Ich wünsche Euch eine gute Fahrt!!! Und bis morgen...

Antwort von kersternchen
am

Hallo....
ja morgen gehts nun rund. Der Grossteil ust gepackt. Der Rest noch heute abend und morgen früh. Und dann noch das Auto packen...
Wann fahrt ihr los? Wie nach dem Mittag, brauchen nur ca 3 Std.
Ich freu mich!

Antwort von HeiSim
am

Das Auto müssen wir auch noch packen. Bin gespannt.

Mein Navi sagt 3,5 Std.. ich rechne mit 4 und wir werden gegen halb 1 los. Mein Sohn geht morgen noch bis 11:50 Uhr in die Schule.

Hoffe, ich kann gut schlafen.

Antwort von kersternchen
am

So das Auto ist gepackt... Rappelvoll und das Ausladen bereitet mir jetzt schon Freude...
Nun gehts bald los. Mein Gott bin ich aufgeregt.
Gute Fahrt!!!

Antwort von HeiSim
am

Lach, dann hast Du auch bestimmt nix vergessen.

Mein Auto ist ein Raumwunder...sieht gar nicht so schlimm aus. Hoffe, man kann wenigstens vor der Klinik ausladen. Parken muss man ja 4 Minuten entfernt.

Ich bin auch nervös...hier ist gerad auch noch Grosschaos...bin froh, wenns los geht.

Gute Fahrt!!!

Antwort von kersternchen
am

Ja zum Ausladen darf man vor der Klinik parken... Habe gestern angerufen dort aus reiner Verzweiflung...

Antwort von HeiSim
am

Gott sei Dank! Sonst käme ich auch mit 3 Wochen Kur nicht aus. *lach

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Bianka1981

Kurgang 17/03

Aufenthaltszeitraum: 22.02.2017 bis 15.03.2017

Moin,

Ich fahr mit meinem Sohn (4) am 22. Februar 2017 ins Lotte Lemke Haus.
Hat jemand Tipps für uns?
Wer ist noch zu dem Zeitpunkt dort?

Liebe Grüße
Bianka und Flynn

Antwort von SKWeil80
am

Hallo,

Bin auch auch vom 22.02-15.03.2017 mit meiner Tochter (8) und meinem Sohn (5) im Lotte Lemke Haus. Tipps habe ich leider keine, dafür bin ich mittlerweile schon ein wenig aufgeregt.

Wo kommst du denn her? Habt ihr auch so eine lange Anreise (ca. 850 km) wie wir?

LG
Sina

Antwort von Bianka1981
am

Wir kommen aus dem Ruhrgebiet, etwas mehr als 300km. Also nicht ganz so weit. Reist ihr auch mit dem Auto an?

Ob wohl Karneval gefeiert wird?

Aufgeregt sind wir auch schon! Es ist unsere Erste Kur und man hört ja so viele Horrorgeschichten. Aber ich hoffe mit unserer Klinik haben wir Glück.

Lg
Bianka

Antwort von SKWeil80
am

Nein, wir fahren ganz gemütlich mit dem Zug...ist entspannter für alle Beteiligten. ;)

Ich, denke mal Karneval bzw. Fastnacht fällt wohl dieses Jahr für uns aus.

Horrorgeschichten hab ich ehrlicherweise noch gar nicht zu hören bekommen, also bin ich ganz optimistisch, dass es eine nette Zeit wird. Das Haus hat ja gute Bewertungen, von daher muss man nur noch Glück mit den weiteren Müttern haben. Aber das wird schon!

Muss mir mal langsam eine Liste machen, was wir alles mitnehmen müssen, wahrscheinlich vergess ich eh das wichtigste ?! ;)

LG
Sina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von lele1181

Kurgang 08/17

Aufenthaltszeitraum: 07.06.2017 bis 28.06.2017

Hallo ich reise mit meinen zwei Kindern (10/12)
an den Oben genannten Termin an. Ist vielleicht noch jemand zu dieser Zeit da ?
War schon mal jemand dort?
Wie ist das mit Einkaufsmöglichkeiten ist es gut erreichbar ohne Auto?

Danke schon mal im vorraus

Antwort von Sufri
am

Hallo, ich komme mit meinem 12- jährigen Sohn zur glaichen Zeit in die Kur-Klinik. Schön, unsere Kinder passen vom Alter ja schon zusammen.Ich war noch nicht vorher in der Klinik...

Antwort von AnnaV88
am

Hallo :)
Ich bin auch zu dem Zeitpunkt mit meinen beiden Kindern dort ! 3 und 6 Jahre alt ! Wir freuen uns schon und sind gespannt was uns erwartet !
Liebe grüße aus Bochum .

Antwort von lele1181
am

Hallo , schön das sich doch noch jemand findet der zur gleichen Zeit anreist :-)

Kommt ihr mit dem Zug oder dem Auto?

LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von SilkeM.77

Kurgang 07/17

Aufenthaltszeitraum: 17.05.2017 bis 07.06.2017

Hallo.
Ich habe heute meine Bewilligung nach nur 5 Tagen von meiner KK (Barmer GEK) bekommen. Wie gewünscht möchte ich meine 2.Muki-Kur in Bensersiel machen.Der Termin wurde mit der AWO-Beraterin ausgewählt.
Nun warte ich auf die Bestätigung der Klinik.
Ich reise mit meiner Tochter (dann 8) an.
Wer fährt auch im KG 07/17?
Wer war schon mal da?

Wir freuen uns schon ! ????

Silke und Stella

Antwort von ConnyLena
am

Hallo,

in der gleichen Zeit werde ich (Conny, 39) mit meiner Tochter Lena (6) auch dort sein.

Wir waren 2013 schon einmal dort und haben die Zeit sehr genossen!

Voller Vorfreude, Conny und Lena

Antwort von SilkeM.77
am

Hallo Conny.
Das freut mich hier jemanden zu finden,der mit uns fährt.Falls du auch bei Facebook bist,da gibt es schon eine Gruppe Lotte-Lemke-Haus KG 07/17.
Wir fahren das erste Mal ins LLH und sind gespannt.
LG Silke

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jannis12

Noch jemand da?

Hallo,

ich fahre mit meinem Sohn vom 16.11.-07.12.16 zur Kur ins
Lotte-Lemke-Haus.
Ist zu dem Zeitpunkt noch jemand dort?
Über Antworten freue ich mich.

Lg

Antwort von sören06
am

Hallo, ich komme mit meinem Sohn Sören ( 10 Jahre ) ab dem 16.11.16 nach Bensersiel

Antwort von Jannis12
am

Ist es denn eure erste Kur? Wir freuen uns schon auf die drei Wochen.

Antwort von sören06
am

Ich war im Januar 2012 schon mal auf Borkum zur Mutter-Kind-Kur

Antwort von Jannis12
am

Wir werden mit dem Auto gebracht,fahren etwas über 5 Stunden, hoffe das wir gut durchkommen. Es gab viel positives Feedback zum Lotte-Lemke-Haus, ich denke es wird sehr schön werden.
Lg

Antwort von sören06
am

Wir kommen aus Kleve und fahren gute 4 Stunden! Wir haben ein Auto vor Ort! LG

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von J_e_n_n_y

Wer ist noch zu dieser Zeit da?

Aufenthaltszeitraum: 26.10.2016 bis 16.11.2016

Hallo!

Wer ist noch im Zeitraum 26.10.2016 bis 16.11.2016 im Lotte-Lemke-Haus?

Meine Tochter und ich sind schon sehr gespannt auf diese 3 Wochen.

Viele Grüße
Jenny

Antwort von Talin21
am

Hallo wir reisen Auch zur seben zeit an unser Sohn und ich freuen uns schon

Antwort von Tina10.2016
am

Hallo!
Meine Tochter und ich kommen auch am 26.10.16 nach Bensersiel.Und wir freuen uns riesig.l.g

Antwort von Talin21
am

Wir reisen mit dem Auto an und willten so 15.30 bzw 16 uhr da sein unser sohn is 4 jahre ich hoffe ihm.fällt die Eingewöhnung nicht so schwer

Antwort von J_e_n_n_y
am

Hallo,

woher kommt ihr denn und wie alt sind eure Kinder?

Viele Grüße
J_e_n_n_y

Antwort von Talin21
am

Ich bin 34 und unser sohn fast 4 einhalb . Wir kommen aus Hagen in der nähe von Dortmund

Antwort von Tina10.2016
am

Hey, ich bin 41 Jahre und meine Tochter ist 9 Jahre alt.
Wir werden mit dem Auto gebracht und kommen aus Schleswig Holstein in der nähe von Kiel.und du?

Antwort von J_e_n_n_y
am

Hallo!
Meine Tochter (5 Jahre) und ich (33 Jahre) kommen aus Dresden und reisen mit dem Auto an.
Ist das eure erste Kur die ihr besucht oder habt ihr Erfahrungen mit so was?
Viele Grüße Jenny

Antwort von Tina10.2016
am

Ja ????
Ich fahre das dritte Mal ins lotte-lemke-haus.Und immer wieder gerne.

Antwort von Tina10.2016
am

Das sollte ein smile sein und keine ??? .sorry

Antwort von Talin21
am

Wir fahren das 1. Mal hin und ist auch unsere 1. Kur sollte im August schon fahren da ich aber gerne ins OLH wollte fahren jetzt wie sind dort die zimmer aufgeteilt und mit dem wäsche waschen sind genug Maschinen vorhanden ??? Wir lassen uns überraschen und freuen uns riesig ????

Antwort von Talin21
am

Sollte auch ein smile sein :-)

Antwort von J_e_n_n_y
am

Wir fahren auch das erste Mal zur Mutter-Kind-Kur! Da ich aber in den Erfahrungsberichten hauptsächlich viel positives gelesen habe, gehe ich davon aus, dass wir uns im Lotte-Lemke-Hause wohlfühlen werden.
Na dann bis Mittwoch, Mädels.

Antwort von sören06
am

Wünsche euch allen ab Mittwoch erholsame 3 Wochen. Ich reise erst am 16.11.16 mit meinem Sohn nach Bensersiel. Gruß Kirsten aus Kleve

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von andrea2010

Aufenthalt

Hallo!
Ich fahre mit meinem Sohn ins Lotte-Lemke-Haus!
Ist noch jemand vom 5.-26.10 da?
Gruß Andrea

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von lamonic

Wer geht noch vom 3.-24.08.16

Aufenthaltszeitraum: 03.08.2016 bis 24.08.2016

Hallo
bin mit meinem Sohn (11 Jahre) im Lotte Lemke Haus in 26427 Esens/Bensersiel.
Noch jemand dabei?
Fahren wahrscheinlich mit dem Auto von Baden Württemberg. Hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft oder fährt jemand mit dem Zug?
Freue mich von euch zu hören
Moni

Antwort von Kayimke
am

Hallo! Bastian (fast 10) und ich sind auch da. Fahren mit dem Zug Köln - Norden. Gruß Imke

Antwort von lamonic
am

Hallo Imke
schön von dir zu hören.
Mit dem Zug wird es wahrscheinlich bei uns nix. Sind wir zu lange unterwegs. Find ich schade ist auf jeden Fall entspannter.
Wir sehen uns.
Moni

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Meral85

Wer fährt am 22.6-13.7?????

Aufenthaltszeitraum: bis

Huhu,
Meine Kinder und ich fahren am 22.6-13.7 ins Lotte Lemke Haus....
Wer ist noch dabei, und woher?
Wir sind aus Moers

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Manuela1974

01.06.2016 - 22.06.2016

Aufenthaltszeitraum: 01.06.2016 bis 22.06.2016

Wer fährt am 01.06.2016-22.06.2016 auch dort hin ?
Ich 41 Jahre mit meiner jüngsten Tochter 9 Jahre würde mich freuen über Antworten

Antwort von Juni2016
am

Guten Morgen, ja ich 40 und mein Sohn 3,5 Jahre sind im gleichen Zeitraum im Lotte Lemke Haus. Gruß

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Cassovia

anreise

Aufenthaltszeitraum: 20.04.2016 bis 11.05.2016

Ich 40 mit Tochter 5 ???? Wer fährt ebenfalls vom 20.04 - 11.05.2016 ins lotte-lemke Haus ?

Liebe grüße Cassovia

Antwort von Jessica81
am

Hallo! Wir (34,4 und 2Jahre) fahren auch vom 20.04 - 11.05 ins Lotte Lemke Haus!
LG Jessica

Antwort von Melli192
am

Hey,

ich , Melanie, 40 , fahre auch mit meiner Tochter, 3 Jahre ins Lotte Lemke Haus zu dieser Zeit.
Freu mich über Kontakte.
LG Melanie

Antwort von JasminMa
am

Hallo, wir 33,8 und 5 fahren auch ins Lotte-Lemke-Haus. Würde mich über Kontakt freuen !! Wo kommt ihr alle her ?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von JFJ890812

Anreise 9.3.

Aufenthaltszeitraum: 09.03.2016 bis 30.03.2016

Hallo,

Wir (27,7,3) reisen am 9.3. An und mich würde interessieren ob noch jemand zu der Zeit anreist.

Antwort von jessica1708
am

Hallo wir reisen auch am 9.März an.Sind schon ganz gespannt wie es wird ist unsere erste kur. Wir sind 33,dann 8 hat an dem Tag geburtstag 5 und 2 1/2.

Antwort von JFJ890812
am

Habe geantwortet :)

Antwort von Nicole333
am

Hallo,
wir 34,7,4 reisen auch am 9.3. an.
Lieben Gruß

Antwort von JFJ890812
am

Schicke dir mal eine Nachricht :)

Antwort von Melli192
am

Hey,
ich, Melanie,40, reise auch mit meiner Tochter, 3 Jahre an. Über Kontakte freue ich mich.

LG Melanie

Antwort von Melli192
am

Oh, falscher Chat. Sorry :-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Barbara50

Kurgang ab 13.07.2016

Fahren am 13.07. nach Bensersiel, wer fährt noch dann dorthin? Mein Sohn ist 12 und Fußball-begeistert.

Antwort von Barbara50
am

Niemand? Laut Klinik ist dieser Kurgang ausgebucht. Mütter mit älteren Söhnen, wo seid ihr?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von saskia93

mutter kind kur

Aufenthaltszeitraum: 22.06.2016 bis 13.07.2016

Hallo ,
Wer fährt ebenfalls vom 22.6-13.7.2016 ins lotte-lemke Haus ?

Liebe grüße saskia

Antwort von claudi8
am

Hi Saskia

Ich heiße Claudia bin 29 Jahre und wir fahren auch in eurem Zeitraum ins Lotte Lemke Haus.
Würde mich freuen vorab schon jemand kennenzulernen.
Liebe grüße claudi

Antwort von Meral85
am

Hallo zusammen....
Wir fahren auch v 22.6-13.7
Wie alt sind eure Kinder
Mein Sohn wird 6 und meine Tochter wird im Juli 2
Ich werde nächsten Monat 31
Freue mich schon riesig
Liebe Grüße an alle

Antwort von saskia93
am

Hallo ,
Ich heiße saskia bin 22 und mein Sohn der mitreisen wird ist 3 Jahre :)
Freue mich schon riesig :)

Antwort von claudi8
am

Meine große ist 12, mein mittlerster 7 und die kleine Maus 3. Darf ich fragen woher ihr kommt? Liebe grüße

Antwort von saskia93
am

Hallo , kommen aus Braunschweig.
Und ihr alle?
Liebe grüße :)

Antwort von claudi8
am

Wir kommen aus Zwönitz. Das liegt im Erzgebirge.

Antwort von silvia2405
am

Hallo,

ich reise auch am 30.03.2016 mit meiner Tocher 11 Jahre an.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sabrina86

Lotte Lemke Haus Januar 2014

Aufenthaltszeitraum: 08.01.2014 bis 29.01.2014

Wer ist auch vom 8.1.-29.1.14 im Lotte Lemke Haus?

Antwort von kinuscha
am

hi,
ich bin auch in der zeit im lotte lemke haus...

von wo reist du denn an?

lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von j-e-s-s-y

Anreisetermin 28.08.13 - wer ist noch dabei?

Aufenthaltszeitraum: 28.08.2013 bis 18.09.2013

Werde vom 28.08.13 - 18.09.13 in dieser Klinik sein. Gibt es jemanden, der auch zu dieser Zeit anreist?

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: