Kurklinik Hotzenplotz Hennematt 7b

Talkback
Image

Hennematt 7b
79736 Rickenbach
Baden-Württemberg

35 von 52 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

64 Anfragen für Kurklinik Hotzenplotz Hennematt 7b

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SilkeM.77

Wer kommt im November?

Aufenthaltszeitraum: 03.11.2021 bis 24.11.2021

Hallo.

Meine Tochter (12) und ich (dann 44) kommen Anfang November 21 in die Hotzenplotz Klinik. ????
Wir reisen aus Südniedersachsen aller Wahrscheinlichkeit mit dem Zug an, da mir die 600km zu anstrengend mit dem Auto sind.
Wer kommt noch in dem Zeitraum??
Wir fahren das 3.Mal zur Mutter-Kind-Kur und sind schon auf den Schwarzwald echt gespannt. ????

LG Silke

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Steffi12342

14.7.-4.8.21

Aufenthaltszeitraum: 14.07.2021 bis 04.08.2021

Hey.
Liebe Grüße aus dem Norden.
Mein Sohn 6 und ich 32 fahren Mitte Juli zur Kur in die Klinik Hotzenplotz.
Vielleicht gibt es ja jemand der auch in dem Zeitraum dort ist.
Über Bekanntschaften würden wir uns sehr freuen.

LG Steffi

Antwort von Jessica36
am

Huhu
Wir fahren auch zum gleichen Zeitpunkt dort hin. Nachdem sie den Termin einmal verschoben hatten. Ich (36) fahre mit meinem Sohn (12) und meiner Tochter (10). Freue mich schon. :-)

LG Jessica

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jennyzoe

Erste Mutter-Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 08.09.2021 bis 29.09.2021

Hallo meine Name ist Jenny (28) ich fahre mit meiner Tochter Zoe (5) das erstemal zu einer Mutter-Kind Kur. Und wollte mich ein wenig austauschen vielleicht ist ja noch jemand zu dem Zeitpunkt dort wäre schön schonmal im Vorfeld jemanden zu kennen. Wir fahren vom 08.09.21 - 29.09.21 haben schon viel gutes über die Klinik dort gehört.

Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kirstena74

Kur vom 30.6.21 bis 21.7.2021

Aufenthaltszeitraum: 30.06.2021 bis 21.07.2021

Hallo, mein Name ist Kirsten (46 Jahre), ich bin mit meiner Tochter (11) ab 30.6.21 in der Klinik Hotzenplotz. Gibt es hier jemanden, der in dieser Zeit auch dort ist? Wäre schön, im Vorfeld schon mal Kontakte zu knüpfen. Wir sind das erste Mal dort, waren vorher 2 mal an der Ostsee.
Viele Grüße!

Antwort von Jessica36
am

Hallo! Mein Name ist Jessica (36). Ich fahre zum gleichen Zeitpunkt mit meiner Tochter (10) und meinem Sohn (12) dort hin. Freue mich schon.

Antwort von Kirstena74
am

Hallo Jessica,

woher kommt ihr? Wir sind aus Hagen/Westf.Freue mich auch schon. Bin sehr gespannt wie es uns da gefallen wird, eigentlich war eine andere Klinik geplant.

Viele Grüße

Kirsten

Antwort von Jessica36
am

Wir kommen aus Duisburg. Wir wollten auch eigentlich zur Ostsee. Hat leider nicht geklappt. Bin jetzt mal gespannt. Kommt ihr mit Auto oder Zug?
Liebe Grüße
Jessica

Antwort von Kirstena74
am

Ja schade. Aber ich hoffe, dass es da auch schön sein wird. Am Meer ist es natürlich im Sommer schöner. Egal. Wet weiss, wofür es gut ist. Ich habe vor, mit dem Auto zu fahren, damut man dort auch mobil ist. Die Schweiz ist ja nicht weit und man kann sicher schöne Ausflüge machen. Die Koffer möchte ich vorab schicken da mein Auto nicht sehr groß ist.
Falls du magst, können wir uns ja auch über WhatsApp austauschen, das ist einfacher. Ich geb dir einfach mal meine Nummer, wenn du magst, meld dich einfach. 015117256761
Wie wollt ihr denn anreisen?

Antwort von Elke1979
am

Hallo Kirstena, Hallo Jessica,

Ich bin Elke und reise mit meinen Töchtern Lea (9) und Pia (8) auch am 30.6. an. Wir sind aus dem Rheinland und werden mit dem Auto anreisen. Meine erste Wahl war Borkum, aber wenn man alles so liest, werden wir bestimmt im Hotzenplotz gut aufgehoben sein.

Darf ich dich auch über Whatsapp anschreiben, Jessica (oder war es Kirstenas Nummer????)? Vielleicht kann man sich bei den Reisevorbereitungen ein wenig austauschen.

Viele Grüße
Elke

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mona198

Kur 22.07.-12.08.2020

Aufenthaltszeitraum: 22.07.2020 bis 12.08.2020

Hallo, mein Name ist Ramona. Mein Sohn Carlo und ich dürfen trotz Corona kurzen. Gibt es jemanden, der vielleicht auch in dem Zeitraum dort sein wird?

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Kur

von Sabsy2 am 19.06.2021 für Mutter-Kind-Klinik Rerik/Ostsee

Parkplatz

von Lucy633 am 18.06.2021 für Mühlenberg-Klinik