Kurklinik Hotzenplotz Hennematt 7b

Talkback
Image

Hennematt 7b
79736 Rickenbach
Baden-Württemberg

39 von 56 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

54 Anfragen für Kurklinik Hotzenplotz Hennematt 7b

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mona198

Kur 22.07.-12.08.2020

Aufenthaltszeitraum: 22.07.2020 bis 12.08.2020

Hallo, mein Name ist Ramona. Mein Sohn Carlo und ich dürfen trotz Corona kurzen. Gibt es jemanden, der vielleicht auch in dem Zeitraum dort sein wird?

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von dinadimi

Sarah und mendim

Aufenthaltszeitraum: 03.04.2019 bis 23.04.2019

Hallo mein Name ist sarah ich Reise mit meinen Sohn Mendim am 3.04 bis 23.4 an wir wollten mal fragen er in dieser Zeit auch da wäre lg.s.k

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MiaHenri

MuKiKur 17.10.-7.11.

Aufenthaltszeitraum: 17.10.2018 bis 07.11.2018

Hallo ...
Mein Name ist Simone (41) und ich bin mit meinen 2 Kindern (Junge 11Jahre + Mädchen 18 Monate)
In der Zeit vom 17.10.18-7.11.18 in der Klinik Hotzenplotz.
Ich wollte fragen wer mit uns dort ist.
Würde mich auf Antworten freuen ????
Viele Grüße

Antwort von MiaHenri
am

Sorry, die ? Sollten ein Smiley sein :-)
Das System bekommt das wohl nicht hin...

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Rose148

Erste Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 19.12.2018 bis 09.01.2019

Hallo, dies ist meine (42) erste Kur. Ich reise am 19.12.18 mit meiner Tochter (12) als Behandlungskind und mit meinem Sohn (14) als Begleitkind an.
Wer hat Kinder in ähnlichem Alter und ist auch über Weihnachten in der Alpenklinik Hotzenplotz ?
Freue mich schon, auch wenn ich etwas skeptisch wegen der negativen Bewertungen bin, möchte mir aber unbefangen mein eignes Bild über die Klinik machen.

Antwort von darius07
am

Hallo ich reise mit meinen 3 Kindern Darius 10 David 7 und Paulina 4 auch vom 19 Dez bis 9 Jan an. Wir freuen uns schon sehr ist unsere 2 kur die Klinik wurde uns mehrfach empfohlen ich freue mich über Weihnachten und Silvester und die Geburtstage der beiden Jungs weg zu sein

Antwort von Rose148
am

Das freut uns. Von wo kommt ihr angereist ?

Antwort von darius07
am

Wir kommen aus rlp aus der Nähe von Mainz und ihr?? Denkt ihr due klinik wird voll sein?

Antwort von Eishockeysternchen
am

Guten morgen,

ich bin mit meinen Kids (12 und 10)in der Zeit vom 05.12-26.12 da. Lg Bianca

Antwort von Angi39
am

Hallo. wir reisen leider erst am 9.1. an und deine Nachricht hab ich zu spät gelesen.
wünsch dir und deinen Kindern einen schönen Aufenthalt dort..wir reisen das zweite Mal an und fanden es super schön dort beim ersten mal.

Antwort von Jennifer4
am

hallo

ich reise mit meiner kleinen Tochter (3) am 16 januar an.

lg jenny

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Corona

von Ina142 am 09.08.2020 für Klinik Lindenplatz

Reha mit Hund

von AndreaBu am 09.08.2020 für Kirchberg-Klinik

Reha

von hanskasper am 09.08.2020 für Ohlstadtklinik