ASKLEPIOS Klinik Nord - Ochsenzoll

Hamburg

4 Anfragen für ASKLEPIOS Klinik Nord - Ochsenzoll

Klinischer Fachbereich: Suchttherapie   |  Anfrage von JaMy2

Aufnahme

Nehmen Sie auch Paare auf?

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Patient1809

Station O52B

ich habe demnächst ein Vorgespräch auf der Station O52B (Haus 5) und komme von weiter her.

Ich leide an einer kombinierten Persönlichkeitsstörung sowie einer komplexen PTBS.

Wie war es bei euch im Vorgespräch und dauert es danach noch lang, bis man aufgenommen wird bzw. kann die Klinik einen einfach nach Hause schicken?
Ich habe Angst und mache mir mal wieder viel zu viele Gedanken.

Würde mich gerne persönlich austauschen, gerne auch mit Behandlungserfahrenen.

Vielen Dank im Voraus.
LG Patient1809

Klinischer Fachbereich: Suchttherapie   |  Anfrage von scaniamaus

Station 024

Hallo, kann mir jemand etwas über die Station 024 erzählen, hab ja einige Bewertungen gelesen, nur über diese Station nicht, wie ist die Zimmerverteilung, der Tagesablauf etc. wäre nett wenn mir jemand antworten könnte da ich dort meine Therapie mache

Antwort von K.Schuemann

Sehr geehrte/sehr geehrter Scaniamaus,

gerne können Sie sich telefonisch mit der Station O24 in Verbindung setzen. Die meisten Fragen können vorab am Telefon beantwortet werden. Sollte Sie ein konkretes Interesse an einer stationären Behandlung bei uns haben, können Sie telefonisch einen Termin zum Vorgespräch vereinbaren. Sie erreichen die Station unter der Telefonnummer: 040/1818 87-1955.

K. Schümann
Asklepios Klinik Nord