AWO Psychiatriezentrum

3 Anfragen für AWO Psychiatriezentrum

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Beartooth

Qt

Servus,

wie ist die Zimmer Einrichtung da und gibt es dort Wlan? Bin das erste mal in so einer Klinik und würde Abends dann halt auch gern mal zum abschalten meine Serien gucken vorm Einschlafen und hat man da einen Fernseher in seinem Zimmer? Wäre cool wenn wer mal etwas beschreiben könnte.

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Stingway

Klinik Suche

Mein Neurologe/Psychiater hat mir geraten für ein paar Wochen mich Stationär Einweisen zu Lassen leide an Depressionen , Ängste , und seit ca. 1 Jahr habe ich das Gefühl es steht einer hinter mir und beobachtet mich es geht mir nicht so gut habe Angst
Habe mich übers Internet Erkundigt Klinik Burg-hoff Klinik und Königslutter könnte ich mich auch dort Einweisen Lassen ?
und was erwartet mich dort ?

Antwort von guha

hallo,

meinst du mit burghofklinik die klinik in rinteln?
wenn ja:dann sage ich nur gehe nach köigslutter.ich war in rinteln für 8 wochen und es waren 8 verschenkte wochen.ich wollte eine spezielle therapieform dort machen aber die bieten die dort nur angelehnt an und somit war es nicht das richtige.ich habe die therapie dann in königslutter gemacht und es war das beste was ich machen konnte.ich komme jetzt viel besser zurecht mit meiner krankheit.
lg
guha