Knappschafts-Klinik Bad Driburg

33014 Bad Driburg

14 Anfragen für Knappschafts-Klinik Bad Driburg

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Vanni17

Eigene Hochzeit

möchte gerne fragen ob man sich wehrend der Reha in der dritte Woche ,wegen eigener Hochzeit beurlauben kann?

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Andi021963

WLAN

Aufenthaltszeitraum: 09.11.2021 bis 30.11.2021

meine Frage ist, wird in der Klinik WLAN angeboten und wie hoch sind die Kosten ?

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von rina41

Anreise am 9.11

Aufenthaltszeitraum: 09.11.2021

Ich reise am 9.11 an. Reist noch jemand zu diesem Zeitpunkt an? Was sollte man auf alle Fälle einpacken
? Benötige ich einen Bademantel?

Antwort von Andi021963

ich reise auch am 09.11.2021 an.
Ich denke das ein Bademantel schon angebracht wäre, man , bzw. ich, weiß ja nicht wie lang die Wege zwischen den Zimmer und dem Schwimmbad sind. Ich packe meinen Bademantel auf jedenfall mal ein.

Na ja... ich freue mich auf diese schöne Zeit in Bad Driburg und hoffe ein paar coole Bekanntschaften und ein tolls Miteinander.

Ich wünsche Ihnen/Dir eine Streßfreie Anreise und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg

Andreas Köhler

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von werner-mk

mal eine frage

Aufenthaltszeitraum: 06.09.2021 bis 24.09.2021

1Jahr nach dem Bypass im Bein nun ein Herzinfarkt wer ist noch ab dem 06.09 in der Klinik?

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie   |  Anfrage von werner-mk

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 07.09.2020 bis 25.09.2020

Wer beginnt noch am 07.09.2020 seine Reha in diesem Haus?

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von skiter

Anreise PKW Parkplatz/Gebühren

Aufenthaltszeitraum: 12.02.2019 bis 05.03.2019

wie schaut es in Bad Driburg mit PKW Stellplätzen aus und wie hoch sind die Gebühren pro Tag ?

Antwort von skiter

Niemand der dazu eine Aussage machen kann ?

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von LisaO.

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 23.05.2018 bis 13.06.2018

Hallo, reise nächste Woche an. Ist zufällig noch jemand zu dieser Zeit dort?

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Trudi48

Aufenthaltszeitraum: 05.03.2013

Hallo Zusammen!

Ist jemand aus dem Kreis Düren/Jülich ab nächster Woche auch in der Knappschafts-Klinik in Bd Driburg?

Viele Grüße,
Trudi

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von geri22

Rauchentwöhnung

Nach einem Herzinfarkt steht der Termin für die Reha noch nicht genau fest.
Zur Zeit weiß ich erstmal nur die Klinik. Warte noch auf die Kostenzusage der
Rentenversicherung.
Wer kann mir sagen ob und in wellcher Form man Unterstützung erhält, um mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich wäre auch sehr dankbar für alle nützlichen Tips was den Klinik Aufenthalt
betrifft.
Vieleicht ist ja jemand mit Hilfe der Reha zum Nichtraucher geworden

Viele Dank

Antwort von bremen13

Hallo geri
ich war ja nun leider auch in dieser Klinik und habe da auch an dem nichtraucher seminar teil genommen und muss sagen alles was da besprochen wurde wusste jeder teilnehmer selber schon, und das war das einzigste was da in form nicht raucher werden angeboten wurde.
und mein tip wegen dem aufenthalt da iss erst garnicht in diese klinik. ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber freizeit angebote sind da eher lächerlich bzw kaum vorhanden wenn man mal aus der klinik rauss will kann man nur in die stadt laufen oder ins kino gehen, oder eine von denn zahlreichen kneipen besuchen.
ich kann dir nur empfehlen weil man ja ein recht hat seine reha ort selbst zu wählen eine andere klinik zu suchen auch wenn das paar wochen länger dauert.