Klinikum Ludwigshafen - KliLu

7 Anfragen für Klinikum Ludwigshafen - KliLu

Klinischer Fachbereich: Urologie   |  Anfrage von Jordy7909

W-lan

Aufenthaltszeitraum: 29.12.2020 bis 02.01.2021

Ich würde gerne wissen ob es W-lan im Klinikum auf den Zimmern gibt.

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von sternchen1970

Klinikum Ludwigshafen

Hallo.. Also ich muss in ein paar Tagen in das Klinikum Ludwigshafen und dort muss ich dann ein paar Tage bleiben weil ich eine Verödung am Herzen bekomme.

Ich habe mir hier alle Bewertungen durchgelesen. Mennonit ich habe so und so schön sehr dolle Angst, aber wenn ich das hier lese möchte ich am liebsten alles absagen.

Gibt es denn niemand der zB. Im Haus B war der was Gutes sagen kann?

Wie sind die Ärzte. Noch wichtiger wie sind die Schwestern?

Also wenn das so wäre dort wie in der BG Klinik dann wäre ich glücklich. Denn in der BG Klinik ist es super und zwar alles.

Hoffe das ich vor meinen Aufenthalt hier noch lesen werde.

Morgen muss ich erstmal zum Schlauch schlucken....

Antwort von sternchen1970

Also heute war ich zur Voruntersuchung im Klinikum Ludwigshafen. Ich kann nur sagen das alle Schwestern.. Ärzte und die Damen aus der Anmeldung wirklich super sind.
Sie sind nett ... Hören zu wenn man was fragt .

Also am Montag werde ich Stationär aufgenommen und werde dann sehen ob es Ort so schlimm ist wie manche es hier schreiben.

Ich werde dann sicherlich hier eine Beurteilung abgeben.

Antwort von Horst242

Die meisten die hier Ihren Kommentar abgeben sind auch wahrscheinlich versoffene Pfälzer die mit sich und ihrem Leben nicht zufrieden sind und deswegen hier schlechte Kommentare abgeben !

Antwort von Coco83

Das versoffene Pfälzer im vorigen Kommentar - Forentroll, schleich Dich!

Zum Klinikum: Ich habe es hier selbst sehr schlecht bewertet, aber nur für den Bereich Urologie. Was Kardiologie etc. angeht, habe ich eigentlich immer nur sehr Gutes gehört.

Antwort von Form1

Gehen Sie nach Heidelberg!!!!
Die Ludwigshafener Klinik gehört geschlossen. Die Chef und Oberärzte in der Kardiologie sind nicht kompetent, desweiteren haben Sie keine Lust den Menschen zu helfen. Sie wollen mit einem 5-Stunden-Arbeitstag viel Geld verdienen und so früh wie möglich nach Hause. Die meisten Eingriffe werden durch Ärzte durchgeführt die keinerlei Erfahrung haben und den Eingriff zum ersten Mal durchführen. (frisch aus der Uni).

Antwort von ingehamel

Ich kann Form 1 nur beipflichten.
Herzchirurgie super
Ärzte der Kardiologie inkompetent und überheblich

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark