Nordseeklinik Westfalen

62 Anfragen für Nordseeklinik Westfalen

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Doro0267

Reha 14.04.21

Aufenthaltszeitraum: 14.04.2021 bis 05.05.2021

Hallo,reise am 14.04 nach Wyk mit dem Zug,wer ist noch zu diesem Zeitpunkt in der Westfalen Klinik.
LG Doro

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von Petra6021

Reha

Ich bin vom 3.5 bis zum 24.5.21 in der Klinik.Ich freue mich riesig.Wer ist ab diesen Zeitpunkt auch da.?
Viele Grüsse

Antwort von Doro0267

Hallo Petra,ich bin ab dem 14.04. bis 05.05.in der Klinik. LG Doro

Antwort von Petra6021

Hallo Doro,

Ich komme am 3.5. an.Dann kannst Du ja schon viel berichten. Vielleicht sehen wir uns ja noch.???? Liebe Grüsse

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Tine666

Wartezeit

Hallo????!
Kann mir jemand etwas über die aktuellen Wartezeiten sagen? Vorab schonmal vielen Dank!

Antwort von Daniel2506

Ich musste ca 4 Monate warten.

Antwort von Tine666

Vielen Dank für die Antwort! Dann habe ich die Hoffnung, dass es im Frühjahr noch klappt. Wann geht‘s denn bei dir los?

Antwort von Daniel2506

Am 6.1. Bin echt gespannt wie es ist.

Gruß Daniel

Antwort von Tine666

Dann ich es ja bald soweit! Wünsche dir eine schöne Zeit und ganz viel Erholung. Kannst ja mal berichten wie es war.

Vielen Dank. :-)
Ja,ist schon in ein paar Tagen.Am 30.01 werden schon die Koffer abgeholt.Ich werde auf jeden fall berichten.Hab schon viel positives gelesen,aber man muss sich ja selbst nen Eindruck verschaffen.

Gruß Daniel

Antwort von Daniel2506

Ich bin jetzt den achten Tag hier und ich bin mehr als zufrieden mit dem Arzt,Physiotherapeuten,Service Personal,Reinigungskräfte,Essen,Anwendungen,Patienten,die Lage der Klinik. Alle geben sich die größte Mühe in Hinblick auf Corona usw. Ist zwar schade,dass alle Geschäfte geschlossen sind,aber man kann hier mal so richtig die Seele baumeln lassen oder selbst aktiv sein.

Antwort von Tine666

Vielen Dank für die Rückmeldung! Das hört sich alles wirklich sehr gut an. Ich darf im April anreisen und freue mich jetzt noch mehr darauf. Dann wünsche ich weiterhin gute Erholung und hoffe, dass die Reha den gewünschten Erfolg bringt.

Anreise 18.5

von ThomasSNHW am 15.05.2021 für Klinik Norderney