Nordseeklinik Westfalen

146 Anfragen für Nordseeklinik Westfalen

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Mari.K

Wer reist auch am 29.07.24 an

Aufenthaltszeitraum: 29.07.2024 bis 19.08.2024

Hallo zusammen,ich reise am 29.07. bis 19.08. zur Reha in die Westfalenklinik auf Föhr an. Ich komme aus Mönchengladbach. LG

Antwort von Bernd2003

Ich bin vom 05.08.24 bis 26.08.24 auf ReHa, eventuell sieht man sich.

Antwort von Bernd2003

Ganz vergessen, komme aus dem Raum Braunschweig und reise mit dem Auto an. Von uns aus ist die Verbindung mit dem Zug eine Katastrophe. Keine Lust auf 16 Stunden Zugfahrt.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von happysirod

Reha-Verlängerung

Hallo zusammen, mein Reha-Antrag wegen Post-Covid wurde genehmigt. 4 Wochen sind schnell vorbei. Wie sind die Chancen auf eine Verlängerung (1 Woche)der Reha?

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Verena74

Moin in die Runde,
Mal ganz neugierig gefragt:
Wie lange hat es bei euch vom positiven Bescheid bis Antritt zur Reha gedauert und wie zeitnah muss ein Koffer vorab losgeschickt werden.
Lieben Dank
Verena

Antwort von Nicki369

Ich habe ca. 5 Monate auf einen Platz gewartet. Aber das warten hat sich gelohnt. Es war eine wunderschöne Zeit.
Montags und Mittwochs ist Anreisetag.
Ich bin Montags angereist, meine Koffer wurden die Woche vorher Donnerstags abgeholt.
Montags abgereist und die Koffer kamen Donnerstags zuhause an.

Im Januar genehmigt und am 05.08. geht die ReHa los

Antwort von Mari.K

Hallo, von der Rentenversicherung innerhalb 1,5 Wochen. Platz in der Rehaklinik 6 Monate.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Mühle67

Reha COPD

Aufenthaltszeitraum: 16.09.2024 bis 07.10.2024

Hallo in die Runde,

ich werde mich vom 16.09.2024 - 07.10.2024 zum ersten Mal in einer Reha (COPD) befinden. Freue mich schon sehr darauf und würde gerne von Erfahrungen hören.

Wer ist denn auch in diesem Zeitraum dort?

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Doro0267

Reha 26.06.24 bis 24.06.24

Aufenthaltszeitraum: 26.06.2024 bis 24.07.2024

Ich reise am 26.06.2024 aus der Eifel am Fahre von Köln mit dem Zug.
Wer ist den zu dem Zeitpunkt auch da ? LG Doro

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Bernd2003

Aufenthaltszeitraum: 05.08.2024 bis 26.08.2024

ich fahre am 05.08.2024 bis 26.08.2024 zur Reha in die Nordseeklinik Westfalen Wyk auf Föhr.
Ich komme aus dem Raum Hannover und werde mit dem Auto anreisen.
Wer hat im August noch Reha in dieser Klinik?

Etwas anderes, wer war schon mal da und kann mir sagen wie lange Ausgang ist oder wann die Klinik Abends zumacht?

Antwort von RehaAmMeer

Moin,
in unserem Klinikgebäude wird in der Woche um 23:00 Uhr und am Wochenende um 23:30 Uhr abgeschlossen, das Außengebäude (Wesseleck) hat keine "Schließzeit". Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise nach Föhr und freuen uns auf Sie, das Reha-Team der Nordseeklinik Westfalen!