Klinik Wartenberg

3 Anfragen für Klinik Wartenberg

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von Gartenkralle

Haus Irmgard

Aufenthaltszeitraum: 11.08.2013 bis 08.09.2013

Am 11.08.13 muss ich zur Reha in das Haus Irmgard der Klinik Wartenberg.
Beim Lesen der Erfahrungsberichte wird mir Angst und Bange.
Kann mir jemand etwas positives speziell über dieses seperate Haus berichten??????
Ist vielleicht noch jemand aus NRW zu diesem Zeitpunkt dort???

Antwort von Cid

hallo,das hat mit den Bewertungen hier nicht viel zu tun.Haus Irmgard ist ein extra Haus auf dem Gelände.Auch der Essensraum und die Anwendungen finden meist getrennt statt.ich bin schon eher dort,aber auch nicht das erste Mal,wie viele dort.Es wird dir gefallen.Gruss

Antwort von Gartenkralle

Danke Cid. Damit hast du mir schon sehr geholfen. Ich habe mit der Klinik schon öfter telefoniert und die Damen waren sehr unbeholfen und konnten mir keine konkreten Antworten geben.
Die Info-Broschüre als PDF Datei läßt sich leider nicht öffnen, als ich darum bat, mir diese Infos zuzusenden kam nur die Antwort dafür sind wir nicht zuständig.
Ich war schon drauf und dran alles abzublasen. Dank deiner Info versuche ich es, in der Hoffnung nach der anstrengenden Therapie etwas von meiner alten Vitalität zurück zu gewinnen.

Liebe Grüße Gartenkralle