Klinik Prof. Schedel GmbH

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Andi1000

Reha in Coronazeiten

Aufenthaltszeitraum: 07.07.2020

Hallo Zusammen

Ist gerade jemand vor Ort und kann über die Einschränkungen in der Klinik während Corona berichten?
Über die Klinik Homepage bin ich informiert.
Mich würde zb interessieren ob das Hallenbad für Therapien und zur freien Nutzung offen ist ?
Wie ist die Klinik Auslastung momentan ?

Ich war vor einem Jahr dort auf AHB und es wurde sehr viel an Therapie Möglichkeiten und Sport / Entspannung angeboten. Ist das Programm jetzt sehr ausgedünnt ?

Wie ist die Stimmung vor Ort ? Da man wohl das Klinikgelände nicht verlassen soll und keinen Kontakt nach draußen haben darf - kommt da eher Lagerkoller auf ?

Danke schon mal für eine Antwort

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Zweifel

Aufenthalt 15.07.-05.08.2019

Aufenthaltszeitraum: 15.07.2019 bis 05.08.2019

Hallo Ihr Lieben,
befinde mich im o.g. Zeitraum in der Klinik.
Wer ist noch da? Möchte mein Fahrrad mitbringen - gibt es gute Radwege für Touren?

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von kleinerpuk

WLAN

mein vorraussichtlicher Aufenthalt in der Klinik wird wohl Ende September 2012 / Anfang Oktober 2012 sein. Weis jemand, ob auf den Zimmern Wlan zur Verfügung steht oder nur ein spezieller Platz (sog. Internetecke) im Haus eingerichtet wurde?

Vielen Dank für eure Antwort

Antwort von Heimweh

ich war vom 01.03. bis 05.04. 2012 in Kellberg.

Es gibt sowohl eine Internetecke im Bereich der Cafetria sowie 3 Klinik eigene PC's.

24 Std. am PC kosten Euro 5,00 man kann jederzeit unterbrechen und wieder neu anfangen (bis zu 21 Tagen) Das Restguthaben wird übertragen.

Was der WLAN Anschluss kostet, weiß ich nicht.

Meine Bewertung kann man unter dem Namen "Heimweh" lesen.

"Heinweh"

Antwort von kleinerpuk

Hallo Heimweh,

vielen Dank für die Info....und ich hab auch deinen Bericht gelesen.
Entschieden habe ich mich sowieso schon für die Klinik, hab aber
nun auch gelesen/gehört....dass dort sogar eine Gebühr für das
Fernsehgerät erhoben wird. Kannst Du das bestätigen...oder weist
Du vielelicht wie hoch das ist???

So oder so, freu ich mich jedoch schon auf den Aufenthalt dort
denn ich denke, es ist die richtige Klinik

kleinerpuk

Antwort von Perser

JA ; LEIDER WIRD EINE GEBÜHR FÜRN FERNSEHER VERLANGT; 2? PRO TAG ; IST SCHON ETWAS VIEL; ABER ANSONSTEN IST ES SEHR SCHON UND SAUBER IN DER KLINIK; SUPER ÄRZTE; SEHR NETTE THERAPEUTEN BIS AUF EINE ; HANDY UND COMPUTER EMPFANG IST SEHR SCHLECHT; ES GIBT IN DER CAFETERIA 3 COMPUTER; DIE MAN GEGEN GEBÜHR NUTZEN KANN

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von cocsita

Schwimmingpool + andere Sportmöglichkeiten

Aufenthaltszeitraum: 01.08.2012 bis 21.08.2012

Ich wollte wissen, ob es tatsächlich einen guten Schwimmingpool gibt. ES soll einen draußen und einen drinnen geben.. Und gibt es ebenso einen guten Krafttrainingraum? Ich bin sehr sportlich und ohne diese Möglichkeiten würde ich die Reha gar nicht in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Eure hilfe! Grüße aus München

Antwort von Perser

HALLO; ES GIBT INNEN EIN KLEINES SCHWIMMBAD MIT 28 GRAD; AUSSEN NICHT: DAS FITNESSSTUDIO IST PERFEKT AUSGESTATTET: