Klinik Nordseedeich

Talkback
Image

Deichweg 1
25718 Friedrichskoog
Schleswig-Holstein

27 von 33 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1820 Anfragen für Klinik Nordseedeich

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von gitti1983

Kennenlernen

Aufenthaltszeitraum: 13.07.2023 bis 03.08.2023

Hallo Ihr Lieben,

wir kommen aus dem Raum Bonn und dürfen am 13.7.23 zur Kur in die Klinik Nordseedeich.
Wer ist noch da?

LG Gitti

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von SusiTheo23

1.Kur

Aufenthaltszeitraum: 26.01.2023 bis 16.02.2023

Hallöchen!
Wir sind zum ersten mal zur Kur und freuen uns riesig.
Ich komme mit meinem 4.jährigen Sohn, der im Aufenthalt 5 Jahre alt wird!

Ich würde gerne mit dem Auto anreisen um flexibel zu sein, gerne vllt auch eine Fahrgemeinschaft! Wir kommen aus Sachsen Anhalt, vllt. findet sich jemand. Wir würden uns freuen.

Ansonsten setze ich hohe Erwartungen an unsern Aufenthalt und hoffe auf eine entspannte Zeit! Lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Katha3*

Aufenthalt 2.6. - 23.6.22

Hallo,

mein Sohn (7) und ich kommen (hoffentlich) von 2.6. - 23.6.22 zur Mutter-Kind-Kur nach Friedrichskoog.
Wir kommen aus Mittelfranken.
Kommt noch jemand zu dieser Zeit?
Würde mich gerne austauschen.
VG!
Katha

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Tanja060582

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 10.03.2022 bis 31.03.2022

Hallo! Ich bin ab dem 10.3.22 mit meiner 6-jährigen Tochter in der Klinik Nordseedeich.
Ist hier evtl. jemand, der zu den Zeitpunkt auch dort ist?
Viele Grüße!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von AnneK3

Zimmer Klinik Norddeich Friedrichskoog

Hallo, ich bin mit meiner Tochter (8 J) ab Mitte Mai 21 in der Nordseedeich Klinik Friedrichskoog. Wir sind zum ersten Mal dort. Hat jemand Tipps zum Aufenthalt? Und hat jemand vielleicht ein Zimmer-Tipp? (Ich hoffe mit sep. Kinderzimmer sind sie alle)...Danke & Grüße, Anne

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Neerod40

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 15.07.2020 bis 05.08.2020

Hallo,
Ist evtl.jemand im gleichen Zeitraum auch dort.Ich bin 40 und mein Sohn ist 7 Jahre alt.
Wir sind sehr gespannt, da es unsere 1.Kur ist.
Überwiegend konnten wir nur positive Erfahrungen lesen. Leute die ständig und immer was zu meckern haben, gibt's ja immer.


Viele Grüße :)

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von cookie71

Schwerpunktkur GSW

Aufenthaltszeitraum: 03.06.2020 bis 24.06.2020

Hallo! Ich bin ab dem 3.6.20 mit meiner 4-jährigen Tochter in der Klinik Nordseedeich.
Ist hier evtl. jemand, der zu den Zeitpunkt auch dort ist?
Viele Grüße!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Maren32

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 05.02.2020 bis 26.02.2020

Hallo Ihr Lieben,

ich reise mit meinen beiden Kids 9 und 12 Jahre am 5.2.zum 2.Mal an.
Ist in dem Zeitraum noch jemand da? Vielleicht kann man sich vorab schon ein wenig austauschen, dies klappte bei meiner 1.Kur vor 4 Jahren auch wunderbar.

Freue mich über Antworten

Antwort von Noreen29
am

Hallöchen,
ich fahre nächste Woche Mittwoch am 22.01 los bis 12.02 vllt sehen wir uns da. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und mein Sohn 2 Jahre alt.

Antwort von Maren32
am

Hi, ja dann sehen wir uns bestimmt.würde mich auf jedenfall freuen

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Kathrin40

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 29.01.2020 bis 19.02.2020

Hallo, wer fährt noch zur Schwerpunktkur "zsw" zum genannten Zeitpunkt?
Wir(44 & 12 Jahre) werden mit dem Zug anreisen, wir kommen aus Sachsen. Vielleicht meldet sich jemand. Wir würden uns sehr freuen.
LG Kathrin

Antwort von Noreen29
am

Hey ich fahre nächste Woche los. 22.01-12.02 meine Kids sind 6 und 2 Jahre alt

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: