Klinik Nordseedeich

Schleswig-Holstein

1798 Anfragen für Klinik Nordseedeich

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von beachmaus

Teenager an Bord/ August 2019

Was empfehlt Ihr so, wenn man einen Teenie dabei hat? Was wird im Teenieclub der Klink angeboten für diese Altergruppe?
Möchte langsam ein paar Ideen sammeln. Danke

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Sabine-Biene

Kur

Aufenthaltszeitraum: 24.07.2019 bis 14.08.2019

Ich werde mit meinen beiden Kindern (Sohn 12, Tochter 5) anreisen.
Noch jemand zum selben Zeitpunkt da? Langsam steigt die Aufregung...

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Ela38

Kur

Aufenthaltszeitraum: 31.07.2019 bis 21.08.2019

Hallo ich heiße Michaela und bin mit meinen drei Kindern 4,8,11 vom 31.7 bis 21.8.19 in der Klinik. Ist jemand noch da in dieser Zeit? Wir reisen auch mit dem Zug an.

Antwort von Sabine-Biene

Unser Zeitraum überschneidet sich zwar, wir sind vom 24.7 bis zum 14.8 dort aber wir werden uns sehen ????

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Lerche468

Kur mit Teenager????

Aufenthaltszeitraum: 20.11.2019 bis 12.12.2019

war jemand schon einmal mit einem älteren Kind da? Und hat idealerweise an der Schwerpunktkur "zusammen stark werden" teilgenommen? Wäre über Inpute dankbar.
(Meine Tochter ist 11 Jahre.)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Alice321

Aufenthalt / Anreise

Aufenthaltszeitraum: 07.08.2019 bis 28.08.2019

ich bin mit meinen Töchtern (9 und 11 Jahre) vom 07.08. bis 28.08.2019 in dieser Kurklinik. Ist noch jemand in diesem Zeitraum dort?
Wir waren noch nie an der Nordsee. Würde mich über Antworten und Hinweise, was man unbedingt mitnehmen sollte, sehr freuen.

Dankeschön im Voraus.

Beste Grüße

Antwort von daniella0

Hallo Alice :)

meine Kinder (3+6) und ich sind im selben Zeitraum vor Ort

Daniella

Antwort von Alice321

Hallo Daniella,

freut mich, dass Du Dich gemeldet hast. Wir freuen uns schon sehr auf die Kur.
Wir wohnen in Sachsen, die Anreise ist daher relativ weit, aber wie schon geschrieben, wir waren noch nie an der Nordsee und sind gespannt darauf. Die Fotos im Flyer von der Klinik sehen zumindest vielversprechend aus. Wir fahren mit dem Auto da die Klinik schon etwas abgelegen scheint und wir uns auch die Umgebung anschauen wollen.

Wir waren schon einmal zur Mutter-Kind-Kur, in Kühlungsborn, dort hat es uns sehr gut gefallen. Leider stand diese Klinik aber nicht mehr zur Auswahl.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Alice

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Lea772

Aufenthalt / Anreise

Aufenthaltszeitraum: 10.07.2019 bis 31.07.2019

Hallo zusammen, ich bin mit meinem 11-jährigen Sohn vom 10.07. bis 31.07.2019 in dieser Kurklinik. Das ist unsere erste Kur und wir freuen uns schon sehr darauf. Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch in dieser Kurklinik? Würde mich über Antworten und auch Tipps, was man auf jeden Fall mitnehmen sollte, sehr freuen.

Antwort von Petra_NRW

ich bin auch vom 10.07. bis zum 31.07. in der Klinik Nordseedeich. Ich komme mit zwei Kindern. Meine Tochter ist acht Jahre alt und mein Sohn ist gerade 5 geworden. Ich wollte eigentlich auch meine 12 jährige Tochter mitnehmen, aber leider gibt es keine Kapazitäten mehr für eine Mutter mit drei Kindern.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von nancy2402

Fragen

Aufenthaltszeitraum: 20.11.2019 bis 11.12.2019

Hallo ihr Lieben.. kann mir jemand von der Klinik berichten? Wie es da in der Winterzeit ist? Meine Tochter ist dann bereits fast 14 Jahre. Gibt es dort einen Jugendtreff? Was wird um die Jahreszeit alles angeboten? Darf man Schwimmbad auch in der Freizeit nutzen?

Rad fahren

von BarMüll am 21.07.2019 für Fachklinik Allgäu