Klinik Maximilian GmbH

1816 Anfragen für Klinik Maximilian GmbH

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Esthi1973

Mutterkindkur mit 10jähriger tochter

Aufenthaltszeitraum: 22.07.2020 bis 12.08.2020

ich habe gerade meine Zusage für meine Kur bekommen.
Meine Tochter (10) und ich sind vom 22.07 - 12.08.2020 in der Maximilianklinik. Wer ist in diesem Zeitraum auch dort?
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet und wir uns vorab schon etwas kennen lernen könnten.

LG Esther

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Murmel172

Mu-Kind-Kur mit 2 Söhnen (4 und 1 Jahr)

haben eben meine Bewilligung bekommen für die Mutter Kind Kur und bin nun am überlegen wann ich anreise, bis August 2020 habe ich Zeit anzureisen. Meine Söhne sind 4 Jahre und 1 Jahr alt.
Wer ist denn noch da mit vielleicht gleichaltrigen Kind(ern)? Freue mich auf Nachrichten! LG

Antwort von Christi1983

Hallo. Wir sollten im September dort zur Kur hin mit unseren Zwillingen 4 Jahre. Aber fällt leider ins Wasser nachdem ich mal auf der Internetseite geschaut habe und nehmen jetzt nur Kinder ab den 6.vollendeten Lebensjahr aufnehmen. Bis 31.12.2020.Darauf hin hab ich dort mal angerufen und nachgefragt. Das stimmt und Kur fällt ins Wasser und soll mich an die Krankenkasse wenden. Die Krankenkasse kümmerz sich jetzt um einen andere Kurklinik.
Haben Sie schon Nachricht von der Klinik erhalten?

Familie Kühlmann

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von AlinaS84

22.01.20

Aufenthaltszeitraum: 22.01.2020 bis 12.02.2020

Ich und meine 2 Söhne 5 und 2 sind ab 22.01.20 in Scheidegg. Wer ist noch in dem Zeitraum dort?
Alina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von melimeli1991

Mutter-Kind-Kur 20.11.-11.12.2019

Aufenthaltszeitraum: 20.11.2019 bis 11.12.2019

Bitte melden, alle die im Zeitraum vom 20.11. bis 11.12. in der Mutter Kind Kur sind. Gerne können wir im Vorfeld Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße Melanie

Antwort von grille75

Hallo Melanie ich bin auch in der Klinik vom 20.11-10.12.19 dort. Habe einen Sohn mit 4 Jahren.
Liebe Grüße Christina

Antwort von melimeli1991

Ja ich weiß wir hatten ja weiter unten schon einmal geschrieben :-) meine E-Mail Adresse hat sich nur geändert, deswegen habe ich hier nun einen neuen Namen.

Melanie

Antwort von grille75

Das macht doch nix. Hast du deine Unterlagen auch schon bekommen? Ich werde die nächste Woche zurück schicken. Hab schon alles ausgefüllt.
Gruß Christina

Antwort von melimeli1991

Ja hab sie gestern zurück geschickt :-)

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Andi20072

Dezember-Mu-Ki-Kur mit 12-jährigem Sohn

Aufenthaltszeitraum: 25.12.2019 bis 15.01.2020

Hallo, ich hätte die Möglichkeit, ab 25.12. in der MuKiKur Maximilian mit meinem 12-jährigen Sohn 3 Wochen zu verbringen. Wir sind sehr froh, noch in den Weihnachtsferien einen Platz bekommen zu haben, allerdings schrecken mich die doch recht vielen negativen Kommentare über diese Klinik etwas ab. Ich habe jetzt auch keine hohen Erwartungen, es ist ein Kuraufenthalt und kein Urlaub, aber wir hatten schon mal eine Kur gemacht in einem weitaus kleinerem Haus, die wirklich super war, vom Essen bis zur Kinderbetreuung und den Therapien war wirklich alles top (leider ist dort kein Platz frei). Hat denn jemand Erfahrungen in der Maximilian Klinik gemacht, wie es für Kids in diesem Alter von der Kinderbetreuung her ist? Ist denn jemand auch in diesem Zeitraum dort, mit dem man sich austauschen kann und der ein Kind im ähnlichen Alter hat?
Danke für ein Feedback.
VG Andi

Antwort von Schliemchen

Hey ich Reise am 18.12 in scheidegg an und wir sind schon mega aufgeregt. Mein Sohn ist 7 Jahre würde mich über eine Nachricht sehr freuen LG Sabrina & Felix

Antwort von Andi20072

Hallo, danke für die Antwort. Ich hatte mich jetzt zwischenzeitlich doch für eine andere Kurklinik entschieden. Wünsche dir aber eine tolle, erholsame Zeit und alles Gute!
VG Andi

Frage