• Medizinfo Logo
  • gesuendernet.de Logo

Klinik Maximilian GmbH

Talkback
Image

Kurstraße 21
88175 Scheidegg
Bayern

124 von 180 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1791 Anfragen für Klinik Maximilian GmbH

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MoLeNi

MuKiKur vom 22.5-12.6.

Aufenthaltszeitraum: 22.05.2019 bis 12.06.2019

Hallo ich reise am 22.5 zur Mutter-Kind-Kur nach Scheidegg. Wer ist noch da?! Freue mich auf mitreisende!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Piratenmama2

Zöliakie

Aufenthaltszeitraum: 22.05.2019 bis 12.06.2019

Hallo
Ist noch jemand zur Schwerpunktkur Zöliakie in Scheidegg?
Lg

Antwort von Frani84
am

Hallo,

ich hoffe auch in dem Zeitraum für eine Schwerpunktkur Zöliaki mit meinem Sohn dann anzureisen. Warte aber noch auf die Zusage meiner Krankenkasse. Aber es könnte der Zeitraum sein. Vielleicht sieht man sich ja.....

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von CariSam

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 06.02.2019 bis 27.02.2019

Hallo,
Ich und meine beiden Kids
(Sohn ist 4j. Tochter 2j.)
Sind ab 6.02.19 bis 27.02. in der Maximilian Klinik. Wir freuen uns schon und sind gespannt was uns erwartet.
Ist noch jemand in diesem Zeitraum dort ? Würd mich freuen :-) schöne Grüße.

Antwort von Romi86
am

Hihi... Wir kommen in dem gleichen Zeitraum wie ihr... Ich komme mit meinen 2 kleinen Söhnen 4 und 5. Lg Romina

Antwort von CariSam
am

Hallo super woher kommt ihr den? Fährt ihr mit dem Auto,oder mit dem zug ? Kommt ihr auch am.6.2? Bin schon gespannt was auf mich zukommt. Lg Carina

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tinchen1876

Aufenthalt vom 20.02.-14.03.2019

Hallo. Wir haben unsere Kur vom 20.02- 14.03.19. Meine Tochter ist 3 Jahre und wir freuen uns wenn wir hier schon jemanden treffen,der zum gleichen Zeitpunkt in der Klinik ist. Wir kommen aus Cottbus. Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kathrin125

Schwerpunktkur ADS

Aufenthaltszeitraum: 15.08.2018

Hallo!

Ich reise am 15.08. zur Schwerpunktkur ADS mit meinen zwei Kids (Junge 8, Mädchen 6) an.
Wer kommt zu diesem Zeitpunkt noch?
Bzw. Wer macht auch diese Schwerpunktkur?

Viele Grüsse

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von MonjaB78

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 31.10.2018 bis 21.11.2018

Bin im oben genannten Zeitraum mit meiner dann 4jährigen Tochter in Scheidegg. Wer ist noch da? Würde mich über Nachricht freuen.
LG Monja

Antwort von Denne8684
am

Hallo,
Mein Sohn 5 und ich kommen vom 14.11 bis zum 05.12.18.
Wer ist noch da, bzw wie ist die Situation vor Ort aktuelle.
In den berichten steht ja teilweise doch nicht so schönes.... unstrukturiert Therapiepläne, fiese Gerüche etc

Lg,
Denne

Antwort von Olga19
am

Hallo,

ich bin mit meinen Kids vom 7. - 28.11. da und bin langsam am verzweifeln was man alles einpacken soll :)
Was nehmt ihr denn alles mit?
LG Olga

Antwort von Tina913
am

Hallo ,
Meine Tochter 6 und mein Sohn 5 sind auch vom 14.11 bis 5.12 dort.
Ich bin gespannt mache mir mein eigenes Bild dort.
Wäre schön wenn noch in der Zeit jemand fährt und sich vorher kennen zu lern vielleicht.
Lg Martina

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Gibt es Wann?

von Hund33 am 21.04.2019 für Caritas-Haus Feldberg