Klinik Maximilian GmbH

1813 Anfragen für Klinik Maximilian GmbH

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von AlinaS84

22.01.20

Aufenthaltszeitraum: 22.01.2020 bis 12.02.2020

Ich und meine 2 Söhne 5 und 2 sind ab 22.01.20 in Scheidegg. Wer ist noch in dem Zeitraum dort?
Alina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von melimeli1991

Mutter-Kind-Kur 20.11.-11.12.2019

Aufenthaltszeitraum: 20.11.2019 bis 11.12.2019

Bitte melden, alle die im Zeitraum vom 20.11. bis 11.12. in der Mutter Kind Kur sind. Gerne können wir im Vorfeld Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße Melanie

Antwort von grille75

Hallo Melanie ich bin auch in der Klinik vom 20.11-10.12.19 dort. Habe einen Sohn mit 4 Jahren.
Liebe Grüße Christina

Antwort von melimeli1991

Ja ich weiß wir hatten ja weiter unten schon einmal geschrieben :-) meine E-Mail Adresse hat sich nur geändert, deswegen habe ich hier nun einen neuen Namen.

Melanie

Antwort von grille75

Das macht doch nix. Hast du deine Unterlagen auch schon bekommen? Ich werde die nächste Woche zurück schicken. Hab schon alles ausgefüllt.
Gruß Christina

Antwort von melimeli1991

Ja hab sie gestern zurück geschickt :-)

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Andi20072

Dezember-Mu-Ki-Kur mit 12-jährigem Sohn

Aufenthaltszeitraum: 25.12.2019 bis 15.01.2020

Hallo, ich hätte die Möglichkeit, ab 25.12. in der MuKiKur Maximilian mit meinem 12-jährigen Sohn 3 Wochen zu verbringen. Wir sind sehr froh, noch in den Weihnachtsferien einen Platz bekommen zu haben, allerdings schrecken mich die doch recht vielen negativen Kommentare über diese Klinik etwas ab. Ich habe jetzt auch keine hohen Erwartungen, es ist ein Kuraufenthalt und kein Urlaub, aber wir hatten schon mal eine Kur gemacht in einem weitaus kleinerem Haus, die wirklich super war, vom Essen bis zur Kinderbetreuung und den Therapien war wirklich alles top (leider ist dort kein Platz frei). Hat denn jemand Erfahrungen in der Maximilian Klinik gemacht, wie es für Kids in diesem Alter von der Kinderbetreuung her ist? Ist denn jemand auch in diesem Zeitraum dort, mit dem man sich austauschen kann und der ein Kind im ähnlichen Alter hat?
Danke für ein Feedback.
VG Andi

Antwort von Schliemchen

Hey ich Reise am 18.12 in scheidegg an und wir sind schon mega aufgeregt. Mein Sohn ist 7 Jahre würde mich über eine Nachricht sehr freuen LG Sabrina & Felix

Antwort von Andi20072

Hallo, danke für die Antwort. Ich hatte mich jetzt zwischenzeitlich doch für eine andere Kurklinik entschieden. Wünsche dir aber eine tolle, erholsame Zeit und alles Gute!
VG Andi

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Schliemchen

Mutter Kind kur 18.12.19-08.01.20

Aufenthaltszeitraum: 18.12.2019 bis 08.01.2020

Hallo ich heiße Sabrina und komme aus der Nähe von bremen und mache mit meinem Sohn 7 Jahre eine Mutter Kind kur in der Maximilian klinik in scheidegg.

Ist zufällig zu der Zeit noch jemand da würde mich über Nachrichten freuen.

Antwort von Miri221

Hallo,ich bin ab 1.1.20 mit meinem 12 jährige Sohn da.Ich bin schon ganz gespannt, da es unsere 1. Mutter/Kind Kur ist.
????

Frage