Klinik Maximilian GmbH

1798 Anfragen für Klinik Maximilian GmbH

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Meli1991

Mutter-Kind-Kur 20.11.-11.12.2019

Aufenthaltszeitraum: 20.11.2019 bis 11.12.2019

Ich und mein Sohn 5 Jahre fahren ab 20.11.2019 zur 3 wöchigen Mutter-Kind in Scheidegg.

Ist hier sonst noch jemand zu diesem Zeitpunkt in dieser Kur?

Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mfg

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Momosusi

GROSSE KIDS

Aufenthaltszeitraum: 24.07.2019 bis 14.08.2019

Hallo, für uns ist es die 3. Und letzte Mutter-Kind-Kur, mein Sohn ist 11 , wir sind ab 24.7. 2019 3 Wochen in Scheideeg.Wir sind aus der Nähe von Stuttgarter. Noch jemand in dieser Zeit da mit Kids zwischen 10-12 Jahren??

Susanne

Antwort von birgit74

Hallo Susanne,

bin vom 31.7. - 21.8. in Scheidegg. Meine Kinder sind 13 und 9 Jahre alt und somit auch schon größer:-) Für uns ist das auch die letzte Kur. Wir kommen aus dem Raum Nürnberg. Viele Grüße Birgit

Antwort von Momosusi

Hallo Birgit,
Wir sind so gespannt wie die Kur wird, bei den letzten beiden Kuren war er noch Kleiner, ich hoffe das es ihm nicht langweilig wird. Ich werde dir schreiben (da ich ja 1 Woche Vorsprung habe :-)) wie es so ist. Das erste mal waren wir am Chiemsee (das war sehr schön ) und das 2. mal Nähe Karlsruhe mikina Klinik ( na -ja).
Kommst du mit jungs ???

Susanne

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von grille75

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 20.11.2019 bis 11.12.2019

Hallo, heute habe ich bescheid bekommen das mein Sohn und ich zur Mutter Kind Kur nach scheidegg fahren. Der Anreisetag ist ein Mittwoch. Was macht man denn da so und wann fängt man mit der Behandlung an?

Antwort von Barbarix

wir sind gerade (vorzeitig) zurück gekommen. Am Anreisetag kommt man nur an; falls noch Zeit ist, wird ein kurzes Arztgespräch geführt, gemessen und gewogen. Am nächsten Tag, Einführung, Einordnung, abends Erhalt des Therapieplans für Freitag und am Freitag bekommt man den Plan für die kommende Woche.
Bevor du fragst, wir mussten vorzeitig Abreisen wg. Rotavirus-Befund bei meinem Sohn. Nach 48 Std. Quarantäne kam das Ergebnis und uns wurde (nachdrücklich) empfohlen, abzureisen. Noro- und Rotavirus scheinen schon länger ein Problem in der Klinik zu sein, bitte sieh Dir die weiteren Bewertungen genau an.
Abgesehen davon liegt die Klinik aber sehr schön und das Personal ist sehr freundlich. Ich wünsche Euch gute Erholung!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MoLeNi

MuKiKur vom 22.5-12.6.

Aufenthaltszeitraum: 22.05.2019 bis 12.06.2019

Hallo ich reise am 22.5 zur Mutter-Kind-Kur nach Scheidegg. Wer ist noch da?! Freue mich auf mitreisende!

Antwort von tanja02

Wir haben gestern bescheid bekommen das wir vom 22.5 -12.6.19 auch in der klinik sind. Ist zwar etwas kurzfristig aber wir freuen uns riesig.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Piratenmama2

Zöliakie

Aufenthaltszeitraum: 22.05.2019 bis 12.06.2019

Ist noch jemand zur Schwerpunktkur Zöliakie in Scheidegg?
Lg

Antwort von Frani84

ich hoffe auch in dem Zeitraum für eine Schwerpunktkur Zöliaki mit meinem Sohn dann anzureisen. Warte aber noch auf die Zusage meiner Krankenkasse. Aber es könnte der Zeitraum sein. Vielleicht sieht man sich ja.....

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von CariSam

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 06.02.2019 bis 27.02.2019

Ich und meine beiden Kids
(Sohn ist 4j. Tochter 2j.)
Sind ab 6.02.19 bis 27.02. in der Maximilian Klinik. Wir freuen uns schon und sind gespannt was uns erwartet.
Ist noch jemand in diesem Zeitraum dort ? Würd mich freuen :-) schöne Grüße.

Antwort von Romi86

Hihi... Wir kommen in dem gleichen Zeitraum wie ihr... Ich komme mit meinen 2 kleinen Söhnen 4 und 5. Lg Romina

Antwort von CariSam

Hallo super woher kommt ihr den? Fährt ihr mit dem Auto,oder mit dem zug ? Kommt ihr auch am.6.2? Bin schon gespannt was auf mich zukommt. Lg Carina