Klinik Lahnhöhe

251 Anfragen für Klinik Lahnhöhe

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Siki4

Zimmerbelegung und Besuch

Aufenthaltszeitraum: 2021

Ich weiß noch gar nicht genau, wann mein Aufenthalt beginnt, habe aber einige Fragen:
Wie ist die Zimmerbelegung jetzt in der Corona-Pandemie?
Darf man Besuch bekommen, oder sich draußen treffen?
Wie ist es mit Waschmaschinen, kann man das gut organisieren?
Danke im Voraus für eure antworten und alles Gute.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Malma

Fragen

Aufenthaltszeitraum: 29.03.2021

Hallo ich werde ab dem 29.03.2021 in der psychosomatischen Klinik Patientin sein.
Wer ist denn zu dieser Zeit auch da?
Hat jemand Tops was man mitnehmen soll?
Hat jemand vielleicht Lust seine Erfahrungen mit mir zu teilen?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Frieda13

Aufenthalt in der Klinik

Werde Mitte März in der Klinik aufgenommen, daher habe ich noch einige Fragen:
Gibt es in der Klinik die Möglichkeit Wäsche zu waschen?
Wie ist die Parkplatzsituation? Wenn ich mit eigenem PKW Anreise kann ich dieses auf einem Parkplatz abstellen, wenn ja, ist dieser kostenpflichtig?
Wie ist die Behandlung in den ersten Tagen? Gibt es starke Einschränkungen bezüglich der Coronaschutzmaßnahmen?
Kann man in der therapiefreien Zeit zum Beispiel Spaziergänge oder Nordic walking durchführen?

Das wären erst einmal meine Fragen, würde mich freuen, wenn ich Antworten erhalte.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Chiquitta

wer ist im März 2021 in der Psychosomatik ?

Aufenthaltszeitraum: 03.03.2021

Hallo, ich komme am 03.03.2021 in die Psychosomatische Klinik. Wer ist noch da ?
Grüße aus der schönen Südeifel
Gitta

Antwort von Mesim

Hallo Gitta,
ich reise am 22.02.21 an. Dann werden wir uns ja sicher über den weg laufen.
LG Melli

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Juka2

Dauer bis Aufnahme

hat jemand aktuell Erfahrungswerte, wie lange man vom Versenden der Einweisung des Facharztes mit ausgefülltem Fragebogen aus in etwa auf einen Aufnahmetermin wartet?
Ich werde von Tag zu Tag kraftloser und ängstlicher, möchte aber andere Aufenthaltsformen wie bspw. Psychiatrie vermeiden. Zu wissen, wie lange in etwa es dauern könnte, würde helfen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Antwort von Liria95

Hallo, ich habe relativ schnell eine Antwort bekommen, die Wartezeit beträgt bei mir 5 Wochen bis zu Aufnahme..

Antwort von Chiquitta

Hallo, ich habe auch schnell Antwort von der Klinik bekommen, dann Wartezeit ca. 6 Wochen - Grüsse

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mesim

Aufnahme

Aufenthaltszeitraum: 22.02.2021

Hallo, ich werde an 22.02.2021 in der Psychosomatischen auf der Lahnhöhe sein.... wer ist in dieser Zeit auch dort?.... auf Antwort würde ich mich freuen.
Liebe Grüße Melanie S

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ute1980

Verschiedene Fragen Orthopädie

Aufenthaltszeitraum: 13.01.2021

ich werde am 13.1.21 in der Orthopädie aufgenommen. Bin das erste mal da.

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen...

1. Sind die Zimmer zur Zeit wegen Corona einzeln oder zu zweit belegt?

2. Da ja Besuchsverbot ist: hat man auf der Station die Möglichkeit Wäsche zu waschen und zu trocknen? Braucht man dafür bestimmtes Kleingeld oder kauft man dort Wertmarken?

3.Habe schon gelesen, dass es kein WLAN gibt (ist jetzt nicht so dramatisch), aber gibt es wenigstens ordentlichen Handyempfang? Möchte wenigstens mit meiner kleinen Tochter und meinem Mann telefonieren können ????

Freue mich auf den Aufenthalt, bin aber auch ein bisschen ängstlich... Aber das wird schon.

Ute

Antwort von loli13

Hallo hoffe sie sind gut angekommen ????habe nur eine Frage ob es einzel Zimmer für alle gibt lg

Antwort von Ute1980

Bin gut angekommen. Ist alles wirklich gut hier. Seit Anfang des Jahres werden die Zimmer der Orthopädie wieder mit zwei Personen belegt.

Wartezeit

von Miexxie am 16.10.2021 für Rehaklinik Glotterbad