Klinik Lahnhöhe

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Rossi06

Fragen über Fragen

Aufenthaltszeitraum: 03.04.2018

Guten Abend

Da ich am 03.04.18 meinen ersten Aufenthalt in der Klinik haben werde,sind noch ein paar Fragen offen.
Das Personal von der Aufnahme war am Telefon sehr unfreundlich und desinteressiert leider. Hat mir zu nichts eine Auskunft gegeben.

Vielleicht kann mir jemand sagen wie das mit dem parken dort ist,da ich von was weiter weg komme und auch das Gepäck dabei habe komme ich mit dem eigenen PKW. Habe bis jetzt geteilte Meinungen gelesen was das betrifft. Vielleicht hat jemand nen Tipp wo man zb parken könnte,wenn es wirklich keine Parkplätze der Klinik gibt.

Zum anderen wie sieht das mit den Wochenenden aus,darf man da nach Hause fahren oder bleibt auch da in der Klinik für die Zeit?

Gibt es noch jemanden der zum gleichen Zeitpunkt dort auch ist oder schon da ist?! Würde mich freuen :)

Dankeschön schon mal.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von mary80

Weihnachten 2017

Aufenthaltszeitraum: 13.12.2017

Wer ist noch über den Jahreswechsel dort?

Antwort von Pega13

Hallo. Ich bin auch ab 11.12. Auf der Orthopädie. Ist glaube ist alles im gleichen Haus.Vg Pega

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tina9612

Heimweh

Hallo, ich werde am 28.09.2017 anreisen und habe jetzt schon Angst vor dem Heimweh, gibt es in der Klinik die Möglichkeit und Erlaubnis mit dem Lapatop ab und an mit daheim zu skypen ??? Und wer ist momentan dort und kann mir ein bisschen beschreiben wie es ihm/ ihr dort ergeht.

Lieber Gruß
Tina

Antwort von finchen2013

Hallo, ich werde auch am 28.9. dort aufgenommen. Gibt es dort kostenlose Parkplätze? Schon darüber etwas gehört?

Antwort von Tina9612

Hallöchen, habe bisher hier nur gelesen, dass es mit Parkplätzen dort nicht so gut aussieht, ruf doch einfach dort an und frage nach :-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Engelkind

Aufenthalt

Hallo, ist noch jemand Anfang September in der Klinik, und weiß jemand ob man Besuch haben darf ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Antwort von Butterfly13

Hallo Engelkind,
Bin den ganzen September dort.
Ob man Besuch haben darf weiß ich nicht aber beim durchlesen hier scheint es so das am We wenig bis keine Anwendungen/Therapien sind, so gehe ich mal davon aus das es da dann kein Problem sein sollte, zumindest draußen nicht.
Lieben Gruß Butterfly

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von deshhe

Hallo, ich werde im August dort sein. Noch jemand der auch da sein wird? LG

Antwort von Blume103

ich werde auch im August die Klink besuchen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Inge215

Aufenthaltszeitraum: 27.06.2017

Hallo!

Ich möchte evtl. mit meinem Auto anreisen.

Wie sieht es mit dem Parken aus?

Darf ich das Auto während des Aufenthaltes überhaupt nutzen?

Darf ich das Klinikgelaende verlassen, um die schöne Gegend zu erkunden?

Liebe Grüße Inge

Antwort von deshhe

Hallo Ine,letztes Jahr hab ich mitbekommen, dass Patienten ihren PKW mit hatten und auch am Wochenende Ausflüge gemacht haben. ICH denke mal, dass es kein Problem ist. Ich wünsche Dir einen tollen Aufenthalt .... LG Petra

von Taniaussie am 21.05.2018 für Klinik Schwedeneck

Qt