Klinik Lahnhöhe

195 Anfragen für Klinik Lahnhöhe

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von goldi3262

kosten für einzelzimmer

Aufenthaltszeitraum: 07.10.2018

kann man auch ein Einzelzimmer haben und wie hoch sind die kosten

Antwort von Oecher

Es gibt auch wenige Einzelzimmer, der Preis ist glaub ich auf der Webseite zu finden oder direkt anrufen :)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von LUCY3210

Fragen zu Aufenthalt, Depression, Heulanfälle usw

Hallo, ich habe einige Fragen und hoffe sehr, daß sich jemand findet, der mir diese beantwortet, um mir die Angst vor eine kommenden Aufenthalt zu nehmen.

1. Was bedeutet Handyverbot? Hat man über den kompletten Aufenthalt kein Handy um Kontakt mit seinen liebsten zu halten? (Das würde meinen Zustand ggf verschlimmern)

2. Ernährungsberatung. Wird neben den psychischen Therapien auch eine Diät begleitet auf Wunsch?

3. Was ist, wenn man mit fremden nicht über seine Probleme sprechen möchte. Wie läuft das dann ab mit Gruppentherapien. Manche Probleme sind nunmal sehr persönlich und schwierig offen zu besprechen.

4. Darf man die Klinik auch mal verlassen um zbsp nach lahnstein zu fahren?

5. Wie hoch ist der Aufpreis für ein Einzelzimmer?

6. Kann man sich vorher schon über die Angebote informieren um sich damit zu beschäftigen, was man gerne machen würde.

Leider finde ich keine wirkliche Beschreibung wie so ein Aufenthalt abläuft. Daher wäre es super we

Antwort von Tina9612

Mach Dir bitte nicht so viele Gedanken über Deinen Aufenthalt dort, Du kommst nicht in ein Gefängnis sondern in eine Klinik wo man Dir bestens helfen wird. Du kannst Dein Handy problemlos benutzen und Kontakt zu Deinen Lieben haben und wirst auch in den Therapien zu nichts gezwungen werden. In puncto Diät und Essen wird man sehr gut auf Dich eingehen. Was ein Einzelzimmer kostet kann ich Dir leider nicht sagen aber ich habe nur Vorteile aus dem Zweibettzimmer gezogen. Mein Aufenthalt dort hat mir einfach nur geholfen und gut getan. Freue Dich auf die Zeit dort und lass Dich einfach auf alles ein was Du möchtest. Niemand wir ein Nein von Dir nicht akzeptieren.
Tina

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Rossi06

Fragen über Fragen

Aufenthaltszeitraum: 03.04.2018

Guten Abend

Da ich am 03.04.18 meinen ersten Aufenthalt in der Klinik haben werde,sind noch ein paar Fragen offen.
Das Personal von der Aufnahme war am Telefon sehr unfreundlich und desinteressiert leider. Hat mir zu nichts eine Auskunft gegeben.

Vielleicht kann mir jemand sagen wie das mit dem parken dort ist,da ich von was weiter weg komme und auch das Gepäck dabei habe komme ich mit dem eigenen PKW. Habe bis jetzt geteilte Meinungen gelesen was das betrifft. Vielleicht hat jemand nen Tipp wo man zb parken könnte,wenn es wirklich keine Parkplätze der Klinik gibt.

Zum anderen wie sieht das mit den Wochenenden aus,darf man da nach Hause fahren oder bleibt auch da in der Klinik für die Zeit?

Gibt es noch jemanden der zum gleichen Zeitpunkt dort auch ist oder schon da ist?! Würde mich freuen :)

Dankeschön schon mal.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von mary80

Weihnachten 2017

Aufenthaltszeitraum: 13.12.2017

Wer ist noch über den Jahreswechsel dort?

Antwort von Pega13

Hallo. Ich bin auch ab 11.12. Auf der Orthopädie. Ist glaube ist alles im gleichen Haus.Vg Pega

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tina9612

Heimweh

Hallo, ich werde am 28.09.2017 anreisen und habe jetzt schon Angst vor dem Heimweh, gibt es in der Klinik die Möglichkeit und Erlaubnis mit dem Lapatop ab und an mit daheim zu skypen ??? Und wer ist momentan dort und kann mir ein bisschen beschreiben wie es ihm/ ihr dort ergeht.

Lieber Gruß
Tina

Antwort von finchen2013

Hallo, ich werde auch am 28.9. dort aufgenommen. Gibt es dort kostenlose Parkplätze? Schon darüber etwas gehört?

Antwort von Tina9612

Hallöchen, habe bisher hier nur gelesen, dass es mit Parkplätzen dort nicht so gut aussieht, ruf doch einfach dort an und frage nach :-)

Antwort von Oecher

Parkplätze sind kein Problem, event. muss man halt ein paar hundert Meter laufen.

Skypen ist vor Ort eher schwierig, ich bin einfach mit Laptop ins Hotel nebenan gegangen. Ansonsten empfiehlt es sich von ablenkenden Medien eher fernzuhalten und mal anders und mit sich selber beschäftigen ;)

Telefonieren ist in Absprache mit Zimmernachbarn oder einfach draussen kein Problem.

Wartezeit Reha

von aswe77 am 22.10.2018 für Parkland Klinik