Klinik Lahnhöhe

243 Anfragen für Klinik Lahnhöhe

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mesim

Aufnahme

Aufenthaltszeitraum: 22.02.2021

Hallo, ich werde an 22.02.2021 in der Psychosomatischen auf der Lahnhöhe sein.... wer ist in dieser Zeit auch dort?.... auf Antwort würde ich mich freuen.
Liebe Grüße Melanie S

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ute1980

Verschiedene Fragen Orthopädie

Aufenthaltszeitraum: 13.01.2021

ich werde am 13.1.21 in der Orthopädie aufgenommen. Bin das erste mal da.

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen...

1. Sind die Zimmer zur Zeit wegen Corona einzeln oder zu zweit belegt?

2. Da ja Besuchsverbot ist: hat man auf der Station die Möglichkeit Wäsche zu waschen und zu trocknen? Braucht man dafür bestimmtes Kleingeld oder kauft man dort Wertmarken?

3.Habe schon gelesen, dass es kein WLAN gibt (ist jetzt nicht so dramatisch), aber gibt es wenigstens ordentlichen Handyempfang? Möchte wenigstens mit meiner kleinen Tochter und meinem Mann telefonieren können ????

Freue mich auf den Aufenthalt, bin aber auch ein bisschen ängstlich... Aber das wird schon.

Ute

Antwort von loli13

Hallo hoffe sie sind gut angekommen ????habe nur eine Frage ob es einzel Zimmer für alle gibt lg

Antwort von Ute1980

Bin gut angekommen. Ist alles wirklich gut hier. Seit Anfang des Jahres werden die Zimmer der Orthopädie wieder mit zwei Personen belegt.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von hibiskus15

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 04.01.2021

Hallo, ich werde an 04.01.2021 in der Orthopädie auf der Lahnhöhe sein.... wer ist in dieser Zeit auch dort?.... auf Antwort würde ich mich freuen.
Liebe Grüße Maria Rita

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Tina4773

Aufenthalt

Hallo, mein Aufnahmetag ist der 15.12.20. Meine Frage: Wie lang ist der Aufenthalt so in der Regel? (Orthopädie) Es liegen ja Weihnachten und Silvester vor uns? Wer ist noch in dieser Zeit da?

Antwort von hibiskus15

Hallo Tina, wie geht es dir in der Lahnhöhe, bist du zufrieden?
Ich werde am 4.01. anreisen und viel Hoffnung auf Linderung mitbringen .... vllt trifft man sich dort.

LG Maria Rita

Antwort von annihuhn2

Hallo, ich werde ab dem 05.01. auch dort sein. lg

Antwort von Tina4773

Hallo, da ich am 31.12 entlassen wurde, werden wir uns leider nicht mehr sehen.

Antwort von loli13

Hallo bin auch im Februar da freue mich schon eine Frage gibt es einzel Zimmer (corona) für alle oder ? lg Freue mich über eine schnelle Antwort

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ben20152

In kürze Aufnahme in die Klinik

ich werde in kürze einen Aufnahmetermin in die Klinik erhalten. Meine Fragen:
Corona- Doppel oder Einzelzimmer für Kassenpatienten?
Essen- nur Gemüse und so oder gibt es auch richtiges Fleisch und Wurst?
PC- gibt es freies WELAN? oder überhaupt WELAN?

Lieben Gruß

Antwort von Luna2019

Hallo Michael, es sind Zweibett Zimmer, nur mit Aufpreis und auch nur begrenzt gibt es Einbett Zimmer.
Vollwert Kost, kein Fleisch und keine Wurst und auch kein Wlan!

Ist bestimmt eine Umstellung, aber wir gehen ja dort hin um etwas zu ändern... warum dann nicht den alten Weg mal verlassen...

Antwort von ben20152

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Na ja nicht wirklich positiv für mich.
Wird schon eine große Umstellung.
Wie du sagst- neue Wege gehen.

Wird ganz schön wehtun(schmunzel)

lieben Gruß

Antwort von Luna2019

Hallo Michael,

also ich habe viel über die Klinik gelesen. Auch die Bewertungen hier. Allerdings gebe ich am meisten auf die Aussage meiner Freundin, die schon zweimal in der Lahnhöhe war.

Wenn man bereit ist Dinge anzunehmen und vorallem sich auch auf was Neues einlässt - dann ist die Zeit in der Lahnhöhe eine sehr wertvolle Zeit.

Aber wie gesagt,im Moment ist bei mir alles Hören-Sagen.
Ende des Monats bin ich da und bin sehr, sehr gespannt...

Hast du schon einen Aufnahmetag bekommen?

Antwort von ben20152

Hallo Luna,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe meinen Aufnahmetermin am 10.12.2012
Dann sehen wir uns ja noch.

Lieben Gruß