Klinik Lahnhöhe

Rheinland-Pfalz

202 Anfragen für Klinik Lahnhöhe

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von campino01

Einzelzimmer

Hat jemand Erfahrung mit den Einzelzimmern?

Gruss
KK

Antwort von juist

Soweit ich weiss gibt es nur doppeözimmer.
Wann fährst du denn hin?

Antwort von campino01

Hab noch keinen konkreten Termin.
Kannst mir ja berichten wenn du dort bist.

Antwort von juist

Hi
Bin an anfang mai dort.
Es gibt wohl wenige Einzelzimmer.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von juist

Aufnahme anfang mai

Aufenthaltszeitraum:

Ich werde am 8.5. aufgenommen.
Fährt noch jemand hin.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von PeterPan5000

Lärm in Umgebung?

als ich mal direkt neben dem Krankenhaus eine Ferienwohnung hatte gab es massive Probleme mit Lärm von einem nahegelegenen Veranstaltungsplatz (AWO-Ferienlager Aspich welches wohl manchmal vermietet wird), also extrem laute Musik das ganze Wochenende und nachts, mit unzähligen Polizeieinsätzen.

Auch gab es sogar noch Baulärm.

Wie ruhig oder laut war es in der Umgebung als ihr euren Aufenthalt hattet?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Geli542

Aufenthalt in der Klinik

Ich leide an einer Depression und suche für mich einen optimalen Klinikaufenthalt.Welche Methoden werden angewandt..Einzeltherapie ?Systemische Familienaufstellungen und nach welchem Muster?

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von goldi3262

kosten für einzelzimmer

Aufenthaltszeitraum: 07.10.2018

kann man auch ein Einzelzimmer haben und wie hoch sind die kosten

Antwort von Oecher

Es gibt auch wenige Einzelzimmer, der Preis ist glaub ich auf der Webseite zu finden oder direkt anrufen :)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von LUCY3210

Fragen zu Aufenthalt, Depression, Heulanfälle usw

Hallo, ich habe einige Fragen und hoffe sehr, daß sich jemand findet, der mir diese beantwortet, um mir die Angst vor eine kommenden Aufenthalt zu nehmen.

1. Was bedeutet Handyverbot? Hat man über den kompletten Aufenthalt kein Handy um Kontakt mit seinen liebsten zu halten? (Das würde meinen Zustand ggf verschlimmern)

2. Ernährungsberatung. Wird neben den psychischen Therapien auch eine Diät begleitet auf Wunsch?

3. Was ist, wenn man mit fremden nicht über seine Probleme sprechen möchte. Wie läuft das dann ab mit Gruppentherapien. Manche Probleme sind nunmal sehr persönlich und schwierig offen zu besprechen.

4. Darf man die Klinik auch mal verlassen um zbsp nach lahnstein zu fahren?

5. Wie hoch ist der Aufpreis für ein Einzelzimmer?

6. Kann man sich vorher schon über die Angebote informieren um sich damit zu beschäftigen, was man gerne machen würde.

Leider finde ich keine wirkliche Beschreibung wie so ein Aufenthalt abläuft. Daher wäre es super we

Antwort von Tina9612

Mach Dir bitte nicht so viele Gedanken über Deinen Aufenthalt dort, Du kommst nicht in ein Gefängnis sondern in eine Klinik wo man Dir bestens helfen wird. Du kannst Dein Handy problemlos benutzen und Kontakt zu Deinen Lieben haben und wirst auch in den Therapien zu nichts gezwungen werden. In puncto Diät und Essen wird man sehr gut auf Dich eingehen. Was ein Einzelzimmer kostet kann ich Dir leider nicht sagen aber ich habe nur Vorteile aus dem Zweibettzimmer gezogen. Mein Aufenthalt dort hat mir einfach nur geholfen und gut getan. Freue Dich auf die Zeit dort und lass Dich einfach auf alles ein was Du möchtest. Niemand wir ein Nein von Dir nicht akzeptieren.
Tina

Kur