CELENUS Klinik Kinzigtal

482 Anfragen für CELENUS Klinik Kinzigtal

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tom2104

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 20.04.2021

Hallo reise am 20.04.21 an.Wer noch ???Soll für 5 Wochen bleiben .

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von kathi7512

Anreise Anfang Februar 2020

Aufenthaltszeitraum: 02.02.2021

Wer reist noch am 2.2.2021 an?

Kann mir jemand sagen was es für Freizeitangebote gibt?

Ich würde mir gerne einen kleinen TV mitbringen. Brauche ich auch ein Kabelanschluss? Und wie sieht es mit WLAN aus? Kann man das zusätzlich buchen, wenn ja was kostet das?

Vielen Dank für eure Antworten

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von tyler89

an Patienten aktuell - Fragen zur Klinik

ich habe momentan die Wahl aus 2 Kliniken und müsste mich bald entscheiden.
Wer ist zurzeit dort? Bitte mir kurz ne Nachricht schreiben, danke.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jessica0610

Sport

Guten Morgen

Ich wollte mich erkundigen wie es mit Sport angeboten aussieht? Gibt es in der Klinik viele Sportangebote? Darf man sich einen TV von zuhause mit bringen? Und wie wäre das mit dem essen ist es zwingend notwendig zb Abend zu essen. In meiner letzten Klinik wurde man regelrecht gezwungen zu essen auch wenn man absolut vollgegessen war vom Mittagessen. Liebe Grüße

Antwort von kaiserin13

Hallo Jessica, hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät. Ich war im September 2015 für 5 Wochen dort. Morgen am 10.03. werde ich wieder für 5 Wochen dort sein. Den TV kannst du mitbringen und ein TV Kabel benötigst du auch. Beim essen musst du dich nur abmelden. Die zwingen einem nicht auf. So war es zumindest vor 4,5 Jahren. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg dort.
Gruß Silke

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Katinka1982

Aufnahme

Aufenthaltszeitraum: 19.12.2019

Hallo,ich habe gestern meinen Aufnahmetermin für die Klinik bekommen.Ich werde am 19.12 aufgenommen.Noch irgendwer der an diesem Tag aufgenommenen wird??Ich komme aus der Nähe von Pforzheim.
Liebe Grüße Kathrin

Antwort von Reha1920

Habe dir eine Nachricht geschickt.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mutti91

Gengenbach

Es tauchen hier 2 Kliniken auf: Celenus Kinzigtal und Celenus Ortenau mit unterschiedlicher Durchschnittsbewertung. Ist das nun die gleiche Klinik oder gibt es hier doch Ausstattungs- und Angebotsunterschiede?

Antwort von Polanski1

Natürlich sind se verschiedene Kliniken. Es gibt insgesamt 19 Celenus Kliniken an verschiedenen Standorten. Internetzugang ist vorhanden so wie es aussieht. Einfach mal googeln…….

Antwort von Rony2019

Nee, ist die selbe Klinik!
Es waren mal zwei, sind aber vor einigen Jahren zusammengelegt worden.
Kann man finden wenn man googlet und sich tiefer einliest.
Aber tröste Dich, auch ein „Polanski“ hat das nicht hinbekommen...... ????

Antwort von Polanski1

Sind zwei Kliniken am selben Standort. Man kann es finden wenn man sich einliest.