DKD HELIOS Klinik Wiesbaden

65191 Wiesbaden

4 Anfragen für DKD HELIOS Klinik Wiesbaden

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von mogla

Diagnose und Ursachenforschung

Kann mir jemand sagen ob man in der Helios Klinik in Wiesbaden Patienten ernst nimmt die schon eine Arztodyssee hinter sich haben. Wie sind die Patientenzimmer dort für Kassenpatienten? Zwei- oder Dreibettzimmer? Oder gar noch mehr Patienten in einem Zimmer?
Suche dringend Hilfe und frage mich nun ob die Helios die richtige ist. Möchte endlich mal ernst genommen werden. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Antwort von Butze

Es ist zwar schon 3 Monate her mit der Frage.
Aber man wird dort ernst genommen.
Ich lag zwar auf einer anderen Station aber soviel ich weiß sind dort immer nur 2 Bettzimmer zumindest war es bei mir so.

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von mamo1de

Heisse Füße

Ich möchte in die Deutsche Klinik für Dianostik.
Ich habe ein Problem mit meinen Füßen und war schon in vier Kliniken und auch beim Schmerzarzt.
Doch keiner konnte mir helfen oder sagen was es ist.
Meine Füße fühlen sich immer kochend heiss an und am Abend meine ich gerade es würde jemand mt einer Rasierklinge in meine Zehen schneiden.die Schmerzen sind kaum auszuhalten.wer weis rat!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von nik1

Klinikaufenthalt

Hallo!
wenn alles gut geht, steht mir demnächst der teilstationäre Aufenthalt in der dkd bevor. Wegen starker Gelenkschmerzen. Kann mir mal jemand erzählen, wie so etwas abläuft bzw. wie solch eine Untersuchung aussieht???

Kur

von Leo1305 am 14.12.2018 für AKG Kinderklinik Tannenhof