DKD HELIOS Klinik Wiesbaden

9 Anfragen für DKD HELIOS Klinik Wiesbaden

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von frankoliver69

HWS, Kopfgelenke, Schulter

Moin!

Weiß jemand wie lange die Wartezeit bei akuten unerträglichen Schmerzen ist? IBUs helfen auch nicht mehr.....Jeder Arzt erzählt etwas anders....

LG Herbert

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von Tanio

Aufenthalte im April und Mai

Aufenthaltszeitraum: 06.04.2019 bis 11.04.2019

ich muß wegen meiner Osteochondrose im April und im Mai jeweils 4 bis 5 Tage stationär bei Ihnen aufgenommen werden.

Gibt es vor Ort einen nutzbaren W-Lanzugang oder kann man diesen erwerben?
Und wenn ja, was kostet dieser?

MfG

Tanio Ippolito

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von mogla

Diagnose und Ursachenforschung

Kann mir jemand sagen ob man in der Helios Klinik in Wiesbaden Patienten ernst nimmt die schon eine Arztodyssee hinter sich haben. Wie sind die Patientenzimmer dort für Kassenpatienten? Zwei- oder Dreibettzimmer? Oder gar noch mehr Patienten in einem Zimmer?
Suche dringend Hilfe und frage mich nun ob die Helios die richtige ist. Möchte endlich mal ernst genommen werden. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Antwort von Butze

Es ist zwar schon 3 Monate her mit der Frage.
Aber man wird dort ernst genommen.
Ich lag zwar auf einer anderen Station aber soviel ich weiß sind dort immer nur 2 Bettzimmer zumindest war es bei mir so.

Antwort von KaaDee

Heiße Füße und Schmerzen in den Zehen sind ein eindeutiger Hinweis auf eine Neuropathie. Hier wäre also die Neurologie zuständig, die ich aus eigener Erfahrung aber nicht empfehlen kann.
Anmerkung: Dies ist der Rat eines Patienten, der selbst mit neurologischen Problemen zu kämpfen hat.
siehe auch hier: https://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-klinik-fuer-diagnostik-wiesbaden/bericht-327813?allbew#bewertung-327813

Einen fundierten Rat kann hier nur ein guter Neurologe geben.

Antwort von KaaDee

Sorry, die Antwort gehört woanders hin, ich kann das aber hier nicht ändern

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von mamo1de

Heisse Füße

Ich möchte in die Deutsche Klinik für Dianostik.
Ich habe ein Problem mit meinen Füßen und war schon in vier Kliniken und auch beim Schmerzarzt.
Doch keiner konnte mir helfen oder sagen was es ist.
Meine Füße fühlen sich immer kochend heiss an und am Abend meine ich gerade es würde jemand mt einer Rasierklinge in meine Zehen schneiden.die Schmerzen sind kaum auszuhalten.wer weis rat!

Antwort von KaaDee

Einen fundierten Rat kann hier nur ein guter Neurologe geben.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von nik1

Klinikaufenthalt

wenn alles gut geht, steht mir demnächst der teilstationäre Aufenthalt in der dkd bevor. Wegen starker Gelenkschmerzen. Kann mir mal jemand erzählen, wie so etwas abläuft bzw. wie solch eine Untersuchung aussieht???

von Heike990 am 25.04.2024 für Haus WaldQuelle