Klinik Eichholz

59556 Lippstadt

3 Anfragen für Klinik Eichholz

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Bellomat

Kosten WLAN am Zimmer

Welche Übertagungsrate hat das WLAN am Zimmer und welche Kosten fallen pro Tag/Woche an?
Dankeschön
NW

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Liz52

Fahrradfahren

Aufenthaltszeitraum: 11.09.2017 bis 02.10.2017

Ich würde gerne einige kleinere Fahrradtouren unternehmen.
Kann ich mein E-Bike sicher unterstellen?
Gibt es geeignete Touren/Radwege?

Des weiteren würde ich gerne eine Tischgemeinschaft mit Menschen teilen, die interessiert sind an Walking und im günstigen Fall für kleine Fahrradausflüge.
Ich bin relativ mobil, weiblich, 65 Jahre alt.

Vielen Dank für ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Schiewer

Antwort von KlinikEichholz

Sehr geehrte Frau Schiewer,

wir freuen uns, dass wir Sie nächste Woche Montag bei uns in der Klinik Eichholz begrüßen dürfen.

Gerne können Sie Ihr E-Bike bei uns in der Garage unterstellen (Garage kann mit Ihrem Zimmerschlüssel geöffnet und geschlossen werden). Eine Haftung für Ihr E-Bike können wir allerdings nicht übernehmen.

Sie können bei uns in der Umgebung sehr schöne Rad-touren unternehmen. Eine Radnetzkarte des Kreises Soest liegt bereits in Ihrer Begrüßungsmappe!

Ob es zu Ihrem Aufenthalt bei uns noch weitere Interessenten an Fahrradausflügen oder Walking-Touren gibt, können wir heute noch nicht beantworten. Sehr gerne sind Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption bei der Suche noch "Mitstreitern" behilflich.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und einen erholsamen Aufenthalt bei uns in der Klinik Eichholz!

Birgit Tappe
(Sekretariat Betriebsleitung)