Klinik Bad Wörishofen

Tannenbaum 2
86825 Bad Wörishofen

5 Anfragen für Klinik Bad Wörishofen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von sunnyball23

Hallo,sind die Zimmer komplett abzudunkeln?-thermovorhang oder sowas,oder sind die unterschiedlich?Danke

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Berliner63

Therapie

kann mir bitte jemand mitteilen ob nach einer Knie- Tep überwiegend Gruppentherapie oder mehr Einzeltherapie durchgeführt wird.Wie ist es mit der KG am Gerät. Bei meiner ersten Tep OP vor 9 Jahren durfte ich keine Gerätetherapie machen. Hier liest man ja die tollsten Sachen das alles ein Muß ist.Danke für die Mithilfe.

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von blondmond

Klinik Tannenbaum 2,Bad wörishofen

Hat jemand Bilder? eventuell von einem Doppelzimmer? wie groß ist das.
von der Homepage ist Ja nicht viel zu sehen.

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von PeKö

Reha vom 09.01.2014-30.01.2014

Aufenthaltszeitraum: 09.01.2014 bis 30.01.2014

Hallo,wollte mal fragen,ob jemand zur gleichen Zeit in Reha ist. MfG PeKö

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von cheeky1972

Hat jemand Erfahrungen mit der Klinik?

seit Januar lässt mich die Klinik im Unklaren, was mich dort erwartet. In ca. 14 Tagen geht es los und ich habe noch keinerlei Infomaterial erhalten. Auch den genauen Termin teilt man mir nicht mit. Weiß irgendjemand, ob diese Art von "Patienten im Unklaren lassen" auch in der Reha an der Tagesordnung ist und ob die Klinik überhaipt empfehlenswert ist? Die Homepage gibt auch nicht viel her und ich ärgere mich mittlerweile, dass ich im Januar (mit Erhalt des Bewilligungsbescheids) nicht den Aufenthalt in einer anderen Klinik beantragt habe. Im Moment habe ich das Gefühl, die Katze im Sack zu bekommen, und das, obwohl schon im Januar klar war, dass ich dort hin soll.
Danke für Eure Antwort.

cheeky1972