Klinik Am Kurpark & Haus Sonnenblick

Talkback
Image

Freyunger Straße 49 / 51
94481 Grafenau
Bayern

91 von 114 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

2322 Anfragen für Klinik Am Kurpark & Haus Sonnenblick

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Elja30

Mutter mit Kindern

Aufenthaltszeitraum: 11.03.2020 bis 01.04.2020

Bin mit Kindern 3 und 6 und Mann zur Schwerpunkt Reha Pflegeeltern und komme vom Niederrhein
Wer ist noch da?
Lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von murik1981

Was gehört unbedingt in die Februar-Packliste?

Hallo Zusammen:-)
Mein Kleiner (3 J.a.) und ich sind in Februar 2020 in der Klinik zur Mutter-Kind-Kur, Anreise ist mit dem Zug geplant.
Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, was für die Jahreszeit und die Gegend unbedingt in den Koffer rein gehört? Schneeanzug? Kinderwagen? Oder doch lieber Schlitten? (Wir kommen aus der Gegend, wo es im Winter leider eher keinen Schnee gibt).
Es gibt ein Park in der Nähe- kommt man in Winter da mit dem Kinderwagen gut durch?
Bin im Moment etwas orientierungslos und für jeden Hinweis dankbar!
Liebe Grüße

Antwort von merci39
am

Hallo Murik,
ich fahre am 5.2 auch in die Klinik!
Wir kommen auch mit dem Zug und kommen aus der Nähe von Bremen !
LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Elja30

Mutter mit Kindern

Aufenthaltszeitraum: 11.03.2020 bis 01.04.2020

Hallo zusammen ich bin mit meinen beiden pflegekindern da 3 und 6 Jahren Alt in der Schwerpunkt kur. mein Mann begleitet uns als selbstzahler.
Wer ist noch da?
Wir kommen von Niederrhein
Lg

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von daUmi

Weihnachtskur

Aufenthaltszeitraum: 11.12.2019 bis 01.01.2020

Hallo zusammen,

ich bin vom 11.12.19 bis 01.01.20 im Grafenau zur Kur.
Meine 9 jährige Tochter ist als Begleitperson dabei.
Ist noch jemand zu dem Termin da?

Desweiteren würde ich gerne Erfahrungsberichte bzgl. einer Weihnachtskur lesen. Ist ja doch eine besondere Zeit und der Papa kann uns leider nicht besuchen.

Viele Grüsse
daUmi

Antwort von Kati191788
am

Hallo ich bin mit meinen 2 Jungs vom 25.12-15.01.2020 da. Kg

Antwort von Sassy1988
am

Hallo
Ich bin mit meiner Tochter 1 Jahr auch vom 11.12.2019 in Grafenau zur Kur. Bin gespannt wie es wird. Ist ja schon bald so weit.

Antwort von daUmi
am

Schön ????.
Ja, es geht jetzt recht schnell. Da wir mit dem Zug anreisen muss ich bis Donnerstag alles gepackt haben, weil wir die Koffer vorschicken.
Ich bin sehr gespannt. Gerade weil es über Weihnachten ist, aber ich freue mich jetzt doch sehr drauf.

VG
daUmi

Antwort von daUmi
am

Die Fragezeichen sollten eigentlich ein Smiley sein....

Antwort von Vreni80
am

Hallo, ich bin auch vom 11.12.-01.01.20 in Grafenau, Reise mit meiner 6 Jährigen Tochter an! Ich freue mich schon riesig! Es ist auch meine 1. Kur! LG

Antwort von daUmi
am

Sehr schön.
Ich habe gestern zwei Koffer und eine Reisetasche vorgeschickt. Man braucht ja alles mögliche an Kleidung und Schuhen, falls doch Schnee ist.

Reist ihr mit dem Auto an?

Antwort von Vreni80
am

Ich habe heute 3 Koffer vorgeschickt????, wir reisen mit dem Zug an! Ankunft soll 16:26 Uhr sein in Passau!.

Antwort von Vreni80
am

Die Fragezeichen sollten Smileys sein.... :-)

Antwort von daUmi
am

Wir kommen gegen halb drei an.

Bin mal gespannt, was man am Wochenende so machen kann, wenn man ohne Auto da ist.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: