Klinik Am Kurpark & Haus Sonnenblick

Freyunger Straße 49 / 51
94481 Grafenau

2276 Anfragen für Klinik Am Kurpark & Haus Sonnenblick

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von AnjaNürnberg

Wer kommt noch ab 24.4.19?

Aufenthaltszeitraum: 24.04.2019 bis 15.05.2019

Hallo Zusammen,
wir, das sind meine 2 Jungs (2&6) sind ab 24.4. in Grafenau.
Wer kommt denn zu der Zeit noch?
Anja

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Nadine679

Anreise am 01.05.19 mit Schulkind

Aufenthaltszeitraum: 01.05.2019

ist zufällig im Mai noch jemand mit Schulkindern in der Klinik? Ich habe etwas Sorge, dass mein großer (7) nur wenige Spielpartner hat, da keine Schulferien sind... Mein kleiner ist fast 4...

Nadine

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ilo87

Anreise am 13.3.

Aufenthaltszeitraum: 13.03.2019

Hallo. Ich reise gemeinsam mit meinem Sohn ( 1,5 Jahre ) am 13.3. an. Die Aufregung ist groß, denn es ist meine erste Kur überhaupt. Hoffe mein Kleiner fühlt sich wohl ;-)

Wer ist noch im März da?

Lg

Antwort von KK2304

Hallo, wir sind zwar erst im Mai in Grafenau, aber ich wünsche Euch viel Erfolg und Spass. Hast Du vielleicht ein paar Tipps was man dort unbedingt mitbringen sollte? Danke Dir und LG Katja

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ma.Ri.79

Mutter-Kind Kur Mai 2019

Aufenthaltszeitraum: 22.05.2019 bis 12.06.2019

ist noch jemand vom 22.5.19 -12.6.19 in Grafenau?

Antwort von zanetka77

Hallo ??????????? ich heiße Jeanette, bin auch zu diesem Zeitpunkt in der Klinik. Ich bin mit meinem 5 jährigen Sohn da.... wir werden uns bestimmt dort sehen ????
Kannst du mal was über dich schreiben!?... LG Jeannette

Antwort von zanetka77

Wie kommen die Fragezeichen hier? Das sollte einfach nur Emoji sein.

Antwort von KK2304

Hallo, ich bin mit meiner 3,5 jährigen Tochter zwischen dem 15.05. und 05.06. In Grafenau. LG Katja

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Andrea442

Mutter Kind Kur April 2019

Aufenthaltszeitraum: 03.04.2019 bis 24.04.2019

Wir Mama 44, Sohn 9 und Tochter 5 ( Begleitkinder) haben heute die vorläufige Genehmigung für Mutter Kind Kur bekommen und wollten auf diesen Weg fragen, wer zu dieser Zeit noch da ist.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von KK2304

Wer ist noch im Mai 2019 da?

Aufenthaltszeitraum: 15.05.2019 bis 05.06.2019

nachdem ich die Zusage der KK habe und der Termin nun feststeht, kann ich es kaum erwarten mit meiner Tochter die Kur anzutreten.
Mich würde schon jetzt interessieren, ob noch jemand hier im Forum ist, der evtl. zur gleichen Zeit in Grafenau sein wird.

Antwort von Nadine679

Wir überschneiden uns ein bisschen. Wir kommen vom 01.05. bis 22.05. Meine Kinder sind 7 und fast 4.

Antwort von KK2304

Hallo Nadine, dann überschneiden wir uns ja zumindest für 1 Woche. Meine Tochter ist zu dem Zeitpunkt 3,5 Jahre alt. Warst Du schonmal auf Kur bzw. vielleicht sogar dort und hast ein paar Tipps für mich? LG Katja

Anreise 17.04

von Steffie110 am 21.03.2019 für Klinik Norderney