• Medizinfo Logo
  • gesuendernet.de Logo

Klinik Am Kurpark & Haus Sonnenblick

Talkback
Image

Freyunger Straße 49 / 51
94481 Grafenau
Bayern

121 von 148 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

2256 Anfragen für Klinik Am Kurpark & Haus Sonnenblick

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von jomachri

Aufenthalt vom 6.2.19-27.2.19

Aufenthaltszeitraum: 06.02.2019 bis 27.02.2019

Hallo, ich bin mit meinen beiden Söhnen (fast 4 und 2 Jahre) in der Zeit vom 6.2.-27.2.2019 in der Klinik Am Kurpark zur Mutter-Kind-Kur. Ist irgendjemand hier noch in dieser Zeit dort? Ich würde mich über ein paar Kontakte vorab freuen.
Liebe Grüße!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von StefanieK31

Aufenthalt im März 2019

Hallo,mein Sohn (5Jahre) und ich werden vom 13.3. - 3.4.19 in Grafenau zur Kur sein. Die Freude ist schon groß,aber auch irgendwie ein „komisches“ Gefühl ist auch dabei. Welche Möglichkeiten gibt es für die Wochenenden? Beginnen die Behandlung gleich am selben Tag oder erst ein paar Tage später? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Haus bzw. Kinderbetreuung gemacht?
Viele Grüße und einen guten Rutsch ????????????!

Antwort von Sandy7402
am

Die Anwendungen beginnen erst am nächsten Tag! Dein Kind hat dann auch die Möglichkeit 2 Stunden die Kinderbetreuung kennenzulernen. Das Personal ist super nett. Wir waren über Weihnachten / Silvester da. An den Wochenenden werden von der Freizeitgestaltung Ausflüge angeboten oder man erkundigt selber die Gegend. Langeweile kommt sicher nicht aif. Auch zwischendurch gibt es Angebote z.b. basteln. Es liegen auch Angebote von dem Touristikbüro Grafenau aus. Viel spass

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von weddi73

Aufenthalt im Januar 2019

Aufenthaltszeitraum: 09.01.2019 bis 30.01.2019

Hallo,

ich (45 Jahre alt) und mein Sohn (9 Jahre alt) sind vom 9.- 30. Januar 2019 in der Kurklinik im Grafenau. Wer ist zu der Zeit noch dort? Wie alt sind eure Kinder? Mein Sohn kommt als Begleitperson mit - wie ist es bei euch?

Liebe Grüße,

Claudia

Antwort von NiKa82
am

Hallo liebe Claudia,

ich bin Nina (36 Jahre) und werde zu diesem Zeitpunkt mit meinem kleinen Sohn (dann knapp 17 monate) dort sein...

Es ist meine erste Kur - auf der einen Seite freue ich mich riesig und auf der anderen Seite hab ich ehrlich gesagt auch ein wenig bammel

Ganz alleine mit dem kleinen Zwerg und dann noch so weit weg von daheim

Liebe grüße

Nina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Tina80T

Aufenhalt

Aufenthaltszeitraum: 12.12.2018 bis 02.01.2019

Hallo zusammen,

ich (38J.) und meine Tochter (8J.) werden am 12.12.2018 unseren Mutter-Kind-Kur antreten. Wir freuen uns und sind sehr gespannt da es besonderer Zeitpunkt ist (Weihnachten, Silvester).

Wer ist noch zu dieser Zeit dabei?

Vielleicht gibt's hier andere Mütter die schon in der Advents- und Weihnachtszeit eine Kur in dieser Klinik gemacht haben und können uns paar Tips geben oder auch was zu ihrem Aufenthalt und Erfahrungen erzählen?

Vielen Dank in Voraus!

Antwort von Sabrinalaura
am

Hallo Tina
Meine Tochter und ich Reisen am 5.12.18 bis zum 26.12.18
Ich bin 32 und meine Tochter ist gerade 7 Jahre alt geworden
LG Sabrina aus Osnabrück Niedersachsen

Antwort von Tina80T
am

Oh, schön! Da seid ihr schon eine Woche früher da.....
Ist das deine erste Kur?

Antwort von Sabrinalaura
am

Ja ist unsere erste Kur
Sind auch sehr aufgeregt und traurig

Antwort von Sabrinalaura
am

Aus welcher Stadt kommt ihr ?

Antwort von Tina80T
am

Oh, aufgeregt sind wir auch aber warum traurig?
Wir wir kommen aus Bergischen Land u d werden vom Köln mit dem Zug kommen.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anmeldung

von Mola69 am 20.01.2019 für Schön Klinik Bad Arolsen

Mai19

von Blue21 am 20.01.2019 für Reha-Zentrum Bad Steben, Klinik Auental