Klinik Alpenhof, Chieming/Chiemsee

Talkback
Image

Chiemseering 1
83339 Chieming/Chiemsee
Bayern

101 von 130 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1072 Anfragen für Klinik Alpenhof, Chieming/Chiemsee

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von CKö

Weihnachten und Silverster

Aufenthaltszeitraum: 18.12.2019 bis 08.01.2020

Hallo zusammen,
ich reise mit meinen beiden Kindern am 18.12.2019 an. Noch jemand? Evtl. aus Ba-Wü?
Freue mich auf Rückmeldungen.
Gruß Caro

Antwort von engelsmama
am

Wir 41 und meine jungs 7 und 3 sind dann 14 Tage schon in der Klinik Alpenhof und bleiben bis zum 25.12.2019 da. Kommen aus Bayern. Würden uns freuen dich mit den kids zu sehen.Schön wäre es im voraus Kontakt zu haben.



Mit freundlichen Grüßen

Yvonne,Joel & Atreju

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Limana

Wer ist auch über Silvester in der Klinik Alpenhof?

Aufenthaltszeitraum: 25.12.2019 bis 15.01.2020

Ich (42) bin mit meinen Kindern 11 und 13 Jahren über Silvester in der Mutter Kind Kur? Wer ist zu dieser Zeit auch dort?

Antwort von engelsmama
am

Wir reisen leider am 25.12.2019 wieder ab.Schade werden uns dann verlassen. Lg engelsmama

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Mitho

Anreise 31.7.

Aufenthaltszeitraum: 31.07.2019 bis 21.08.2019

Hallo!!! Mein Sohn (7) und ich reisen am 31.7. an und freuen uns schon sehr! Schreibt mir doch, falls ihr zum selben Zeitraum dort seid.
VG K

Antwort von Bajuju
am

Hallo, ich reise mit meinem Sohn (6 1/2 Jahre) und meiner Tochter (9 3/4 Jahre) auch am 31.7. an und bin schon sehr auf meine erste Mutter-Kind-Kur gespannt.
LG B.

Antwort von MichaelaMuc
am

Hallo K.,

ich bin zum selben Zeitraum mit meinem 7-jährige Sohn in der Klinik Alpenhof.
Spielt Dein Sohn denn Fußball? Falls ja, dabei wäre mein Aufenthalt nämlich schon gerettet????.
Viele Grüße
Michaela

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von ruhrpottlady

Anreise nächste Woche

Aufenthaltszeitraum: 10.07.2019 bis 31.07.2019

Juhu!
ich reise im Juli aus NRW in die Klinik mit meinen Söhnen (2 und 7 Jahre)

Ist von euch noch jemand in dem Zeitraum vor Ort?!

Lieben Gruß
Mona

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Nicky1186

Zeit 18.9-9.10

Hallo,
wer reist im gleichen Zeitraum an?Ab 18.9.19 ? Vll. kann man sich schon mal kennen lernen.

Wer war schon mal dort und kann mir sagen,ob man dort ein Auto benötigt und wie die Kinderbetreuung für Begleitkinder ist?

Ich freue mich auf Antworten.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mama232

Wer reist zum gleichen Zeitraum an

Hallo. Ich 23 reise mit meiner Tochter 3 Jahre am 11.09.2019 zur Mutter Kind Kur an.
Reist wer zum gleichen Zeitpunkt an ? Vielleicht kann man sich vorher schon etwas austauschen!

Ist es nötig mein eigenes Auto mitzubringen ?
Könnten sie mir ein paar Tipps geben was man unbedingt mitnehmen sollte oder auf was man achten soll ?
Vielen dank.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Tati8283

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 16.10.2019 bis 06.11.2019

Hallo Zusammen,
mein Sohn und ich fahren vom 16.10. bis 6.11. In die Kur. Wir sind zum zweiten Mal dann dort.
Wer ist noch in dem Zeitraum da? Kommen aus NRW.

Viele Grüße
Tatjana

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: