Klinik Alpenhof, Chieming/Chiemsee

Talkback
Image

Chiemseering 1
83339 Chieming/Chiemsee
Bayern

105 von 134 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1081 Anfragen für Klinik Alpenhof, Chieming/Chiemsee

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Sonne16062010

Lernen leicht gemacht

Hallo, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Schwerpunktkur lernen leicht gemacht sammeln können.

Lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SimoneK

Mutter Kind Kur vom 25.03.2020-14.04.2020

Aufenthaltszeitraum: 25.03.2020 bis 14.04.2020

Fahre mit meinen 2 Kinder (12 Jahre und 3 Jahre) im o.g. Zeitraum in die Klinik Alpenhof.
Gibt es schon jemanden der zur gleichen Zeit fährt?
Würde mich freuen schon mal jemanden kennen zu lernen.

Antwort von doroSch
am

Hallo, komme auch in diesem Zeitraum mit 2 Kindern (2 Mädchen, 5 und 11 Jahre alt).

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Regina2016

Ohne Auto?

Hallo, hat man ohne eigenes Auto die Chance, herum zu kommen, vor allem in die Berge?
Vielen Dank für Antwort!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Califyan

Anreise 06.11.2019

Aufenthaltszeitraum: 06.11.2019 bis 27.11.2019

Hallo!!!
Ich (35) reise am 06.11.2019 mit meinen Kindern (Sohn,11 Jahre & Tochter,5 Jahre) mit der Bahn aus dem Berliner Umland an.
Wer ist denn noch zu dieser Zeit vor Ort?
Ich freue mich sehr über Antworten!

Herzliche Grüße,

Caro

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von CKö

Weihnachten und Silverster

Aufenthaltszeitraum: 18.12.2019 bis 08.01.2020

Hallo zusammen,
ich reise mit meinen beiden Kindern am 18.12.2019 an. Noch jemand? Evtl. aus Ba-Wü?
Freue mich auf Rückmeldungen.
Gruß Caro

Antwort von engelsmama
am

Wir 41 und meine jungs 7 und 3 sind dann 14 Tage schon in der Klinik Alpenhof und bleiben bis zum 25.12.2019 da. Kommen aus Bayern. Würden uns freuen dich mit den kids zu sehen.Schön wäre es im voraus Kontakt zu haben.



Mit freundlichen Grüßen

Yvonne,Joel & Atreju

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Limana

Wer ist auch über Silvester in der Klinik Alpenhof?

Aufenthaltszeitraum: 25.12.2019 bis 15.01.2020

Ich (42) bin mit meinen Kindern 11 und 13 Jahren über Silvester in der Mutter Kind Kur? Wer ist zu dieser Zeit auch dort?

Antwort von engelsmama
am

Wir reisen leider am 25.12.2019 wieder ab.Schade werden uns dann verlassen. Lg engelsmama

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Mitho

Anreise 31.7.

Aufenthaltszeitraum: 31.07.2019 bis 21.08.2019

Hallo!!! Mein Sohn (7) und ich reisen am 31.7. an und freuen uns schon sehr! Schreibt mir doch, falls ihr zum selben Zeitraum dort seid.
VG K

Antwort von Bajuju
am

Hallo, ich reise mit meinem Sohn (6 1/2 Jahre) und meiner Tochter (9 3/4 Jahre) auch am 31.7. an und bin schon sehr auf meine erste Mutter-Kind-Kur gespannt.
LG B.

Antwort von MichaelaMuc
am

Hallo K.,

ich bin zum selben Zeitraum mit meinem 7-jährige Sohn in der Klinik Alpenhof.
Spielt Dein Sohn denn Fußball? Falls ja, dabei wäre mein Aufenthalt nämlich schon gerettet????.
Viele Grüße
Michaela

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Wlan

von JanineR am 06.12.2019 für Marienstift Arnstadt