HESCURO Kliniken Bad Kissingen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sandy0403

Fragen

Aufenthaltszeitraum: 29.09.2020 bis 21.10.2020

Hallo wie ist der Ablauf der Klinik in covid 19 Zeiten
Muss man Test machen? Kann man raus spazieren gehen oder darf man nur drinnen bleiben. Hoffe man kann auch raus. Gibt es wegen Coronna keine verlängerung? Wie ist es mit WLAN.
Hoffe man kann mir etwas die Angst nehmen
Wer kommt auch zu diesen Zeitpunkt dann könnte man sich ja treffen
LG Sandra

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mäggi2312

Anreisen am 1.9.20 ?

Aufenthaltszeitraum: 01.09.2020 bis 21.09.2020

Gibt es zufällig jemanden der auch am 1.9 anreist und wie ich dort dann neu und interessiert ist????

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von sardi65

Ein paar Fragen

Aufenthaltszeitraum: 18.08.2020 bis 08.09.2020

Hallo, gibt es noch jemanden der an dem Tag anreist?
Gibt es einen Wasserspender ?
Gibt es Kaffee/Getränke Automaten ?
Wird im Moment noch umgebaut und gibt es Baulärm ?
Ach Gott so viele Fragen, ich würde mich sehr freuen wenn ich hier antworten finde, besten Dank lg und evtl bis bald

Antwort von Mäggi2312

Ich reise leider erst am 1.9 an
Schade

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von storitz

mit Kind zur Reha in die Hescuro-Klinik

Aufenthaltszeitraum: 11.02.2020 bis 17.03.2020

Hallo, ich habe eine Reha genehmigt bekommen, nehme meinem 7jährigen Sohn mit, der vor Ort dann in die Grundschule gehen wird.
Ich lese immer nur von alleinreisenden Patienten. Hat denn jemand Erfahrungen mit Kindern in der Klinik? Sind überhaupt Kinder zum Spielen da? Wie organisiert man sich mit Kind? Unsere Aufenthaltszeit ist ja wettertechnisch nicht gerade optimal, aber wir freuen uns trotzdem sehr auf die Zeit.
Danke und lg, Steffi

Antwort von Lulu278

Hallo Steffi, ich werde dort auch mit meiner Tochter hinfahren und würde mich freuen wenn du mir deine Erfahrungen berichten könntest. Lg Lulu

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Juergen7

Reha zu Ostern

Aufenthaltszeitraum: 24.03.2020

bin ab 24.03.20 in der Hescuro Klinik Regina
wer ist sonst noch da.
Bin auch sehr interessiert in der Freizeit die Gegend zu erkunden.

Wer hat Info wie die Parkplatzsituation vor Ort ist - bekommt man ohne Probleme in der Nähe Parkplätze?

Antwort von MichaFellbach

Ich bin ab 18.2 in der Klinik und fahr ebenfalls mit dem Auto, ich werde dir dann vor Ort nähere Infos geben.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Talat

Anreise 02.01.2020

Ist denn noch jemand hier ab 02.01.2020

Antwort von Talat

leider

Anreise morgen am 19. September

Aufenthaltszeitraum: 19.09.2019

Ist denn noch jemand hier, der morgen anreist oder vielleicht letzte Woche angereist ist?

Zimmer Ausstattung

Aufenthaltszeitraum: 19.09.2019 bis 24.10.2019

Meine Frage richtet sich an die, die schon dort waren und vorwiegend natürlich an die, die positiv bewertet haben.

Ich sehe hier teilweise Fotos, da sehen die Zimmer definitiv nicht aus, wie in der Patientenbroschüre bebildert.

Hat jemand Erfahrung mit dem Fernsehen? Kann ich meinen Sky Receiver dort anschließen? Kann ich meine PlayStation dort anschließen?

Weiterhin lese ich hier häufig, wenig Physiotherapeutische Maßnahmen.

Ist das korrekt? Eigentlich war das mein Anliegen, in einer Reha wieder fit zu werden.

Leider vor ab schon wieder 1000 Fragen, vielleicht kann jemand helfen. Gerne auch mit persönlicher Nachricht.

Viele Grüße Melanie

Wer ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 19.09.2019 bis 24.10.2019

Hallöchen,

Ich muss am 19. September in die Regina Klinik. Bis jetzt hat die Rentenversicherung fünf Wochen genehmigt. Ist denn noch jemand um diese Zeit dort?

Viele Grüße Melanie

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Steffifm

Anreise am 31.7.19

Aufenthaltszeitraum: 31.07.2019 bis 28.08.2019

Ich reise am 31.7. An
Noch jemand hier der zur selben Zeit da ist ?
Liebe grüsse
Steffi

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von h.skibby

Liebes Team
St es eine Reine Physiomatisch Klinik ? Und die Orthopädisch ist in Böckel? Und wie lange ist die Wartezeit zurAufnahme

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Hanah45

Bewertungen

Aufenthaltszeitraum: 10.10.2018 bis

Nach den letzten Bewertungen bin ich sehr erschrocken,gibt es tatsächlich wenig Behandlungen da ich auch Orthopädie dringend brauche,gibt es auch positive Berichte die letzten aktuellen sind nur schlecht,gibt es Chefarzt im Haus?wie schaut es mit manueller Therapie aus?Gesprächstherapie wie oft hat man die alleine?Ich hoffe dort Hilfe zu finden da es meine erste Psychosomatische Reha ist. Vielen Dank Hanah45

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ekna22

Sportangebot

Hallo alle zusammen,
ich habe von der Rentenversicherung eine andere Klinik zugewiesen bekommen und überlege Widerspruch einzulegen und einen Wechsel hierher zu beantragen.
Grund: kaum angeleiteter Sport in der anderen Klinik. Da dies für mich zum Stressabbau aber ein sehr wichtiger Punkt ist ( bin mehr der Typ "austoben" statt Muskelentspannung )hätte ich gerne einmal detailliert die Sportmöglichkeiten hier erfahren. Ich kann einfach nicht den "ganzen Tag" spazieren gehen und mir den Kurpark anschauen... . Und wie sieht es mit der Aufnahme-Terminabsprache aus? Kann ich - natürlich begrenzt - Terminwunsch angeben? Würde mich über schnelle Antwort freuen, da hiervon Widerspruch abhängt. Dankeschön.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von DaniZ.

Klinikaufenthalt Wochenende

Ich werde wohl im Herbst meine Reha in der Klinik Hescuro antreten u wollte vorab wissen, ob es möglich wäre zB an einem Sa die Klinik für eine Nacht zu verlassen?

Antwort von bine364

gerne gesehen wird das nicht, aber bei meinem Aufenthalt gab es auch Personen, die heimfahren durften, weil sie nur ein paar km weg wohnten.
Viel Erfolg bei deiner Reha.
Ich bin ab nächsten Montag wieder dort. Freue mich schon sehr.

Antwort von DaniZ.

Tja leider wird das demnächst nichts werden...
Anscheinend wäre erst wieder im Nov/Dez ein Platz frei.. u so lange wollte ich eigentlich auf keinen Fall mehr warten...

Antwort von bine364

Oh, das ist schade. Ich habe auch drei Monate gewartet. Letztes Mal lagen zwischen Antrag bei der DRV und Anfang der Reha gerade mal zwei Monate. Aber das zeigt ja auch, dass die Klinik gut ist. Viel Erfolg für dich.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Izz_22

Fahrradkeller

Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Reha in der Klinik antreten und würde gerne mein Fahrrad mitnehmen.
Gibt es eine Unterstellmöglichkeit für Räder?

Vielen Dank schon mal für die Antworten ????!

Liebe Grüße ????

Antwort von Porky6666

Abstellmöglichkeit Fahrradständer vor der Klinik, viel Spaß,

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Hanah45

Hescuroklinik Bad kissingen

Aufenthaltszeitraum: 01.07.2018

Darf zur Reha nach Bad Kissingen, Klinik Hescuro,ist das eine Klinik mit Kinder? Gibt es eine Tee/Kaffe Küche auf den Stationen? Der Fernseher ist der kostenpflichtig?Wie schaut es mit Waschmaschinen aus?Vielen lieben Dank für eine Antwort

Antwort von Patientin_18

Bin zur Zeit in der Klinik.
Ich persönlich bin sehr zufrieden.
Ich empfehle dir, dir eine Thermoskanne für Tee und eine Trinkflasche mit großer Öffnung mitzubringen.
Während der Essenszeiten kannst du dir im Speisesaal immer die Thermoskanne mit Tee machen. Es gibt eine gute Auswahl an Teesorten. Wasser kann man 24/7 am Wasserspender holen ( vor dem Speisesaal.).
Fernseher ist im Zimmer. Wenn du eine Fernbedienung haben möchtest, bekommst du die gegen 3 Euro Ausleihgebühr und 10 Euro Pfand.
Ich habe sie nicht gebraucht.
WLAN ist auch kostenpflichtig (15 Euro für 3 Wochen).

Antwort von Patientin_18

Ach habe ganz vergessen: ja, hier gibt es auch Kinder.

Antwort von Hanah45

Vielen lieben Dank
Patienten 18

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mirasol

Aufenthalt ab dem 17.05.2018

ich, weiblich 36 Jahre, reise am 17.05.2018 an. Ist noch jemand zu der Zeit in der Klinik? Es ist meine erste Reha.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Patientin_18

Klinikaufenthalt

werde voraussichtlich im Mai meine Reha beginnen.
Kann mir jemand Infos über den Ablauf geben?

Hallo Patientin_18,
ich war 2015 in der Klinik Regina und werde im Juli wieder dort sein. Das ganze Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Bei Fragen ist immer jemand da. Du wirst am ersten Tag dein Zimmer beziehen, eine Führung durch das Haus bekommen, vielleicht noch das erste Arztgespräch führen und deine Mitpatienten am Esstisch kennenlernen. Das ist schon sehr anstrengend. Am nächsten Tag geht es dann los mit den Therapien, wobei ich das Gerätetraining, Gestaltung und Kreatives sowie die Gruppen- und Einzelgespräche sehr positiv erlebt habe. Die Wassergymnastik ist jetzt nicht so mein Fall, aber das ist ja sehr subjektiv.
Ich habe gleich Anschluss gefunden, wir trafen uns abends immer unten im Bistro, dort wurde gespielt, gequasselt und auch viel gelacht (manchmal auch geweint). Weggegangen bin ich abends nie, allerdings gibt es in der näheren Umgebung einige Möglichkeiten der Abendgestaltung.
Viele Grüße und viel Erfolg in der Reha. Bine364

Hallo Bine364,

vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort.
Deine Beschreibung klingt sehr positiv.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Reha.
Ich wünsche dir für deine Reha viel Erfolg.

Vielen Dank.
Ich bin letztes Mal mit dem Vorsatz in die Klinik, alles auszuprobieren, was angeboten wird - ganz unvoreingenommen. Es ist kein Urlaub - obwohl das manche glauben -, sondern die Chance, sich mit sich selbst auseinandersetzen (was manchmal auch ziemlich schmerzen kann).
Am besten hält man sich von den ewigen Nörglern fern und sieht diese Zeit als Geschenk - denn das ist sie auch.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Niene

Einige Fragen, EILT leider wegen Antragstellung und Wunschkliniknennung

Mir wurde zu e. Reha und z. Angabe einer Wunschklinik geraten. Die Bewertungen hier sind ja sehr durchwachsen. Ich hoffe auf die Hilfe von Patienten die dort sind oder waren od. auch v. d. Klinik selbst.

Sind die Therapeuten einfühlsam und engangiert?

Gibt es Einzelgespräche? Wenn ja, wie lange und wie oft?

Muss ich aufgrund der Bewertungen Angst haben oder wird man freundlich aufgenommen u. behandelt.

Ich würde gerne Malzeug u. einige Brettspiele mitbringen. Ist im Zimmer Platz um es im Schrank etc. unterzubringen oder ist der Schrank sehr klein?

Ich habe mir immer viele Kinder gewünscht und konnte keine bekommen. Das hat auch z. Depression geführt. Nun ist es so, dass ich seitdem Kinder wenn möglich eher meide. Irgendwas habe ich an mir das Kinder anzieht. Bitte nicht falsch verstehen, aber bin ich in dieser Klinik ständig von Kindern umgeben?

Freitag früh habe ich schon den Termin zur Antragstellung. Vl. Dank f. die Hilfe!

Hallo Niene,

hast du dich jetzt für diese Klinik entschieden?

Antwort von Niene

Hallo Patientin_18,

ja, ich habe die Hescuro Regina als Wunschklinik angegeben. Der Antrag ist gestellt. Ein ehemaliger Patient hat sich netterweise bereit erklärt mit mir zu telefonieren und mir viele Fragen beantwortet. Ich habe nun ein gutes Gefühl bei der Klinik. Ich hoffe bald Nachricht von der Krankenkasse zu bekommen. Warst Du schon dort?

Liebe Grüsse,
Niene

Hallo Niene,

Nein, ich war noch nicht dort. Ich glaube am besten ist es, mit nicht allzu vorgefestigten Erwartungen in eine Reha zu gehen. Es gibt keine Klinik, bei der nicht immer Jemand unzufrieden ist. Eine Rehaklinik ist halt kein Hotel.
Ich freue mich auf jeden Fall auf meine Reha.
Man muss schon aktiv dazu beitragen, dass eine Reha erfolgreich ist.

Drücke dir die Daumen, dass du bald (hoffentlich positive?Nachricht bekommst.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Prillan77

Reha Juli

komme am 04.07.-08.08.zur Reha mit meinem Sohn,fünf Jahre alt.Noch jemand mit Kind in diesem Alter da!?
viele Grüße

Antwort von M.Stone84

Hallo darf ich fragen wie es mit deinem sohn war? Ich komme so wie es aussieht dieses Jahr auch noch hin mit meinem sohn der auch 5 ist.

Wie war euer zimmer?
Wie war die Kinderbetreuung?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von SZ78

Noch jemand da vom 28.09.2016 - 02.11.16 mit Kind

Aufenthaltszeitraum: 28.09.2016 bis 02.11.2016

Hallo Ihr Lieben,

komme aus dem schönen NRW und mache eine Reha mit Kind (5 Jahre). Ist in dieser Zeit noch jemand mit Kind(ern) da?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Schtinie

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 28.07.2016 bis 01.09.2016

Hallo ihr lieben
ist hier jemand der zum selben Datum eine Kur antritt?????

Antwort von Mucki_kaiser

Wlan

Ist im Haus Wlan?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Gaunerin007

Weihnachten

Hallo aus dem Rheinland ????
Habe soeben meinen Aufnahme Termin erfahren : 02.12.2015! Werde also auch Weihnachten/Silvester in der Klinik sein. Wer ist denn noch in dieser Zeit dort? Und... hat jemand Infos, wie sich so ein Aufenthalt, zu den Feiertagen und dazwischen, gestaltet? ?

Antwort von Gaunerin007

Öhm... wo sind die Icons geblieben?!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von isa3

Kinderbetreuung

Ich habe vor, dort eine AHB für Orthopädie dort zu absolvieren. Nehme mein vierjähriges Kind mit. Wer hat Erfahrungen mit der Kinderbetreuung dort und kann dazu etwas berichten? Noch habe ich die Qual der Wahl und möchte mich daher eingehend informieren. Gute Kinderbetreuung, die Möglichkeit mit dem Kind während des Tages Zeit zu verbingen, sind für mich ein Muß.
Danke für die Ausküfte !!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von maeusekind

Wer ist noch im Juli und August hier?

Aufenthaltszeitraum: 09.07.2014 bis 13.08.2014

Ich bin vom 9.Juli an für voraussichtlich 5 Wochen in der Klinik. Gibt es noch jemanden, der in dem Zeitraum dort ist? Es ist meine erste Kur allein und dann gleich 5 Wochen, war bisher immer "nur" zur Mutter-Kind Kur und mir ist schon ein wenig komisch zumute. Ich bin weiblich, 51 Jahre alt und würde mich freuen, hier vielleicht schon mal jemanden kennen zu lernen.
Weiter würden mich natürlich auch Erfahrungen interessieren. Allgemein hat die Klinik ja einen guten Ruf... Wie ist es mit dem WLAN bestellt? Kann ich dort auch Wäsche waschen? Ich muss auf jeden Fall mit dem eigenen PKW kommen, da eine Anreise mit dem Zug mit mehrfachem Umsteigen verbunden ist, ich komme aus Schleswig-Holstein, und außerdem möchte ich mir auch am Wochenende ein wenig die Umgebung anschauen. Wie ist es mit dem Freizeit Sport? Werden auch Kurse wie z.B. Aerobic oder Zumba angeboten?
Soooooo viele Fragen, würde mich riesig über die eine oder andere Antwort freuen !!!!!!!!!!!!!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von bianca310377

Aufenthalt mit Kind (10 Jahre)

Aufenthaltszeitraum: 22.04.2014

wer fährt zufällig auch ab dem 22.4. in Reha vielleicht auch mit Kind?!

Wer kann mir Auskunft über die Zimmereinrichtung bzw. Aufteilung geben bei Belegung mit Kind. Besteht die Möglichkeit für 2 Tage einen Besucher mit an zu melden?

Bianca

Antwort von 1-2-3dabei

Reise am 2.4.2014 mit meiner drei jährigen Tochter für 5 Wochen an.bin auch mal gespannt...

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Jörg2013

Internet / Wlan / Waschmaschine

ich werde in Kürze an der Hüfte operiert (TEP) und beabsichtige meine AHB hier zu verbringen.

Frage: Wie sieht es aus mit Internet/Wlan auf den Zimmern bzw. Preis ?

Gibt es Waschmaschinen für Patienten im Hause ?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von An50plus

Kontakte

Aufenthaltszeitraum: 25.02.2014 bis 18.03.2014

Ich, weibl. bin vom 25.2. - 18.3.14 als orthop. Patientin zur Reha. Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt im Hause? ich würde mich über nette Kontakte freuen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von serena

Aufenthalt in klinik regina

Aufenthaltszeitraum: 08.01.2014 bis 12.02.2014

wer ist noch im Januar im Haus Regina?
Ich komme aus Tübingen und hoffe auf nette Mitpatienten
Gruss aus Tuebingen
Serena

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von jo.

bekandschaften

Aufenthaltszeitraum: 11.06.2013 bis 16.07.2013

wer kommt an diesen tagen auch zur reha .binn gespand auf bekanntschaften bitte melden
jo.schmoelz

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von creek

Aufenthaltszeitraum: 22.05.2013 bis 26.06.2013

Ist meine erste Reha im bereich Psychosomatik habe ein unsicheres gefühl.
wäre dankbar für ein paar Info`s zb. Tagesablauf, möchte auch ette Leute kennenlernen mit denen ich mich austauschen kann freue mich auf antworten LG

Antwort von SabMa

Geht mir genauso. Ich weiss auch nicht was kommt. Lassen wir uns überraschen und gehen positiv in die Reha.

Wir sehen uns .

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von SabMa

Aufenthaltszeitraum: 21.05.2013 bis 25.06.2013

Bin ab 21. 05.2013 für 5 Wochen in der Hescuro Klinik . Wer ist zu dieser Zeit noch da. Bin 51 , weibl.
Ist meine erste Reha. Freue mich auf Antworten,

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von SabMa

Anfrage

habe diese Klinik in die ganze enge Wahl gezogen. Meine Reha ist schon genehmigt, allerdings eine andere Klinik , die ich aber wegen Morbus Crohn und Nahrungsmittelintoleranzen ablehnen werde. Hoffe mein RV macht mir bei der Wunschklinik keine Probleme.
Man liest hier ganz unterschiedliche Bewertungen, manche schreiben das die Einrichtung veraltet ist, die Zimmer unglaublich klein usw. Ich habe in der Klinik angerufen und nach vielen Kriterien gefragt, Zimmer, Essen usw. . Hoffe , das ich eine ehrliche Antwort von der Dame am Telefon bekommen habe, sonst werden sie 5 Wochen nicht gut. Habe jetzt schon Angst.
War noch nie so lange von meiner Familie getrennt.

Antwort von SabMa

Habe noch eine Frage vergessen. Wer war schon einmal durch die Deutsche Rentenversicherung Bund in dieser Klinik !!!!!!!!!! Brauche diesbezüglich dringend eine Antwort !!!!!!!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Bine61

AHB Nach OP der LWS

Aufenthaltszeitraum: 19.02.2013 bis 11.03.2013

Werde zur AHB nach Bad Kissingen in die Reha fahren. Fährt zufällig noch jemand in dem Zeitraum dort hin. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
LG Bine

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von semm3206

Aufenthaltszeitraum: 30.01.2013 bis 20.02.2013

habe vor mit dem Auto anzureisen.

Wie sieht es mit den Parkplätzen aus.

Antwort von KlinikREGINA

Hallo lieber zukünftiger Gast in unserer Klinik,

auf unserem Klinikgelände stehen einige kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Wir sind gerade dabei diese vom Schnee zu befreien, so dass zu Ihrem Anreisetermin sicherlich ein Parkplatz zur Verfügung steht.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und freuen uns auf Ihren Aufenthalt.

Das TEAM der HESCURO Klinik REGINA

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von ludi52

Aufenthaltszeitraum: 06.12.2012 bis 10.01.2013

Hallo miteinander wer kommt noch am 6.12,12 nach Bad Kissingen zur REHA

in die Klinik Regina, würde mich freuen mit Ihen etwas zu unternehmen.

Bin weiblich und suche daher weiblichen anschluß für alles was spaß macht,

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von rosendorn

Kostenträger

Habe die mündliche Zusage für eine Kur von der TK, leider verwehrt man mir aber noch meinen Wunsch in die Hescuro Klinik zu fahren, da sie wohl keine Verträge mit der Klinik haben. Auf der Homepage der Klinik steht die Tk allerdings als möglicher Kostenträger. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Antwort von Fraenkin

ich hatte auch Probleme mit der RV. Nicht aufgeben

Antwort von SabMa

Habe auch dieses Problem gerade mit Rentenversicherung Bund. Was ist bei euch daraus geworden. Genehmigt oder nicht . Wenn ja , wie habt ihr das gemacht.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von only1life

Wer kommt ebenfalls Anfang/Mitte November an?

habe meinen Aufenthalt in der Hescuro - Klinik Regina - genehmigt bekommen. Würde mich sehr gerne mit Menschen in Verbindung setzen, die schon in der Klinik waren und Lust haben, etwas über ihre Erfahrungen zu berichten oder Menschen, die im Zeitraum Anfang/Mitte November 2012 dort ankommen.

Ich habe mir vorgenommen, neben dem Therapieprogramm usw. dort auch viel spazieren zu gehen und auch zu joggen. Vielleicht hat ja jemand Lust, die Zeit dort aktiv zu nutzen.

Freue mich über jede Zuschrift.

only1life

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Flo62

wer kommt noch an?

Aufenthaltszeitraum: 17.10.2012 bis 07.11.2012

Ich komme heute in einer Woche, am 17.10. nach Bad Kissingen in die Regina Klinik.

Wer kommt noch neu an?

Flo62

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von dephin

Erster Rehaklinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 28.08.2012 bis 02.10.2012

Hallo alle zusammen, ich M 52 reise am 28.08 an und wollte mal fragen ob noch jemand zu dieser Zeit anreist?

liebe Grüße

Delphin (Michael)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von SwearU

Anreise am 24.7

Aufenthaltszeitraum: 24.07.2012 bis 28.08.2012

Hallo alle zusammen, ich reise am 24.07 mit meiner Tochter (10J.) an und wollte mal fragen ob noch jemand zu dieser Zeit anreist? Vielleicht auch mit Kind?

liebe Grüße

SwearU

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von schnuppe69

erste reha

Aufenthaltszeitraum: 10.01.2012

hallo bin ab dem 10.012012 in der klinik und das ist meine erste reha
warscheinlich für 4 wochen
ist jemand noch zu dieser zeit da oder reist am gleichen tag an ?
lg

Antwort von Karli62

Hallo komm am 19.1 auch auf meine erste Reha bin schon ganz gespannt wie das ist. lg Karli