Fontana - Klinik Bad Liebenwerda

40 Anfragen für Fontana - Klinik Bad Liebenwerda

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von ich008

Allgemeine Fragen

Aufenthaltszeitraum: 09/2019 bis 10/2019

ich werde im September/Oktober meine Reha in Bad Liebenwerda verbringen.
Wer ist in dem Zeitraum ebenfalls dort?
Nun noch einige Fragen:

Gibt es dort eine Waschmaschine für die Patienten
Gibt es in den Patientenzimmern Wlan oder Lan?
Hat sich das Essen wieder gebessert?

Lieben Dank für Antworten.

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Mel80146

Kinderbetreuung

Hallo ihr Lieben,

Wie lange hat man in der Rehaeinrichtung (Bad Liebenwerda, Fontana klinik) Wartezeit, bis man einen Termin bekommt?
Und wie läuft das mit Kinderbetreuung (7Jahre)ab?
Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern?
Wart ihr zufrieden?
Und wie ist das mit der Anreise mit Kind?
Ich müsste über 6 Std fahren.
Ich mach das zum ersten Mal und bin sehr aufgeregt.

Vielleicht kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen.

Antwort von ich008

wann reist du denn an? Ich werde am 29. 09. anreisen.

Antwort von Mel80146

Die reha in Bad Liebenwerda ist nun nicht mehr aktuell. Soll nach Bad Eilsen.
Lg

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Schnubell

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 14.07.2017 bis 04.08.2017

Huhu,habe heute meinen Termin von der Klinik bekommen!am 14.7 geht's los!

Ist noch jemand in der Zeit dort???

Sind da generell auch etwas jüngere,also so ab Mitte 30J anzutreffen??

Hat man zu den Mahlzeiten feste Sitzplätze??

Freue mich auf den Aufenthalt!!

Lg Daniela

Antwort von Mariegc

Hallo schnubbel ...du gehst in die reha vieleicht kannst du mir ab und zu berichten wie es ist suche auch eine reha für orthopedie ..knieprothese ....wünsche noch eine schöne zeit lg harnnelore

Antwort von ich008

wie war dein Aufenthalt in Bad Liebenwerda? Kannst du mir bitte mal schreiben? Ich fahre am 29.09. dort hin.
Lieben Dank

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von Julian2012

Reha mit Kind

Hallo. Bin demnächst in BaLi zur Reha. Nehme meinen 4 jährigen Sohn mit. Wer hat selbst dort schon Reha mit Kind gehabt und kann mir etwas darüber erzählen. Wo kommen die kinder während der behandlungen hin? Spielplätze in der nähe , aktionen die man mit den kindern machen kann. Muss man Handtücher ect. Selber mit bringen?
Danke schon mal im vorraus.

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Caro7890

Wäsche waschen

Guten Tag, ich habe gestern meine Bestätigung bekommen, dass meine Reha genehmigt wurde. Es geht für mich nach Bad liebenwerda. Meine Frage, kann man dort Wäsche waschen oder muss ich ausreichend Kleidung mitnehmen?
Ich reise mit eigenem Auto an. Kann ich dieses dort kostenlos abstellen? Was kostet TV und Internet pro Tag?
Mit freundlichen grüßen caro

Antwort von Dora1984

Hallo Caro7890,
ich war im Oktober/November2016 in BaLi und ja es gibt in der Klinik eine Waschmaschine und einen Trockner im Keller zur Benutzung.Dort liegt eine Liste in die man sich einträgt, damit man wählen kann, wann man waschen will und die Maschine frei ist.Was es kostet, weiß ich nicht mehr, da ich es nicht genutzt habe. Es empfiehlt sich genügend Kleidung mitzunehmen, vorallem Sportkleidung braucht man.Notfalls kann man auch was im Zimmer auswaschen und in der Dusche auf eine "Mini"WäscheLeine hängen, ein tshirt passt problemlos drauf.
TV kostet 1 Euro pro Tag und WLAN kann man für 15 Euro für 3 Wochen buchen, allerdings funktioniert das nur im Foyer unten im Erdgeschoss, auf den Zimmern gibt es leider kein wlan.
Das mit dem Parken folgt in einer 2. Nachricht,passt hier leider nicht alles rein.

Antwort von Dora1984

Parken kostet 0,50 Cent pro Tag, der Parkplatz befindet sich circa 10 Minuten zu Fuß von der Klinik entfernt an der Elster (Fluß).Es ist eine einfache Wiese die aber durch die Anwohner bewacht wird.Die Damen an der Rezeption erklären das bei Ankunft super.

Ich wünsche Ihnen eine wunderschöne und erfolgreiche Reha umd viel Spaß in BaLi

Wartezeit