Fachklinik Satteldüne, Amrum

Schleswig-Holstein

1227 Anfragen für Fachklinik Satteldüne, Amrum

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Meike11082

Mai

Hallo zusammen, ich Reise mit meinen zwei Söhnen (6/11 Jahre) Anfang Mai nach Amrum. Wir kommen aus Baden-Württemberg und Reisen mit dem Zug über Nacht an. Kommt noch jemand aus Baden-Württemberg oder ist um die gleiche Zeit da? Ganz liebe Grüße Maike

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Maja552

Planung/Dauer

Ich habe vor mit meinen Kindern auf die Insel in die satteldüne zu kommen.
Wie lange müsste ich warten .
Möchte es jetzt bei der drv einreichen.
Wie weit ist die Planung in etwa .
Hg Maja

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Lilly20163

Wer noch?

Aufenthaltszeitraum: 30.07.2024 bis 23.08.2024

Wir (Sohn 14)und ich als Begleitperson haben gestern unseren anreisetermin bekommen. Hat noch jemand den Termin bekommen, auch gerade wg Alter - meistens ja eher rar ????

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Katharina12342

Koffer früher los schicken?

Aufenthaltszeitraum: 07.04.2024 bis 09.05.2024

Hallo, mein Sohn ist 7 jahre und wir fahren Anfang April nach Amrum.
Ich hoffe dass die lange Anfahrt klappt, wir kommen aus Hessen und wir eventuell unsere beiden Koffer früher schon zur Klinik schicken könnten.. geht das?
Was wird benötigt für das April Wetter?
Wer fährt noch?

Antwort von Lilly20163

Wir waren schon öfters in der satteldüne . Kommen auch aus Hessen:-)
Wir haben die Koffer (pro Person 2)immer vorab losgeschickt. Du bekommst ein infoschreiben wo auch Hermes angegeben ist. Mit denen musst du dich dann in Verbindung setzen. Hat immer super geklappt.
Wünsch euch ne schöne zeit

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Dori382

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 26.03.2024

hallo ,

Mein Sohn 5 Jahre und ich sind von März bis April auf Amrum . Wer fährt noch in dem Zeitraum ?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Brina23

Wer noch?

Hey!
Ich werde mit meinem 5-jährigen Sohn von Ende Februar bis Ende März da sein, wir sind schon sehr gespannt, wie es wird. Noch jmd. hier, der in der Zeit anreist?

Antwort von VeLe90

Huhu.
Ich bin mit meiner 3 Jährigen Tochter ab Mitte Februar da und bin auch super gespannt wie es wir. Und vor allem wie wir die lange Anfahrt meistern werden.
VG

Antwort von Brina23

Vor der Anreise graut es mir auch etwas, aber es wird sich sicher lohnen :)

Wenn du schon Mitte Februar anreist, freue ich mich über den ein oder anderen hilfreichen Tipp, vielleicht auch zum Thema Gepäck, also was außer Gummistiefeln unbedingt dabei sein muss ;-)

Bis dahin erstmal einen guten Rutsch in ein aufregendes und gesundes neues Jahr!

Antwort von Kat1234

wir :) Ich fahre Mitte Februar mit meinem Sohn (2 J.) auf die Insel - wir kommen aus Süddeutschland, also ein weiter Weg. War schon 2x im Urlaub auf Amrum, gerne PN für weiteren Kontakt. LG

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von Gabi492

Reha Adipositas

Aufenthaltszeitraum: 23.04.2024 bis 21.05.2024

Hallo, meine Tochter 13 und ich als Begleitung kommen zur Reha .. Ist hier evt noch einer mit diesem Termin?
Liebe Grüße Gabi

Antwort von SaTi13

Hi, ich habe heute die Genehmigung für meine 12-jährige Tochter auch wg. Adipositas bekommen. Ich darf sie begleiten. Weiß noch nicht, wann es für uns losgeht. Aber freue mich schon auf euren Erfahrungsbericht.