Fachklinik Satteldüne, Amrum

Schleswig-Holstein

1127 Anfragen für Fachklinik Satteldüne, Amrum

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von puddles

06.08.2019 wer noch?

Ist noch jemand dazu gekommen wer am 6.8. anreist?

Gruß Barbara & Ian

Antwort von lazarus22

Hallo wir Reisen mit dem Nachtzug an. Da wird sich meine Tochter freuen, dass da noch jemand in Ihrem Alter ist sie hat auch Asthma und Urticaria. Unsere Koffer sind schon gepackt.
Lg

Antwort von puddles

Unsere noch nicht???? oh mit dem Nachtzug, das ist interessant! wo kommt ihr her und wie ist das mit den kosten?

Antwort von lazarus22

Wir kommen vom Chiemsee haben 17 Stunden vor uns. Tagsüber wären es auch ca 13 Stunden gewesen aber Nachts ist es super entspannt da ich auch noch ein Baby dabei habe da können wir schlafen und die Stunden vergehen wie im Flug wir haben ein Familienabteil für uns allein ink. Frühstück das ist im Ticketpreis enthalten .Wir können von 21 Uhr(Rosenheim) bis 8.30 (Hamburg) schlafen. Ich habe vorab Anfrage an die RV gestellt und das ok bekommen da ich ansonsten den Reisegutschein bekommen hätte man aber über diesen keinen Nachtzug buchen kann.Von wo aus Reist Ihr an?

Von Fürth aus fahren ca um 7 los und sind 1630 oben in Dagebüll

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von juwe1984

Aufenthalt über Weihnachten und Silvester

Aufenthaltszeitraum: 10.12.2019 bis 07.01.2020

wir fahren am 10.12.2019 zum ersten Mal zur Satteldüne,
ist noch jemand hier der zum gleichen Zeitpunkt fährt?
Ich komme mit 2 Kindern, meinem 5-jährigen Sohn und meiner 6-jährigen Tochter. Wir reisen mit dem Zug aus dem Frankenland an.
Weiß jemand ob es möglich ist noch eine Begleitperson mitzubringen die die ganzen 4 Wochen dabei ist und als Selbstzahler mit im Zimmer oder in einem extra Zimmer wohnen kann?

Jutta

Antwort von Nicki*

Hallo Jutta

Wir waren vor zwei Jahren in der Satteldüne, mein Mann war die ersten 11 Tage dabei (auf eigene Kosten). Habe sobald ich den Termin wusste in der Klinik angerufen und nachgefragt ob es möglich wäre, das er mit kann.
Dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn ihr es rechtzeitig angekündigt. Haben bei uns ins Zimmer ein zusätzliches Bett reingestellt und als er nach Hause gefahren ist, haben sie es wieder raus genommen.

LG aus Franken ???? von Nicole

Antwort von puddles

Hi, I'm Winter dürfte es kein Problem sein - im Sommer ist es schwierig. Hatten letztes Jahr beide Varianten - die eine Mama war komplett dabei der Papa musste wo anders schlafen.
Wie gesagt wurde frag in der Klinik nach.

Gruß Barbara

Antwort von Nessi38

Hallo!
Wir fahren am 10.12.hin.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Bibi832

23.07.2019

Wer reißt noch an?????

Antwort von Annizo

Ich reis leider nicht im Juli an aber mich würde trotzdem interessieren wann sie den Antrag abgeschickt haben?

Ich hatte ihn Mitte April eingeschickt und darf erst Mitte November anreisen.
Ziemlich schade mit 3 Kindern unter 4 Jahren wenn man sie ständig dick einpacken muss um raus zu gehen.

Antwort von SaLuNe

Ich hab Anfang Januar den Antrag gestellt um im Juli fahren zu können. Diese Zeiten sollte man einkalkulieren

Antwort von Jaydking

Hallo ich habe ihn im April reingegeben und wir fahren im Juli bis August .Wie unterschiedlich das alles ist

Antwort von Annizo

Ich denke das es bei mir daran liegt das ich mit 3 kleinen Kindern Anreise (4jahre, 3 Jahre und dann 11 Monate)

Da blockieren wir ja ein ganzes Zimmer.

Find es schade das wir so spät fahren, mit drei Kindern allein wird schon stressig genug und dann auch noch alle drei in dicke winteroveralls und alles packen macht es nicht einfacher.

Hatte so gehofft im Sommer oder Herbst reisen zu können

Antwort von puddles

Das geht mit um die Ferienzeit, da wird geschaut dass erstmal die Schüler rein kommen.
Geht auch mit anziehen etc ganz gut. Das erste Mal waren wir nov/Dez da waren meine Kids gerade 3 und noch 4. Das nächste Mal waren wir während der Schulzeit und zoe musste/durfte in die Dünenschule, und letztes und dieses Jahr sind wir, Gott sei Dank, in den Ferien damit er nicht noch mehr Unterricht verpasst. 12 Wochen sind so schon genug hahaha

Rad fahren

von BarMüll am 21.07.2019 für Fachklinik Allgäu