Fachklinik Satteldüne, Amrum

Schleswig-Holstein

1180 Anfragen für Fachklinik Satteldüne, Amrum

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von shaheen

1.reha

Hallo, wer war schon mal hier und kann mir sagen wie es so im Winter ist? Evtl werden wir zu dieser Zeit da sein und ich hab bissel Angst, das es zu eintönig wird. Bin absoluter waldmensch

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von SaLuNe

Anreise 18.8.2020

Aufenthaltszeitraum: 18.08.2020 bis 15.09.2020

Wir haben vergangene Woche unseren neuen Termin bestätigt bekommen ... da der ursprüngliche (4.8) auf Grund der neuen Hygienevorschriften nicht stattfinden konnte

Hat noch jemand den 18.8 als neuen Termin?
Wir haben bereits eine kleine WhatsApp-Gruppe, wert also Lust hat dazu zu kommen kann sich gern per Privater Nachricht melden.

Antwort von jessie138

Hallo, wie alt sind denn eure Kinder und wegen was reist ihr an?Fahrt ihr zum ersten mal?

Wir fahren zum 4. mal. Meine Tochter wird 9

Antwort von jessie138

Wir fahren auch Zum 4. Mal. Meine Tochter ist 13.

Auch am 18.8?

Antwort von SaLuNe

Magst du mit in unsere WhatsApp Gruppe? Wir sind schon ein paar Mamas die alle am 18.8 anreisen. Dann schreib mir privat deine Nummer, dann würde ich dich zufügen.

Sabine

Antwort von jessie138

Habe dir eine private Nachricht geschickt

Antwort von Hannekin

Hallo, wir reisen zum zweiten Mal zur satteldüne.. Charlie, 9 mit Asthma und diversen Allergien und seine Schwester (6) und ich.. würde mich auch gerne der WhatsApp Gruppe anschließen. VG, Annika