Fachklinik Feldberg GmbH Klinik am Haussee

21 Anfragen für Fachklinik Feldberg GmbH Klinik am Haussee

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von pinki3

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 03.07.2019

Hallo,werde am 03.07.2019 in der Klinik anreisen.
Komme aus Bremen,und vielleicht reist auch zu diesem Datum,jemand aus Bremen oder umzu an.?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Vielleicht bis bald

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ricci47

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 09.04.2019 bis 30.04.2019

Hallo,ich reise am 09.04.2019 in der Klinik an. Jemand da,der auch zu diesem Zeitpunkt seine Reha absolviert? LG Ricci

Antwort von Pinki45

Hallo,werde auch in diesem Zeitreum dort anreisen.
Woher kommst du denn?
Allgemein habe ich nur gutes von dieser Klinick gehört,naja mal schauen

Antwort von Ricci47

Ich komme aus Sachsen. Ich hab auch noch nichts schlechtes gehört. Lassen wir uns überraschen. Woher kommst du ?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Marianne4

Klinikaufenthalt

Huhu ich und mein partner sind ab montag den 14 mai dort. Ist noch jemand da.

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Marianne4

Wlan

Hallo. Ich fahre demnächst zur Klinik am Haussee. Wollte mal fragen was da am besten für Netz ist. Also ich habe ein Internet Stick und weiß aber nicht welches Netz ich besorgen soll also was für Netz am besten ist dort. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Marianne

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Katja19742

Adipositas

Ich werde Ende März bis April in der Klink sein. Wer hat schon mal dieses spezielle Adipositas Programm gemacht und kann mir bissel was darüber erzählen. Tagesablauf usw. Ist meine erste Reha und total planlos. ???? Danke

Antwort von Crowley89

ich war gerade 5 Wochen dort. Abhängig davon welches Gewicht man selbst mitbringt werden die Therapien anders gestaltet darum geb ich mal so ein wenig von allem wieder.

Am Anreisetag gibt es erstmal eine Aufnahmeuntersuchung samt Körperstrukturanalyse. Dann meist geht es gleich mit der Gruppe zur Einführungsveranstaltung dort in die Lehrküche zum Ernährungsberatungsteam dort (Abhängig davon wer Schicht hat sind aber alle ganz Nett).

Therapien sind:
Ergometertraining bzw. Laufbandtraining zur Ausdauerverbesserung das ist täglich von 15-30 Min.

Gymnastiksport je nach Zumutbarkeit. Rücken/Herzsport

Einfaches Spazieren/Nordic Walken auch wieder in verschiedenen Schwierigkeiten je nach Belastbarkeit.

Wassertreten/Wassersport etc. Kann ich leider nich viel zu sagen durfte ich nicht wegen einer Wunde.

Ansonsten wird ab und an dann in der Gruppe gekocht.

Und der Rest wird individuell bestimmt. Psychosomatik oder Stressbewältigung zbsp.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Kavalier

Neuling

Hallo @ Alle,
bin im März Gast in der Klinik.
in den Bewertungen steht ja einiges über die hohen Nebengebüren. mag mir jemand konkret schreiben was da auf einen zukommt. und was bekommt man für 1,50€ Fernsehen pro Tag geboten?
vielen Dank für eure Mühe

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von geralddede

27.12.2017

Aufenthaltszeitraum: 27.12.2017

Bin ab dem 27.12.2017 für 3-5Wochen da.Reise mit dem Auto von Lübeck aus an.Mitfahrgelegenheit

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ingolf_lange1

Wer ist da

Aufenthaltszeitraum: 17.11.2016 bis 22.12.2016

Hi,
würde mich über Info´s der Teilnahme in diesem Zeitraum freuen.
Frage zwei: Wie ist die Verbindungsqualität von O2 & Base im LTE und 4G Netz?

Vielen Danke an alle die mir Auskunft erteilen und helfen können.
LG. Ingo