Evangelisches Klinikum Köln Weyertal

Weyertal 76
50931 Köln

2 Anfragen für Evangelisches Klinikum Köln Weyertal

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von jannow

Erfahrungen mit der Proktologie (Fistelbehandlung) im Ev. KH Köln-Weyertal?

hat jemand schon Erfahrungen mit der chirurgisch-proktologischen Abteilung im Ev. Krankenhaus Köln-Weyertal gemacht? Ich suche eine kompetente Klinik/KH in Köln für die Analfistelnbehandlung / -OP - EILIG! Kann jemand bitte berichten / bestätigen, ob das Ev. Krankenhaus Köln-Weyertal hierfür eine fachlich wirklich kompetente Klinik in Köln ist und für die Behandlung (OP) von perianalen Fisteln empfohlen werden kann? Hat sie darin die meisten Erfahrungen? Die Webseiten der Kliniken strahlen zwar vor Informationen, die jedoch nur Eigenwerbung sind - mich würden Erfahrungsberichte der ähnlich betroffenen Patienten interessieren. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Proktologie des Ev. KH Köln-Weyertal gemacht?

Besten Dank,
viele Grüße,
jannow

Antwort von angelina2011

Hallo Jannow,

ich kann diesen Krankenhaus für die chirurgichen proktoloischen OP (egal welche OP ansteht) nur empfehlen!!!

Bin selbst da im August 2011 zur Darm-OP beim Dr. Ring gewesen. Ich habe lange gesucht um einen guten Chirurgen auf diesen Gebiet zu finden.
Dr. Ring ist ein sehr kompotenter Arzt und er geht auf den Paienten ein, erklärt alles ausführlich und die OP am Darm ist bestens verlaufen, obwohl ic doch Angst hatte.
Auch die Schwestern und das Pflegepersonal waren immer freundlich und haben mich nach der OP sehr gut versorgt.
Die Sauberkeit im Krankenhaus ist auch sehr gut.

Das evangelische Krankenhaus Weyertal Köln kann ich nur empfehlen und ich würde mich jederzeit dort wieder behandeln lassen.
Ich bin auch dort zur Nachsorge in Behandlung und sehr zufrieden.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Viele Grüße Angelina

Anreise