MediClin Dünenwald Klinik, Insel Usedom

Talkback
Image

Dünenstraße 1
17449 Trassenheide/Usedom
Mecklenburg-Vorpommern

164 von 248 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

498 Anfragen für MediClin Dünenwald Klinik, Insel Usedom

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Asti970

Wer reist im Februar an?

Aufenthaltszeitraum: 18.02.2020 bis 10.03.2020

Wer ist noch zum o.g. Zeitraum da und kommt vielleicht auch aus dem Rheinland und reist mit dem Zug an? ;-)

Antwort von Dani.F.
am

Hallo aus Berlin, ich reise auch am 18.02. an und werde 5 Wochen in Trassenheide sein. Habe schon Respekt vor der langen Zeit.
VG Dani

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Rena1965

schlechte Bewertungen

Hallo,
ich habe eine Zusage für diese Reha Klinik bekommen und habe mich nun mit den Bewertungen befasst. Diese sind ja ziemlich schlecht was essen, Hygiene und Betten betrifft. Ist es wirklich so schlimm? Dosenfutter und harte alte Matratzen sowie Schimmel und Gestank im Bad möchte ich nicht in einer Reha. Dafür ist auch das Geld von der Rentenversicherung zu schade.
Ist einer aktuell dort und kann berichten? Gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?
Lieben Dank :)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von d.nehmer

21.1. 25.2. Fragen zur Klinik

Hallo, ich fahre nächste Woche zur Reha. Gibt es da eine Tee/Kaffeküche mit Wasserkocher und Kühlschrank?
Liebe Grüsse Denise

Antwort von Tinchen2509
am

Hallo Denise,
ja auf der 2. Etage gibt es eine Teeküche mit Wasserkocher und Kühlschrank!!
Gute Anreise!
Liebe Grüße

Antwort von d.nehmer
am

Lieben Dank für deine Antwort 0:)

LG Denise

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von zwillimumnic

Noch jemand im März 2020 da?

Aufenthaltszeitraum: 03.03.2020 bis 31.03.2020

Hallo Ihr Lieben!

Ist noch jemand hier, der im März 2020 in der Dünenwaldklinik ist?

Würde mich freuen, wenn ihr Euch meldet!

Liebe Grüße, Nicole

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von dani113

Reha

Aufenthaltszeitraum: 21.04.2020 bis 26.05.2020

hallo:) Ist noch jemand vom 21.4 bis 26.5 in Trassenheide?Was sollte man alles einpacken???Das ist für mich das größte Problem......LG Dani.

Antwort von Rita182
am

Hallo Dani,
werde auch in der Zeit da sein. war bereits vor 5 Jahren schon mal in Trassenheide. es hat mir gut gefallen vorallem die Lage der Klinik ist schön. Lg

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von Franki52

Parken

Aufenthaltszeitraum: 27.01.2020 bis 17.02.2020

Hallo.Ich reise am 27.1.2020 mit dem PKW an.Wie sieht es dort mit kostenlosen Parkplätzen aus.Wäre für jede Info dankbar.lg Frank

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jotte2

Wer st zur gleichen Zeit da

Aufenthaltszeitraum: 28.01.2020 bis 04.03.2020

Hallo zusammen,

wer reist noch am 28.01.2020 an. Ich werde 5 Wochen da sein. Ich reise aus Düsseldorf an.

Ich werde vor Ort kein Auto haben und deshalb ein Fahrrad ausleihen, hat jemand evtl. einen Tip ?

Ich hoffe auf eine gute Genesung und lasse mich von den teilweise negativen Bewertungen nicht verunsichern.

Freue mich auf gute Anwendungen und Hilfe in Stress Situationen.
In der Freizeit, freue ich mich auf lange Spaziergänge und gute Luft :-)

Die Luftqualität ist dort nämlich 1A!

Liebe Grüße Brigitte

Antwort von Sam1304
am

Hallo Brigitte,
Ich reise am 29.1 an und bleibe auch 5 Wochen.
Gruß Kerstin

Antwort von Sabine2605
am

Hallo Brigitte,

ich reise am 05.02. an und bleibe auch 5 Wochen.

LG Sabine

Antwort von Sam1304
am

Hallo Sabine, aus welcher Ecke kommst du ?
Gruß Kerstin

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreise

von Naggy am 28.01.2020 für Heinrich - Heine - Klinik

Cafeteria

von Fedra2 am 28.01.2020 für MEDIAN Klinik Wismar

Wlan auf dem Zimmer

von LinLu am 28.01.2020 für Aggertalklinik