DRK-Schmerz-Zentrum Mainz

Auf der Steig 14-16
55131 Mainz

8 Anfragen für DRK-Schmerz-Zentrum Mainz

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von obiben

Wer hat auch schon seinen Termin?

Aufenthaltszeitraum: 26.04.2022

Habe einen Termin bekommen ,am 26.04.2022 darf ich in die Klinik,wer hat auch einen Termin in diesem Zeitraum bekommen ,bzw. wer ist schon da ,wer kann mir sagen,was ich unbedingt mitnehmen muss,wie sieht es mit Handyempfang WLAN in der Klinik aus?
Vielen Dank ,mit Gruß Markus

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Winter213

Aufenthaltszeitraum: 15.02.2021 bis 03.03.2021

Wer ist denn dort in diesem Zeitraum zur stationären Therapie?Mit welchem Hintergrund?lg

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Nati11

Warum????

warum braucht die Klinik so viel ärztliche Befundeund jagt den Patienten von Arzt zu Arzt.
Ich habe jetzt 2malBefunde eingereicht und darauf hin wieder ein Schreiben von Ihnen.Unterlagen reichen nicht aus!
Wäre es nicht besser sich erst einmal den Menschen mit seinen Schmerzen anzuschauen,als Papiere anzufordern.
Ich verstehe dieses Konzept nicht!
Warum geht nicht einen Termin vereinbaren und Untersuchungund dann entscheiden. Ich war bei so vielen Ärzten in Behandlung und kann auf Grund meines akuten Schmerzen kaum vors Haus!
Wo bleibt hier der Mensch????

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von 1964

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 21.01.2015

Hallo.ich bin ab dem 21.01.15 in der Schmerzklinik in Mainz,wer ist noch da???????????

LG 1964

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von nik1

Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, wie lange mann nach der Anmeldung auf einen Termin warten muss? Beste Grüße

Antwort von steig16

Wir stehen Ihnen gerne für die Beantwortung ihres konkreten Anliegens zur Verfügung. Um Ihnen eine kompetente Antwort auf Ihre Frage geben zu können, bitten wir Sie sich mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen.

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

----
Erfahren Sie mehr unter: www.drk-schmerz-zentrum.de

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von kaischu

tagesklinik

Aufenthaltszeitraum: 02.01.2013

hallo.
ich habe am 2.1.2013 meinen ersten termin in der schmerzambulanz.kann mir jemand sagen wie der weitere weg ist? wann bekommt man termin zur nächsten vorstellung bzw wie lange dauert es bis der termin zur tagesklinischen therapie beginnt.da ich aus hamburg komme und mich darum kümmern muss das ich bei unseren bekannten wärend der zeit schlafen möchte.stationär ist für mich aus persönlichen gründen nicht möglich
vielen dank

Antwort von steig16

Aufgrund des Ergebnisses der ambulanten Untersuchung in der Tagesklinik wird vom Arzt die Empfehlung zur teilstationären oder stationären Behandlung gegeben. Die tagesklinische Behandlung erfolgt im Gruppensetting, ausgerichtet nach der Hauptschmerzlokalisation. Der Beginn wird nach Festlegung der Behandlungsgruppe durch den behandelnden Arzt und der am Behandlungstag aktuellen Gruppenbelegung festgelegt. Zur vorbereitenden Diagnostik wird der Patient vor dem eigentlichen Behandlungsbeginn entweder ambulant oder teilstationär für zwei Tage einbestellt. Diese Termine werden ebenfalls am Untersuchungstag persönlich mit dem Patienten vereinbart.

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark