Paul-Ehrlich-Klinik Homburg

61348 Bad Homburg

44 Anfragen für Paul-Ehrlich-Klinik Homburg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Engel72

Rehatermin

Wie lange dauert es bis man einen Rehatermin in ihr Abteilung für Psychosomatik bekommt?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Engel72

Rehatermin

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Michael3250

Fahrradmitnahme

Aufenthaltszeitraum: 09.10.2023

Sehr geehrtes Klinik Personal,
wenn man sein privates E-Bike mitbringt, kann man es in der Klinik verschlossen abstellen?

Im Voraus besten Dank

Michael

Antwort von Paul-Ehrlich-Klinik

Sehr geehrter Michael,

wir haben im Innenhof einen überdachten Fahrradstellplatz, an dem das Fahrrad sicher abgestellt und abgeschlossen werden kann. Dort befindet sich auch die Ladestation für die e-Bikes. Akkus dürfen nicht auf dem Zimmer geladen werden.
Ihre Klinikleitung

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Michael3250

Anreise mit dem Wohnmobil

Aufenthaltszeitraum: 09.10.2023

Sehr geehrtes Klinik Personal,

ich müsste sehr wahrscheinlich aus privaten Gründen mit dem Wohnmobil anreisen. Ist es möglich damit bei Ihnen zu parken?
Im Voraus besten Dank

Michael

Antwort von Paul-Ehrlich-Klinik

Sehr geehrter Michael,
die Klinik hat keine eigenen Parkplätze. Sie müssten Ihr Wohnmobil dann an der Straße parken.
Ihre Klinikleitung

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von verbandsbinde

26.09.2022

Hallo, fahre am 26.09.2022 mit dem Zug, über Frankfurt kommt in die Paul-Ehrlich-Klinik. Wer reist noch an; zwecks gemeinsamer Fahrt ab Frankfurt. Bitte melden.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Hesse1975

Klinikaufenthalt ab Juni

Ich bin ab Juni in der Klinik und würde mich freuen, wenn ich jemanden zum Radfahren am Wochenende finden würde. Da ich aus der Region komme, kenne ich bereits einige Radrouten.
Joggen ist nicht mein Ding, jedoch wandere ich sehr gerne und bin passionierter Pilzsammler.

Bei Interesse gerne melden. Allen Mitpatienten wünsche ich eine angenehmen Aufenthalt mit möglichst vielen positiven Impulsen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von HT63

Aufenthaltszeitraum: 24.05.2022

Hallo,bin ab dem 24.5.22 in der Klinik. Fährt noch jemand in diesem Zeitraum..??

Antwort von Hesse1975

Ich bin ab 7.Juni dort in der Psychosomatik.

Es empfiehlt sich, das Fahrrad mitzunehmen, da man von Bad Homburg aus schöne Radtouren machen kann. Klar, man sollte sich auskennen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Voddi

Schwimmbad

Aufenthaltszeitraum: 07.02.2022

Ist das Schwimmbad , in der momentanen Coronasituation , uneingeschränkt nutzbar ?

Voddi

Antwort von Ina50

Zumindest im November 2021 war es so, dass das Schwimmbad nutzbar war, allerdings wird dir ein Termin von der Klinik zugeteilt i.d.R. am Sonnabend und Sonntag für je 30 Minuten.

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark